Freitag, 26. April 2013

Glossybox April 2013 “Work that beauty”

Hallo Ihr Lieben,

grade heute dachte ich noch so... Hmmm.... müsste nicht eigentlich bald die Glossybox kommen??? Aber in meinem Email Postfach war weit und breit keine Benachrichtigung zu entdecken. Umso erstaunter war ich als ich heute nach Hause kam und ein Päckchen bei meinen Nachbarn für mich lag... und siehe da... es war die Glossybox!

Eigentlich wollte ich ja gleich was essen... aber wie es nun mal so ist... wenn die Glossybox auf dem Tisch steht geht mit mir das Kind durch... also hab ich das Essen verschoben und mich auf die Box gestürzt.


Glossybox

Zuerst lag oben auf der Box (die wie alle Standardboxen rosa ist) ein Poster mit Übungen für Gesichtsgymnastik, Ideen für ein Work out im Alltag (z.b. Übungen während des Zähneputzens) und Dinge die man nach dem Sport tun kann um schnell wieder fit und schön zu sein. Ein Glossy Mag gab es diesmal nicht.

Das Thema der April Glossybox ist: " Work that beauty" - Fit in den Frühling


Glossybox3

Dies war mein erster Blick in die Glossybox und ehrlich war meine Vorfreude schon gleich wie weggeblasen. Naja... zumindest war ich stark ernüchtert. Da positives Denken ja helfen soll, sagte ich zu mir: "Nein Susi, jetzt schau Dir das erst mal an und sei nicht voreingenommen..."

Also beginnen wir mit der Führung durch die Produkte meiner Glossybox.


Gooddie

Auch ein Goodie gab es wieder. Es gibt fünf Haargummis in knallbunten Farben mit eine Metallklammer. Viele lehnen Harrgummis mit Metallklammer grundlegend ab, da sie die Haarstruktur schädigen und die Haare abbrechen. Ich persönlich habe damit kein Problem, sondern nehme diese Haargummis sogar lieber, da sie nicht so schnell kaputtgehen. Allerdings sind mit die Farben viel zu knallig für die Außenwelt, aber für zu Hause werde ich sie schon nutzen.


1) Balance Me - Super Toning Body Wash


Balance Me   Balance me2

Im Original sind 260 ml für 11,99€ enthalten. Die Probe beinhaltet 50 ml. Scheint ein englisches Produkt zu sein.

Glossybox schreibt: "Schenken Sie Ihrer Haut schon mit dem täglichen Reinigungsritual eine straffende und aktivierende Wohltat. Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wachholderbeere und Lavendel-Essenz. Waschen Sie sich schön!"


Balance me3

Die Konsistenz des klaren Waschgels ist eher flüssig. Es riecht blumig-kräuterig, eben nach Lavendel und Bergamotte. Nicht meine bevorzugte Duftrichtung, aber ich werde es sicher auf einen Kurztripp oder so mitnehmen.


2) Bama Foot - Gel Polster


Bama 1

Dies ist ein Originalprodukt, kostet 4,95 € und enthalten sind 1 Paar Gelpolster.

Glossybox schreibt: "Wir können es kaum erwarten, endlich unsere heißgeliebten High Heels aus dem Winterschlaf zu holen. Damit das Vergnügen nicht mit brennenden und schmerzenden Füßen viel zu schnell endet, bieten die Gelpolster mit Air-Cushion Technologie die optimale Basis für durchtanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl."


Bama 2

Die Gel-Polster sind durchsichtig und haben eine selbstklebende Unterfläche um am Schuh zu haften. Die Air Cushion Technologie bedeutet, dass in das Gelpolster ein Luftkammersystem eingearbeitet wurde. Dieses soll für eine gute Dämpfung und mehr Komfort sorgen.

Kann man, wenn man häufiger High Heels trägt, gebrauchen und wird auch bei mir seinen Einsatz finden.


3) Beautybird - Fligh high! Active foot gel


Fly High 1 Föligh High 2

Ebenfalls ein Originalprodukt, enthalten sind 75 ml für 9,00€.

Glossybox schreibt: "Sie haben sich bei Ihrem täglichen Training ordentlich ausgepowert und Ihre Beine benötigen etwas Zuwendung, um Ihnen auch noch bei der anstehenden Partynacht ausdauernde Dienste zu leisten? Das erfrischende Fußgel vitalisiert heiße und strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl."

Dieses Produkt ist bei mir so ziemlich für die Füße... haha... nein... ich mein natürlich, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann. Ich habe noch das Alessandro Fußgel aus der Glossybox von vor einem Jahr noch hier. Ich hatte es mir auch in meinen Nachttisch gelegt um es abends vor dem Schlafengehen zu benutzen. Allerdings ist dies nur selten geschehen. Hauptsächlich liegt das für mich aber an dem Duft dieser Fußgele. Von der Konsistenz her ist es ein blaues durchsichtiges Gel, dass einen erfrischenden Effekt hat.


Fligh High 3

Dieses hier riecht wie ein "Fisherman's friend". Eben nach Menthol und Eukalyptus. Jetzt hab ich nochmal dran geschnuppert... irgendwie erinnert es mich auch an Wick Vaporub. Es riecht schon schön frisch, aber ich mag's eben lieber süßlich anstatt scharf.


4) Tay - Safflower Seed night cream


Tay 1 Tay 2

Das Originalprodukt kostet 120,00 € für grade mal 50 ml. In der Glossybox war ein kleines Bambusdöschen mit ca. 15 ml Inhalt.

Glossybox schreibt: "Mit dem absoluten Star der Tay Kollektion im Schlaf zu einem erfrischten und glatten Teint! Während Sie von einer Frühlingsromanze träumen, regeneriert die Nachtcreme mit reinsten Zutaten die Haut und bringt sie zurück in ihr Gleichgewicht."


Tay 3

Das Tiegelchen aus Bambus ist schon ne schöne Sache. Die Creme ist sehr zart und geschmeidig, lässt sich gut auf der Haut verteilen und sieht sehr gut ein. Die haut fühlts sich direkt nach Auftragen der Creme schön weich an.

Ich werde sie auf jeden Fall testen, wenn ich meine jetzige Nachtcreme (Clarins) aufgebraucht habe. Sie muss schon Bombe sein, dass ich mir das Original nachkaufen würde bei dem stolzen Preis. Ich werde auf jeden Fall berichten.


5) Dove - Maximum Protection Deo


Dove Maximum Protection1 Dove Maximum Protection2

Auch hier ist ein Originalprodukt enthalten. Das Deo kostet 5,49 € und beinhaltet 45 ml.

Glossybox schreibt: "Erst die Fitness, dann das Vergnügen! Da keine Zeit für einen Abstecher nach Hause bleibt und auch Ihre Clutch mit einem weiteren Produkt überfordert wäre, sollten Sie zu einem Deo greifen, dass Sie beim Fitnesstraining ebenso vor Achselnässe schützt, wie bei der anschließenden Party. Dove ist Ihr perfekter Begleiter und schenkt zudem gepflegte Haut."


Dove Maximum Protection3 Dove Maximum Protection4

Da ich dieses "gehypte" Deo ohnehin ausprobieren wollte und mein Deo der Neige zugeht war ich über dieses Produkt von Anfang an froh. Es ist eine Deocreme, die sich auf der Haut gut verteilen lässt und schnell einzieht. Vom Geruch her ist es angenehm. Bin sehr gespannt das Deo zu testen.


Hmm... jetzt hab ich aber immernoch ein Produkt in meiner Box. Scheint nochmal ein Zusatzprodukt zu sein.


6) Merz Spezial - S.O.S Schaummaske


Mer Spezial Maske1     Merz Spezial Maske2

Anscheinend (habe die Maske bei Amazon gefunden) auch ein Originalprodukt mit 15 ml Inhalt für 2,57 €.

Die Maske soll mit Vitamin E und Ginkgo die Hautglätte und ihre Spannkraft verbessern.


Merz Spezial Maske3    Merz Spezial Maske 4

Da heute ohnehin mein Peelingtag war und ich im Anschluß immer eine Maske auftrage habe ich diese heute gleich genutzt. Es ist eher ein fester Schaum, der sich ganz gut über die Haut verteilen lässt. Habe eine walnussgroße Menge benutzt, welche für das ganze Gesicht gereicht hat. Die Maske war super schnell eingezogen. Einen Wow-Effekt habe ich bisher noch nicht bemerkt. An meinen extrem trockenen Stellen (um die Nase und an der Stirn) musste ich noch eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme auftragen. Mal schauen wie meine Haut aussieht wenn ich morgen aufwache.


Sooo... jetzt hab ich aber den gesamten Inhalt der Glossybox durch.


Wenn ich die Produkte jetzt nochmal im Gesamten betrachte, hat sich meine anfängliche Enttäuschung wieder etwas gelegt. Eigentlich kann ich mit den meisten Produkten etwas anfangen mit Ausnahme des Fußgels, aber vielleicht versuche ich auch das nochmal im kommenden Sommer.

Worüber ich nun aber wirklich traurig bin ist das es laut Glossybox.de 3 Zoeva Pinsel in den Boxen gibt. Darüber hätte ich mich nun wirklich gefreut. Pinsel kann man ja immer gebrauchen und ich würde die Zoeva Pinsel ohnehin gerne mal mit meinem Mac-Schätzchen vergleichen. Nun ja... man kann nicht alles haben ;-) 

Ich habe übrigens wahnsinniges Glück gehabt und konnte ein Abo der DM Boxen ergattern. Jetzt bin ich natürlich super gespannt was mich da so erwartet.

Habt Ihr auch die Glossybox abonniert und seid Ihr zufrieden? Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende :-)



Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade, das du keinen Pinsel drin hattest. Aber du hast ne dm Box :) ich habe keine abbekommen :( liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du keine DM Box mehr bekommen hast. Ich drück Dir die Daumen für's nächste Mal!

      Löschen
  2. Schade dass die Pinsel nicht enthalten waren obwohl gesagt:-((
    Aber die DM Box lohnt sich glaub mir:-) hatte sie die letzten 3 Monate und es war immer klasse!
    Lg Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... auf die DM-Box freue ich mich schon und setze große Hoffnung in sie ;-)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...