Mittwoch, 17. April 2013

Hallo und herzlich Willkommen!

Jaaaa… auch ich möchte mich ins Bloggerdasein stürzen….

Die Gründe hierfür sind einfach… ich möchte über die schönen Dinge im Leben berichten, die mein Herz höher schlagen lassen… und zeitgleich die Ohren meines Mannes entlasten ;-)

Hauptsächlich wird es hier über alle möglichen Beautythemen gehen. Da der Mensch aber nicht allein von Äußerlichkeiten glücklich wird, möchte ich meine Liebe fürs Lesen von Zeit zu Zeit mit einfließen lassen.
Ich bin super gespannt wohin mich diese Reise noch führen wird… Möchtet Ihr mich begleiten?

Dann geht’s los!!!






Kommentare:

  1. Hehe, bin auch Neubloggerin aus Rhein-Main ;) ich schau mich mal um, vielleicht begleiten wir uns ja gegenseitig auf unserem Beautybloggerweg? :) Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll und du machst wunderschöne AMU's :) Ich bin mal gespannt, was noch alles schönes von dir zu lesen gibt :) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi! Vielen vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Ich freu mich riesig :) Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...