Dienstag, 23. April 2013

Look – Ready for Peach Party



Hallo Ihr lieben,



heute habe ich wieder einen Look für Euch. Ich war am Samstag auf einer Geburtstagsparty und wollte meine blauen Augen betonen. Und was passt da besser als Peach?!?


beide augen rechts
beide augen zu
beide augen vorn 2



Für die Augen habe ich benutzt:

Artdeco Eyeshadowbase

Catrice Hollywood’s fabulous 40ties LE Eyebrow Lifter
Mac – Paint Pot – Rubenesque
Mac – Jest
Manhatten Intense Effect Eyeshadow Duo – Peach Party
Mac – Cork
Mac – Brule
Mac – Phloof
Loreal – Superliner – brown
P2 – Mission Summerlook LE Kajal – Luxury gold
Max Factor Kajal – Natural Glaze
Lancome – Hypnose Doll Eyes Mascara

linkes aiuge vornlinkes auge außen
linkes auge zulinkes auge camera


rechtes auge camera 2rechtes Auge unten außen
rechtes auge zu2rechtes auge vorn


Fürs Gesicht habe ich verwendet:
La Roche Posay - Toleriane Teint 11
Maybelline – Der Löscher – Fair
Rimmel – Stay Matte Powder – translucent
P2 - What’s up Beach Babe Bronzer – Hazelnut
Bourjois – Bronzing Powder
Mac – Springsheen
Mac MSF – Light year (LE)



blush links



Auf den Lippen habe ich zuerst den Mac Cut a caper aufgetragen, anschließend den Mac – Watch me simmer aufgetupft und als Topping das Shine Caresse Gloss in Romy von Loreal benutzt.



Leider hab ich von den Lippen kein Foto mehr gemacht. Falls Ihr das nochmal sehen wollt schreibt es mir doch in die Kommentare.


Das Duo von Manhatten ist wirklich Klasse, hat ne gute Farbabgabe und lässt sich toll verarbeiten. Habt Ihr es Euch auch geholt? Hat Euch der Look gefallen?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar und fürs folgen, habe mich sehr gefreut!
    ________________________________________________
    Wow, dein Augen Make up, ist wirklich wunderschön!
    Trifft absolut meinen Geschmack! ;)
    Du bist wirklich sehr hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Das mit dem hübsch kann ich an Euch beide nur zurückgeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wirklich fantastisch aus. Die Farben stehen dir super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! War da mein absoluter Lieblingslook :) Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...