Dienstag, 30. April 2013

Look–Urban Decay Naked2 Nr.2

Hallo Ihr Lieben

Am Samstag hatte ich an der Serie “Shopping my stash” von der lieben Lullaby teilgenommen. Ich hatte in der vergangenen Woche 5 Looks mit der Urban Decay Naked2 Palette geschminkt. Da es ein ellenlanger Post geworden wäre werde ich Euch in dieser Woche die einzelnen Looks etwas näher vorstellen. Hier nochmal mein Beitrag zu “Shopping my stash”.

Look Nr. 2 vom Dienstag


Als Lidschatten verwendet:

Mac – Paint Pot – Bare Study
UD – Booty Call (innere 2/3 des beweglichen Lid)
UD – Chopper – (äußeres 1/3 des beweglichen Lid)
UD – Snakebite (Lidfalte)
UD – Chopper (zum Verblenden)
UD – Booty Call ( Highlighter Innenwinkel und unterhalb der Augenbraue)
UD – Black out (leicht im äußeren V)
UD – Verve (inneres 1/3 Unterlid)



Naked2 tag2 links vorne naked2 tag 2 links untennaked2 tag2 links camernaked2 tag 2 links nah

Außerdem für’s Auge verwendet:
Mac – Fluidline – Dip Down
Lancome – Doll Eyes Mascara

naked2 tag 2 reechts vornenaked2 tag2 rechts cameranaked2 tag 2 rechts unten

Für das Gesicht verwendet:
P2 What’s up Beach Babe Bronzer – Hazelnut
Bourjois - Bronzing Powder
Mac – Fleur Power
Mac – Superb (Glamour Daze LE)



Lippenprodukt:
Revlon – Lipbutter – Peach Parfait



Die verwendeten Produkte im Gesamten:



Besonders gut hat mir der subtile peachige Farbtupfer durch Chopper gefallen. Leider kommt es auf den Bildern nicht so rüber. Als ich morgens auf dem Weg zur Arbeit in den Rückspiegel meines Autos schaute und die Sonne so schön strahlte hat man es gut gesehen. Zumindest hat es mir einen Moment der Freude bereitet Zwinkerndes Smiley
Ich habe Verve nur im inneren Drittel des Unterlids aufgetragen und nicht im kompletten Innenwinkel. Ich hatte das Gefühl als ob meine Augen dadurch größer wirken.

Habt Ihr auch Produkte, die nur eine subtile Wirkung haben und die Ihr nur für Euch auftragt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...