Montag, 22. April 2013

NOTD - A Butterfly Moment

Hallo Ihr Lieben,


beide


vor ein paar Wochen habe ich mir den A Butterfly Moment aus der Mariah Carey LE von OPI gegönnt. Und da er so schön dazu passt durfte auch noch der Pink Yet Lavender aus der gleichen Kollektion mit zu mir.


OPI Butterfly MomentOPI Pink yet Lavender


Seit dem kamen die beiden schön des öfteren zum Einsatz. So heute auch. A Butterlfy Moment ist ein sehr zarter rosa-peachiger Ton mit goldenem Schimmer. Der Lack lässt sich super auftragen. Man kann praktisch gar nicht mit ihm patzen. Eigentlich ist er mit einer Schicht gut deckend. Aus Gewohnheit darf er aber zweimal auf meine Nägel. Die Trockenzeit ist sehr kurz.


OPI1finger


Anschließend habe ich noch den Pink Yet Lavender, ein richtig schöner Topper mit rosa und holographischem Glitzer, auf das äußere Eck der Ringfingernägel aufgepinselt und den Essence Better than Gelnails Top-Sealer als Überlack aufgetragen.


fläschen2schimmer


Das Zeitintensivste an der heuteigen Pinselstunde war der anschließende Versuch den schönen goldenen Schimmer des Lackes für Euch auf Foto festzuhalten. Ich hoffe man kann erkennen wie schlicht, aber auch wunderschön dieser zarte Schimmer ist. Der Lack ist der absolute Alltagston, aber hat dennoch etwas ganz Besonderes an sich.



Sooooo… genug geschwärmt. Ich hatte heute extra nochmal nachgeschaut… und in der Tat… beide Lacke sind bei Hagelshop noch erhältlich.


Habt Ihr auch einen Nagellack bei dem Ihr Euch wie ein kleines Kind freut, wenn Ihr ihn wieder rauskramt und aufpinselt?


Kommentare:

  1. Wow, der Topper ist ja genial. Der gefällt mir und dein NOTD insgesamt auch sehr!

    Ich gucke mal im Shop, aber nur gucken *zusammenreiss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich hatte versucht zu widerstehen... Erfolglos wie man sieht ;-)

      Löschen
  2. schöön . OPI hat so tolle Lacke und der topper ist echt richtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da hast Du vollkommen recht... wenn sie nur nicht sooooo teuer wären ;) Aber bei dem Topper konnte ich einfach nicht widerstehen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus :)

    Ich kann mit dem Essence Top Sealer leider gar nichts anfangen. Bei mir chippen die Nägel dadurch viel schneller ab. Jedenfalls meinem Gefühl nach zu urteilen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...