Donnerstag, 18. April 2013

Review - La Roche Posay


Pflegeserie La Roche Posay

Seit 2006 benutze ich nun regelmäßig Pflegeprodukte, Foundation und Puder von La Roche Posay.
Zu dieser Zeit war ich sooooo unzufrieden mit meiner Haut. Ich war 23 und hatte immer noch mit den Residuen meiner Pubertät zu tun.... meine Haut war ein einziges Schlachtfeld an Unreinheiten.
Völlig unglücklich stapfte ich also in die Apotheke und ließ mich dort von einer sehr netten Dame beraten. Zu Hause angekommen packte ich skeptisch meine, für damals noch studentischen Verhältnisse, teuren Errungenschaften aus.

Nach ca. 2 Wochen regelmäßiger Anwendung der Produkte war ich schon weniger skeptisch und nach gut 2 Monaten restlos begeistert. Nie war meine Haut so glatt und rundherum gut mit Feuchtigkeit versorgt gewesen.

Nachdem ich verschiedene Produkte von La Roche Posay nun seit gut 7 Jahren benutze bzw. getestet habe, kann ich Euch an meinen guten wie auch nicht so guten Erfahrungen teilhaben lassen.

Hierzu möchte ich eine kleine Serie ins Leben rufen. In den nächsten Tagen möchte ich Euch die einzelnen Produktgruppen genauer vorstellen.


Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von La Roche Posay sammeln können?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...