Samstag, 27. April 2013

“Shopping My Stash"–Urban Decay Naked 2


Hallo Ihr Lieben,



die wunderhübsche Lullaby hat eine richtig tolle Serie ins Leben gerufen. Und zwar: “Shopping my stash”. Hierbei entscheidet man sich jeden Samstag für ein Produkt aus der hauseigenen Schminksammlung, welches man dann die gesamte kommende Woche verwendet.

Da ich die Idee dahinter super finde und auch hoffe wieder auf das ein oder andere vernachlässigte Produkt zu stoßen, habe ich mir letzten Samstag gedacht… “Na… da mach ich doch mal mit”. Beim Stöbern bin ich dann auch schon ziemlich schnell fündig geworden und habe meine vernachlässigte Urban Decay Naked 2 Palette wieder entstaubt.



Ich hatte mir die Naked 2 letztes Jahr im Sommerurlaub in Spanien gekauft. Während des Urlaubs auch non-stop benutzt und danach ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Dies soll sich jetzt ändern…

Insgesamt habe ich die letzte Woche fünf Looks mit der Palette geschminkt. Letzten Samstag und Sonntag war ich ohne Make up unterwegs. Heraus kam Folgendes:


Montag




Dienstag




Mittwoch




Donnerstag




Freitag




Die Looks sehen sich schon sehr ähnlich, haben aber kleine feine Details, die leider bei den Collagen nicht ganz rüber kommen. Ich werde nochmal einzelne Posts mit Nahaufnahmen und den verwendeten Produkten erstellen. Als Lidschatten habe ich nur die Naked2 verwendet, aber habe unterschiedliche Cremelidschatten als Base beuntzt und die Art des Lidstrichs leicht variiert.

Die Naked2 ist natürlich von der Qualität hervorragend. Die Farben sind super schön, die Lidschatten geben die Farben auch gut ab und verblenden ist gar kein Problem. Ich dachte zuerst, dass mir ein dunkelbrauner Lidschatten für die Crease fehlen würde, aber Black out und Busted stellten sich als wunderbarer Ersatz dar.

Zum Anfang der Woche war mir Bootycall als Highlighter zu schwach auf der Brust, habe dann aber Verve mit eingesetzt und war dann doch schlussendlich zufrieden.

Was mir außerdem die Woche aufgefallen war ist, dass sich der 130er von Mac wunderbar zum Highlighten der Wangenknochen eignet. Hatte ihn mir zur Mineralize Moisture Foundation gekauft. Er ist auch wirklich gut um Foundation aufzutragen, aber ich verwende meist aus Zeitgründen die Finger. Aber jetzt hat er ja eine neue Verwendung

Insgesamt ist die Naked2 klasse, aber ich muss sagen, dass ich jetzt erstmal genug von Nude habe und die nächste Zeit etwas mehr Farbe ins Spiel kommen darf. Aber ich werde versuchen sie in Zukunft wieder öfter zu benutzen. Also hat sich “Shopping my stash” richtig gelohnt.


Vielen Dank liebe Lullaby für diese tolle Serie! Hier
 könnt Ihr sehen was Lullaby gezaubert hat.





Kommentare:

  1. Wie cool, ich will unbedingt auch eine der Naked-Paletten *.* Ich liebe nude eyes einfach. Die Farben stehen dir auch echt klasse mit deinen grünblauen Augen :)

    Liebe Grüße, Cathy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Dein liebes Kommentar! Ja, die Naked Paletten sind echt klasse und lohnen sich wirklich. Eine Schande, dass ich sie so lange vernachlässigt habe... Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Oh wow! Sooooo toll, dass du mitgemacht hast. Ich freue mich wahnsinnig! Die Looks sind ausnahmslos richtig toll geworden und du bist wirklich seeehr hübsch! Am meisten gefällt mir das AMU von Dienstag und Mittwoch.
    Ich werde nachher den Sammelpost fertig machen und ein Foto von dir verwenden, wenn das ok ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ist ja auch ne klasse Serie! Würde mich natürlich freuen, wenn ich auf Deinem Sammelpost erscheine! Lieben Gruß

      Löschen
  3. Tolle Looks hast du geschminkt.
    Bei mir kommt die Naked 2 bzw. beide Naked Paletten, viel zu kurz. Aber ist leider so, wenn man soviel Zeugs hat ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... Sind ja beides tolle Paletten! Deshalb fand ich die Gelegenheit gut die eine mal wieder in Action zu sehen. Lieben Gruß

      Löschen
  4. Hallo Mit-Teilnehmerin:) Die Naked 2 schma hte ich auch schon sooo lange an. Habe meinen Freund jetzt überredet das er sie mir zu Weihnachten besorgt:D Aber das dauert ja noch soooo lange....
    Deine Looks sind allesamt toll geworden und du bist wunderhübsch:)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Hmm... Weihnachten ist ja leider wirklich noch etwas hin... Aber vom Freund geschenkt hat sie ja nochmal ne viel schönere Bedeutung! Lieben Gruß

      Löschen
  5. Hast du Real Technique Pinsel??? Wenn ja welche kannst du noch empfehlen? :) Danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab die beiden Sets und noch ein paar Einzelne. Hab mir immer mal welche aus London mitgebracht und ein paar hab ich mitgebracht bekommen. Und so hat sich das angesammelt ;-) Wenn Interesse besteht, kann ich ja einen Post dazu machen? Lieben Gruß

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...