Freitag, 10. Mai 2013

Aktion–My little Pony Spike

Hallo meine Lieben

es war Feiertag und wieder hatte ich ein wenig Zeit für was Kreatives.

Früher konnte ich einfach nicht genug von den Figuren aus der My little Pony-Reihe bekommen. Und als ich auf Sala’s Blog die Schminkaktion rund um die kleinen Huftiere sah, war klar, dass ich einen Beitrag dazu machen möchte.

In dieser Runde soll es um Spike gehen. Spike ist kein Pony, sondern ein kleiner Babydrache. Durch sein Feuerspeien können Briefe von den Ponys zu Prinzessin Celestia und wieder zurück gesandt werden. Seine Farben sind lila und grün.

Da ich keinen grünen Glitterliner besitze, hab ich die Farben aus praktischen Gründen einfach mal verdreht.





Leider kommt der Glitzer mit dem ich die “Spikes” umrandet hab und über dem Lidstrich aufgetragen hab  auf den Fotos gar nicht so rüber.


Hier noch die Produkte die ich benutzt habe:


UD - Primer Potion
P2 - Style Deluxe Designer - Stylish Berlin
Wet'n'Wild Trio - Cool as Cucumber
Kiko - Glamourour Eyepencil 406
Zoeva Kajal - Patina
UD - 24/7 Glide on Pencil Perversion
Barry M Glitterliner - Purple
Loreal Superliner black
Lancome - Hypnoes Doll Eyes Mascara

Ich hoffe Euch hat mein Darstellung von Spike gefallen! Mir hat es auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß gemacht!

Falls Ihr auch noch Lust habt Euch an Spike auszutoben dann könnt Ihr das noch bis zum 16.05.13 bei Sala tun.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Freut mich wenn es Dir gefällt :)

      Löschen
  2. Die Augenbraue ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rest natürlich auch, aber ich war jetzt von der lila Augenbraue total fasziniert.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir! Mit natürlicher Augenbraue sah es irgendwie komisch aus ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...