Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013 - Meine Auswahl

Hallo Ihr Lieben,

heute war es mal wieder soweit und ich bin mir sicher, viele haben sich wie ich den Wecker um 3 Uhr gestellt um die Douglas Box of Beauty wieder zusammenzustellen. Ich persönlich finde das auch ganz ok. ich roll mich dann in meinem Bett auf die Seite zu meinem IPad und mache so (im Halbschlaf) meine Auswahl. Das geht meist recht fix und 10 Minuten später bin ich wieder im Schlummerland und träume von meinen Pröbchen Zwinkerndes Smiley




Hmmm… nun gut… vielleicht ein bissl bescheuert… aber was soll’s!

Da die liebe Nana Euch schon die auswählbaren Produkte heute morgen gezeigt hat, zeige ich Euch jetzt nur noch meine Auswahl. 
Ich war um 3:15 Uhr auf der BoB-Seite und hatte noch volle Auswahl. Viele haben auch über Serverprobleme berichtet. Davon war ich zum Glück verschont geblieben.

In meiner Box werde ich hoffentlich diese Produkte vorfinden:



1) Douglas Beauty System “Seathalasso” EdT (20 ml) Hauptprodukt
Über dieses Produkt gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander. Von “ein Geruch wie eine Meeresbrise” bis “Klosteincharakter” habe ich schon alles gelesen. Ich war bisher noch nicht im Douglas und habe daran geschnuppert. Folglich werde ich mich überraschen lassen. Hätte ja ohnehin nichts am Produkt ändern können…
Originalpreis 9,95 € für 20 ml

2) Clinique “Moisture Surge Intense” Gesichtscreme (7 ml)
Diese Creme hatte ich bereits als Sachet. Da ich mir von einem zweimaligen Gebrauch aber keine Meinung bilden kann, die Creme vom Auftrag her aber sehr angenehm war, musste sie auch mit ins Böxchen.
Originalpreis 29,95 € für 30 ml

3) Helena Rubinstein “Collagenist Re-Plump” Augencreme (3 ml)
Meine Standardaugencreme ist jeden Abend die Clinique “All about eyes rich”. Für den Tag ist sie mir aber zu reichhaltig. Aus diesem Grund benutze ich tagsüber meist eines meiner Augencremepröbchen. Deshalb nehme ich immer eine Augencreme mit, wenn es eine gibt. Das wird so lange der Fall sein, bis ich mal an der perfekten Tages-Augenpflege für mich hängen bleibe.
Originalpreis 68,90 € für 15 ml (Oha… stolzer Preis…)

4) Artdeko “Beauty Box Quadrat” + Lidschatten Nr. 371
Das war für mich das Highlight der Box. Ich hab mich nicht für beide Lidschatten entschieden, da mir eine Lidschatten-Box genügt und so eine andere sich evtl. darüber freute, dass sie den Lidschatten noch ergattern konnte. Die Box stammt aus der Dita von Teese LE. Ich freu mich wirklich sehr über dieses “Pröbchen”!
Originalpreis für die Box 12,80 € und ein Lidschatten kostet 4,80 €

5) Shiseido Benefiance “Wrinkle Resist 24” Nachtcreme (10 ml)
Habe ich miteingepackt, da ich auch noch auf der Suche nach einer guten Nachtcreme bin. Hab das Gefühl, dass mir eine normale Feuchtigkeitspflege nicht mehr ganz ausreicht…. Aber bin doch über die Entscheidung etwas traurig, da ich eigentlich nicht so der Fan von Shiseido Produkten bin. Hätte mich im Nachhinein doch lieber für die Anayake Maske entscheiden sollen… aber so ist das um 3 Uhr morgens halt, wenn man eigentlich noch schläft Zwinkerndes Smiley
Originalpreis: 78,90 € für 50 ml

Sooo, dass war meine Auswahl für die Mai-Ausgabe der Box of Beauty. Insgesamt hab ich mich mächtig über die Probenauswahl gefreut. Ich hätte auch gut und gerne das ein oder andere Pröbchen noch mitnehmen können.

Was habt Ihr Euch denn ausgesucht? Seid ihr auch so verrückt und steht um 3 Uhr morgens auf oder geht Ihr die Sache eher locker an?


Kommentare:

  1. Tolle Auswahl hast du getroffen!
    Mir waren die Cremes für meine blöde Haut nichts, darum hab ich es gelassen.

    Bin schon super gespannt auf den Eyeshadow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Clinique weiß ich, dass ich sie vertrage, bei der Shiseido bin ich mir noch nicht sicher... Jaaa, auf den Eyeshadow bin ich auch schon mächtig gespannt. Hab vor allem noch einen losen Lidschatten von Artdeko... das passt dann ja ;-)

      Löschen
  2. Hello, I wish for to subscribe for this blog to take latest updates, therefore where can i do it please help.


    Here is my web site: homepage here

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...