Samstag, 18. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallo Ihr Lieben

nach langem Warten kam sie doch noch zu mir geflattert. Am Donnerstag Abend hatte ich das Schätzchen endlich in den Händen. Soooo lange musste ich bisher noch nie auf meine Box warten. Meist war sie am Samstag nach der Auswahl bereits bei mir. Aber gut Ding will ja Weile haben…


Ich muss sagen, mir gefällt die Box ziemlich gut. Wie auch schon die Box davor. Da ich eine von denjenigen bin, die sich morgens am Auswahl-Tag  den Wecker stellt, hab ich bisher immer bekommen was ich wollte und konnte danach noch friedlich weiterschlummern und von meiner zusammengestellten Box träumen.

Hier nun der Inhalt meiner Box of Beauty 2013:



1) Douglas Beauty System “Seathalasso” EdT (20 ml) Hauptprodukt



Herstellerversprechen: Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung

Mein erster Eindruck: Es riecht nicht schlecht, aber gekauft hätte ich mir den Duft nicht. Ich würde den Duft als frisch und vor allem als sehr lieblich bezeichnen. Die süßliche Unternote hat mir persönlich nicht so gut gefallen, obwohl ich bei Düften auf süß stehe (z.B. Prada Candy). Aber bei diesem Eau de Toilette sagt mir die Süße irgendwie nicht zu. Ich muss den Duft aber erstmal austesten.

Originalpreis 9,95 € für 20 ml







2) Clinique “Moisture Surge Intense” Gesichtscreme (7 ml)






Herstellerversprechen: Eine konzentrierte Feuchtigkeitspflege, die die Haut bis zu 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und ihre Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig repariert. Die Haut wirkt sofort geschmeidiger, praller, frischer und strahlender. Ideal für trockene, sehr trockene und sensible Haut.








Mein erster Eindruck: Ich hab das Döschen noch zu gelassen, da ich zuerst meine aktuelle Gesichtscreme aufbrauchen möchte, bevor ich mit dieser starte. Ich hatte mal ein Sachet. Ich erinnere mich noch, das mir der Auftrag und der Duft sehr gut gefallen haben. Für weitere Eindrücke hat diese Miniprobe nicht gereicht. Aus diesem Grund bin ich froh, diese etwas größere Probe bekommen zu haben.

Originalpreis 29,95 € für 30 ml



3) Helena Rubinstein “Collagenist Re-Plump” Augencreme (3 ml)


Herstellerversprechen: Als Ergebnis von mehr als einem Jahrzehnt intensiver Kollagen-Forschung haben die Helena-Rubinstein-Laboratorien die „Collagenist Re-Plump“-Augenpflege entwickelt. Der einzigartige Collagen-Reset-Komplex fördert in Verbindung mit straffenden Hyaluronat die Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut. Lichteinfangende Wirkstoffe bringen die Haut zum Strahlen und lassen Schatten gemildert wirken. Die Augenpartie erscheint sofort straffer, glatter und leuchtender.

Mein erster Eindruck: Steht auch noch aus, da ich für tagsüber noch eine andere Augencreme verwende. Bin aber schon sehr gespannt.

Originalpreis 68,90 € für 15 ml








4) Artdeko “Beauty Box Quadrat” + Lidschatten Nr. 371



Die Lidschattenbox stammt aus der Dita von Teese Kollektion und beinhaltet den Lidschatten in der Farbe 371.



Mein erster Eindruck: Ich bin total begeistert von diesem “Pröbchen”. So was Tolles hatte ich bisher noch nicht in meiner Douglas-Box. In die Lidschattenbox passen 8 Artdeco Lidschatten rein. Sie halten magnetisch.




Bei dem Lidschatten handelt es sich um einen schönen Highlighterton mit kleinen Glitzerpartikeln darin. Es ist ein champagnerfarbener Lidschatten und gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist ok und ich bin schon gespannt wie er sich auf dem Lid verhält.

Hmm… jetzt müssen wohl noch ein paar Artdeco-Lidschatten bei mir einziehen Zwinkerndes Smiley

Originalpreis für die Box 12,80 € und ein Lidschatten kostet 4,80 €


5) Shiseido Benefiance “Wrinkle Resist 24” Nachtcreme (10 ml)




Herstellerversprechen: Die seidig-zarte, feuchtigkeitsspendende Nachtcreme mildert Falten und unterstützt die Regeneration der Haut. Der spezielle Hypericum-Extrakt verhindert wirkt Rauheit entgegen. Hydroxyprolin, eine ausschließlich in Kollagen vorkommende Aminosäure, unterstützt die Festigkeit und Geschmeidigkeit der Haut. Empfohlen für trockene bis sehr trockene Haut.










Mein erster Eindruck: Dieser muss auch noch verschoben werden. Hab im Moment die Tay Nachtcreme aus der Glossybox im Test und ich hab es ja nicht geglaubt, aber bis jetzt bin ich begeistert. Also wird die Shiseido Creme noch etwas warten müssen.

Originalpreis: 78,90 € für 50 ml


6) Bamboo Color Hold + Pflegeserie


Diesmal war sogar ein Gooddie in der Box. Es gab ein dreier Sachet von der Bamboo Color Hold + Serie. Enthalten sind ein Shampoo, ein Conditioner und eine Kur. Finde ich ganz gut, wobei ich meist vergesser solche Sachtes zu benutzen, da ich vergesse, dass ich sie besitze.


Wie gesagt, mir hat meine Box unheimlich gut gefallen und ich bin froh, dass ich sie bekomme.


Wie schaut’s bei Euch aus? Seid Ihr zufrieden gewesen? Musstet Ihr auch so ewig auf Eure Box warten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...