Freitag, 31. Mai 2013

Glossybox Mai 2013

Hallo Ihr Lieben

Während ich in Urlaub war kam auch die Glossybox bei mir, bzw. bei meinem lieben Nachbarn, an.  Erst wollte ich den Glossybox-Post dieses Mal ja überspringen, da ich noch sooooo viel Anderes zu berichten habe. Aber als ich die Glossybox heute öffnete war ich doch sehr zufrieden und möchte sie Euch jetzt doch kurz vorstellen. Das Thema der Glossybox im Mai 2013 ist “Lieblinge der Redaktion”.



Allem voran lag auf der rosa Box das Glossy Mag, welches sich um das Glossybox-Team, deren Lieblinge und viele Tipps und Tricks dreht. 
Unter dem Glossy Mag lag noch ein weiteres Heft bzw. Büchlein in rosa. Dabei handelt es sich um ein Gooddie. Es ist ein Notizbuch mit einfach weißen Seiten. Da ich sowas immer gut gebrauchen kann freue ich mich da schon mal.


Da ich heute ohnehin meinen Post-Urlaubs Pflegetag machen wollte, kamen einige Produkte grade recht und wurden gleich von mir verwendet.



1) Neutrogena – Bodybalsam mit Nordic Berry
Preis: 3,49 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: Originalgröße


Glossybox schreibt: Die optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl: Nordic Berry und Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam. Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht und die Epidermis erneut gestärkt.

Da ich immernoch super trockene Haut habe und ich den Balsam ohnehin ausprobieren wollte, hab ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Ich habe ihn auch gleich heute nach dem Baden verwendet und bin sehr zufrieden. 
Der Duft ist sehr angenehm. Ich würde ihn als fruchtig-frisch beschreiben, grade recht für den hoffentlich bald kommenden Sommer. Der Balsam lässt sich schön verteilen und zieht gut ein. Auch nach 5 Stunden fühlt sich meine Haut noch gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Mal schauen wir die Pflegewirkung auf Dauer ist. Bisher macht mich der Balsam glücklich.


2) Annemarie Börlind – Aquanature Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
Preis: 24 €
Inhalt: 6 Sachets à 2 Pads
Probengröße: 1 Sachet


Glossybox schreibt: Die kühlenden Pads mit Sofort-Effekt beruhigen die empfindliche Partie unter den Augen und glätten gleichzeitig kleinere Fältchen. Inhaltsstoffe wie hochwertiger Algenextrakt und botanische Hyaloronsäure spenden zudem Feuchtigkeit  für ein frischeres, vitaleres Erscheinungsbild.

Auch die revitalisierenden Augen Pads hatten heute gleich ihren Einsatz. Die Pads sind aus einer gummiartigen Substanz und mit einem Gel umgeben. Nach der Reinigung und nach dem Auftragen der gewohnten Augenpflege werden die Pads unter das Auge gegeben, wo sie von selbst haften. Nach 10 Minuten nimmt man sie dann wieder ab.

Sofort habe ich einen kühlenden Effekt bemerkt, welcher auch nach ungefähr einer Stunde gelegentlich noch zu spüren war. 
Ein weiterer Soforteffekt stellte sich ein als mein Mann mich erblickte… Nach einem: “Du hast da Plastik im Gesicht” lösten die Pads anhaltendes Gelächter bei meinem Mann aus Zwinkerndes Smiley

Das irgendwelche Fältchen verschwunden waren, kann ich jetzt nicht bestätigen. Aber an solche Versprechen glaub ich irgendwie auch nicht… Falls Ihr da gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht habt lasst es mich bitte wissen.

Feuchtigkeit spenden die Pads aber ganz gut. Evtl müsste man die Pads über längere Zeit testen.


3) Alessandro – Hand Spa Flower Bar Jasmin Handpeeling
Preis: 9,95 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: Originalgröße


Glossybox schreibt: Für einen guten ersten Eindruck sind gepflegte Hände und Nägel auch für uns unverzichtbar. Eine beanspruchte und spröde Haut pflegen Sie mit dem sanften Handpeeling mit Kristallzucker und umsorgenden Aroma-Ölen wieder streichelzart.

Das Peeling ist sehr sanft und hat wenige eher grobe Peelingkörner. Auch nach dem Abwaschen bleibt ein leichter Ölfilm auf den Händen zurück. Dieser zieht aber nach 1-2 Minuten gut ein. Trotz der Öle musste ich nach dem Peeling eine reichhaltige Handcreme auftragen.

Der Peelingeffekt hat mir gut gefallen und auch den Duft mochte ich sehr. Ein eher warmer, fast schon moschusartiger Duft. Aber keines Falls aufdringlich.


4) Menard – Beauness
Preis: 56 €
Inhalt: 160 ml
Probengröße:  30 ml


Glossybox schreibt: Ein pflegendes Zusammenspiel aus Quellwasser, Meereswasser und erlesenen Pflanzenwirkstoffen bereitet ihrer Haut auf alle Umwelteinflüsse des Tages vor und macht sie gleichzeitig geschmeidig und zart. Ein Muss für einen frischen Start in den Tag.

Zu dem Toner kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht verwendet hab. Ob ich das tun werde, weiss ich auch noch nicht genau. Auf dieses Produkt hätte ich getrost verzichten können. Er riecht auch etwas medizinisch.


5) Jelly Pong Pong – Lip Blush
Preis: 15 €
Inhalt: 2,5 g
Probengröße: Originalprodukt


Glossybox schreibt: Fruchtige Farbe und gleichzeitig Pflege – ohne den feuchtigkeitsspenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine Glossybox-Mitarbeiterin das Haus.


Über den Lipbalm freue ich mich auch sehr. Es gab einen in pink und einen in rot. Ich hatte den roten in meiner Box und bin darüber auch sehr froh. Es ist ein richtig schönes Kirschrot. Der Lip Balm gleitet schön cremig über die Lippen und gibt gut Farbe ab.



Ich hab heute unheimlich trockene Lippen was man leider auf dem Foto sieht. ich kann mir aber vorstellen, das das Ergebnis nach einem Lippenpeeling besser wird. Der Langzeittest steht noch aus.



Fazit
Ich habe mich diesmal sehr über die Glossybox gefreut. Für mich genau der richtige Mix an pflegender und dekorativer Kosmetik. Nur auf den Toner hätte ich verzichten können.

Wie war Eure Glossybox? Seid Ihr auch zufrieden oder wollt Ihr sie abbestellen?


Kommentare:

  1. Du hast fast die gleiche Box wie ich bekommen. Bis auf die Handcreme habe ich genau die selben Produkte. Von den Augenpads war ich allerdings total enttäuscht. 2 Stück ist wirklich keine Glossyboxgröße oder? Wie du auch schreibst - richtig testen kann man die nach einmal anwenden ja nicht.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon! Vielleicht sind die Pads gar nicht sooooo schlecht, aber mit zweien bekommt man das sicherlich nicht raus! Aber immerhin besser als diese kleinen Duftpröbchen, die man bei Douglas oder so kostenlos bekommt... Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...