Donnerstag, 2. Mai 2013

Haul–Mac Baking Beauties LE

Hallo Ihr Lieben,

von wegen Männer sind Jäger und Sammler… wir Mädels können das mindestens genauso gut Zwinkerndes Smiley

In diesem Sinne habe ich heute morgen versucht bei Douglas online  meine beiden Wunschkandidaten aus der Mac Baking Beauties LE zu bestellen. Aber es ist bei dem Versuch geblieben… 
War das früher auch schon sooooooo heftig an die Sachen aus Mac LE’s zu kommen??? Wenn ich mich recht erinnere durfte man sich für gewisse heißbegehrte Schätzchen nicht all zu lange Zeit lassen… aber das bereits eine halbe Stunde nach Veröffentlichung der LE auf der Douglas Homepage alles abgegrast ist gab es doch früher nicht…

Ist ja auch egal… Da mein Plan gescheitert war, bin ich spontan nach Frankfurt gefahren und habe meine Schätzchen noch bekommen.


Die Verpackung ist nicht besonders gestaltet und sieht aus wie beim Standardsortiment.

 



Mein absolutes Must-Have aus der Baking Beauties LE war natürlich eines der Pearlmatte Facepowder. Ich habe mich für Pink Buttercream entschieden. Unter anderem auch, da es dem Veronica’s Blush Pearlmatte Facepowder aus der Archie’s Girls LE ähnlich sein soll. 
Da die Facepowder aus der Archie’s Girls LE wenn überhaupt nur in super geringer Stückzahl in Deutschland ausgeliefert wurden ging ich da leer aus.







Es ist ein pink-weiss-silbrig schimmernder Highlighter mit einem wunderschönen Design. 



Links mit Mac 130er verblendet, rechts Swatch

Im Douglas auf der Zeil war sogar noch die ganze Schublade am Mac Counter gut gefüllt mit beiden Pearlmatte Facepowder. Also… wenn Ihr sie noch bekommen wollt stehen die Chancen denke ich nicht schlecht. Gekostet hat das Facepowder übrigens 28 Euro.

Außerdem hatte ich im Vorfeld mein Auge auf den Pro Longwear Paint Pot in Eclair geworfen. Ein schöner schokobrauner Cremelidschatten fehlt nämlich noch in meiner Sammlung.




Eclair ist ein richtig schönes Schokobraun mit goldenem Schimmer. Je nach Lichteinfall hatte ich auch das Gefühl, das er noch ein wenig rötlich schimmert.



Beim Swatch war der Auftrag mit einem Strich deckend und ließ sich cremig auftragen. Nachdem ich die Fotos gemacht habe wollte ich ihn wieder einfach so mit einem Kosmetiktuch abwischen. Dies konnte ich aber vergessen Eclair ließ sich so keinen Milimeter mehr verwischen. Mit Creme habe ich ihn dann lösen können. Der Preis für den Paint Pot lag bei 23 Euro. Auch hier gab es um 14 Uhr noch genug am Mac Counter.

Aber ganz egoistisch war ich nun auch nicht… mein Mann hatte mal eine Probe vom Clarins Men Super moisture Gel und war total begeistert. Er hat es immer nach dem Rasieren aufgetragen und ließ mich dann immer freudestrahlend an sich schnuppern. Und ich muss sagen es riecht wirklich super gut. Das mein Mann von einem Pflegeprodukt soooo begeistert ist gab es lange nicht mehr und deshalb hab ich ihm die Fullsize mitgenommen. Gekostet hat das Gel 36,95 Euro. Also… falls Ihr noch was schönes für Euren Schatz sucht, schaut Euch doch mal dieses Gel an… Vielleicht ist es ja was.



Nach der Mac Temperatur Rising LE habe ich auch die Augen offen gehalten, aber sowohl die Maccine bei Douglas als auch die Maccine im Mac Store sagten, dass die LE erst morgen rauskommt.

Auf dem Weg zur Kasse bin ich noch am Essie Regal hängen geblieben und hab tatsächlich noch ein paar von den Essie Geburtstagssets entdeckt. Ich dachte ja, dass die für DM limitiert waren… so kann man sich täuschen. Ich meine, dass es die Sets Nr 4, 5, 7 und 8 waren. Da ich heute schon sooo viel Glück mit der Baking Beauties LE hatte und meinen Favoriten bereits habe, habe ich die Sets stehen lassen… Also falls Ihr noch auf der Suche nach den Sets seid könnt Ihr sie im Douglas auf der Zeil finden.

So… das war auch schon mein Einkauf. Habt Ihr Euch auch etwas von der Mac Baking Beauties LE gekauft oder habt es noch vor? Oder wartet Ihr heißblütig auf die Temperature Rising LE?


Kommentare:

  1. Eclair ist wunderschön, ich hoffe, den bekomme ich morgen noch. Danke fürs Vorstellen! LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Mac Produkte gefalen mir sehr. Besonders der Highlighter. Hätte nie gedacht, dass der so hell und intensiv schimmern würde.
    Jetzt hätte ich ihn auch gerne gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schimmern hatte ich nicht mal erwartet als er ausgepackt vor mir lag... Erst beim swatchen dachte ich Wow... Lieben Gruß

      Löschen
  3. Oha, Eclair könnte mir ja doch gefallen, ich hab ihm irgendwie gar keine Beachtung geschenkt.
    Die Puder habe ich am Donnerstag auch geswatched - für mich leider viel zu hell. Superschade, da ich sie ja wirklich so schön finde. Am Freitag gab es übrigens auch noch alles ;)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, die Puder sind wirklich extrem hell.
    Eclair ist wirklich ein Schätzchen, erst dachte ich auch er würde doch zu sehr ins Kupfer gehen, aber in der Realität ist er ein klassisches Schokobraun!
    Lieben Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...