Freitag, 3. Mai 2013

Look– Urban Decay Naked2 Nr. 5

Hallo Ihr Lieben

Am Samstag hatte ich an der Serie “Shopping my stash” von der lieben Lullaby teilgenommen. Ich hatte in der vergangenen Woche 5 Looks mit der Urban Decay Naked2 Palette geschminkt. Da es ein ellenlanger Post geworden wäre werde ich Euch in dieser Woche die einzelnen Looks etwas näher vorstellen. Hier nochmal mein Beitrag zu “Shopping my stash”.

Look Nr. 5 vom Freitag


Als Lidschatten verwendet:
Maybelline Color Tattoo – Permanent Taupe
UD – Suspect (bewegliches Lid)
UD – Tease (Lidfalte)
UD – Black Out (äußeres V)
UD – Booty Call (Unter den Augenbrauen und Innenwinkel)



Naked2 Tag 5 vornenaked2 tag5 untennaked2 tag5 links nahnaked2 tag5 links camera

Außerdem für’s Auge verwendet:
Loreal Superliner – black
Lancome – Hypnose Star



Für’s Gesicht verwendet:
Mac – Warm Soul



Lippenprodukte:
Mac – Tendertone – Hush hush (Shop Cook LE)
Mac – Fire Sign (Heavenly Creature LE)


Alle verwendeten Produkte im Gesamten:



Soooo… das war jetzt der letzte Look den ich für “Shopping my Stash” mit der Urban Decay Naked2 Palette geschminkt hatte. Ich hoffe es hat Euch gefallen.


Morgen ist es auch wieder soweit für eine neue Runde “Shopping my stash”. Auch dieses Mal möchte ich wieder mit dabei sein und habe mich für dieses Produkt entschieden:



Jaaaa…. es ist der NARS Orgasm den ich stark vernachlässigt habe bzw. mit dem ich nie warm geworden bin. Ich habe ihn in einem Sephora (ich glaube es war in Strasbourg) von meinem Mann geschenkt bekommen und war erst überglücklich. Bis ich merkte, dass ich so gar nicht mit ihm zurecht komme.

Nun hat er eine neue Chance bekommen! Ich habe auch versucht ihn mit verschiedenen Pinseln aufzutragen… was dabei rausgekommen ist, erfahrt Ihr morgen.

Habt Ihr ähnliche Probleme mit dem NARS Orgasm gehabt und wenn ja wie klappte es besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...