Donnerstag, 2. Mai 2013

Look–Urban Decay Naked2 Nr 4

Hallo Ihr Lieben

Am Samstag hatte ich an der Serie “Shopping my stash” von der lieben Lullaby teilgenommen. Ich hatte in der vergangenen Woche 5 Looks mit der Urban Decay Naked2 Palette geschminkt. Da es ein ellenlanger Post geworden wäre werde ich Euch in dieser Woche die einzelnen Looks etwas näher vorstellen.  Hier nochmal mein Beitrag zu “Shopping my stash”.

Look Nr. 4 – Donnerstag


Als Lidschatten verwendet:
Maybelline Color Tattoo – Rose Gold
UD – YDK (bewegliches Lid)
UD – Busted (Lidfalte)
UD – Black out (äußeres V)
UD - Booty Call (Innenwinkel)
UD – Verve (Inneres 1/3 unterer Wimperkranz)



naked2 tag4 vornenaked2 tag4 zu 2naked2 tag4 links nahnaked2 tag4 links camera

Außerdem für’s Auge verwendet:
Urban Decay – 24/7 Glide on Pencil – Pervesion
Rimmel – Scandaleyes Kajal Taupe (Unterer Wimpernkranz, äußere 2/3)
Maybelline – Colossal Mascara

naked2 tag4 rechts vorne hellnaked2 tag4 rechts unten hellnaked2 tag4 rechts camera hellnaked2 tag4 rechts nah hell

Für das Gesicht verwendet:
P2 What’s up Beach Babe Bronzing Powder – Hazelnut
Bourjois - Bronzing Powder

Mac – The Perfect Cheek (Marilyn Monroe LE)
Mac – MSF Defenitely Defined (Extra Dimension LE 2013)



Lippenprodukt:
Mac – Angel

Alle verwendeten Produkte in der Übersicht:



Diesmal wollte ich eher einen weichen Lidstrich und habe mich für den Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Perversion entschieden. Ein tiefes Schwarz, das sehr deckend ist. Der Auftrag ist, da er so weich ist, etwas schwierig und wird meist dicker. Ich habe den Lidstrich dann mit einem etwas festeren Pinsel nach außen hin verwischt.

Experimentiert Ihr auch gerne mit Eurem Lidstrich oder bleibt ihr Eurer Linie treu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...