Donnerstag, 9. Mai 2013

Mac Temperature Rising–Haul Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Leider hatte ich bei meinem ersten Mac Temperature Rising LE Einkauf das Bare my Soul Quad nicht ergattern können. Da der Mac Counter beim Douglas die LE noch nicht erhalten hatte wuchs einen kleine Hoffnung in mir das besagte Herzstück noch zu erlangen… wie so oft bei Mac kam die Temperature Rising LE dann doch schon früher an…

Gestern machte ich mich gleich auf den Weg zum Mac Counter und als ich dort an kam war das Quad natürlich “Sold out”…. Oh, wie ich dieses kleine Klebeschildchen hasse… Aber es scheint einfach so, als seien diese Lidschatten und ich nicht füreinander bestimmt. 
Nach kurzem Anflug von Traurigkeit dachte ich an meinen bald bevorstehenden Italienurlaub und alles war wieder gut und auf jeden Fall werde ich mir nochmal die Peacock-Palette aus der neuen Dior Sommerkollektion anschauen…

Aber ich bin nicht mit ganz leeren Händen nach Hause gekommen…



Wie Ihr in meinem letzten Post über die Temperature Rising LE lesen konntet, dachte ich das das Hot Nights Blush und Prom Princess aus der Archie’s Girls LE ziemlich ähnlich seien… jetzt muss ich sagen... ein absoluter Trugschluß…

Die liebe Ella hat nämlich in diesem Post die beiden Schätzchen verglichen und auf Herz und Nieren geprüft. Liebe Ella, vielen Dank nochmal dafür! 

Nach dem ich diesen gravierenden Unterschied gesehen hatte, musste ich als Blushsüchtling Hot Nights nochmal eine Chance geben… und nach einem Swatch war es auch schon um mich geschehen Zwinkerndes Smiley

Hier ist mein neuer Liebling:





Es ist ein wunderschöner pinkig-rötlicher Beerenton mit ganz feinen silbrigen Schimmerpartikeln, die man aufgetragen aber nicht mehr so deutlich sieht. Es hat ein Frost-Finish und kostet 24,50 € für 6 g.




Ich muss sagen, dass der Auftrag nicht ganz so einfach war. Ich muss definitiv damit noch ein bissl üben. Auf jeden Fall sollte man nur ganz ganz wenig mit dem Pinsel aufnehmen, dies nochmal ordentlich abklopfen und nur mit ganz leichter Hand auftragen.



Erst hatte ich das Gefühl, dass es etwas fleckig wurde, aber ca 10 Minuten nach dem Auftrag sah das Ergebnis dann doch ziemlich eben aus, so als wäre das Blush mit der Haut verschmolzen.

Ich bin nun doch richtig froh Hot Nights doch noch mitgenommen zu haben.

Außerdem durft noch Nachschub in Sachen Mac Brush Cleanser mit nach Hause. 


Meine Flasche ging nun nach einem Jahr täglichen Gebrauch zu Ende. Ich benutze den Mac Brush Cleanser jeden Abend um ein Spot-Cleaning meiner Pinsel zu machen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Es geht super schnell und die Pinsel werden sauber.



Zum Spot-Cleaning tröpfel ich ein wenig von dem Cleanser auf ein Kosmetiktuch und swirle dann den Pinsel in kreisenden Bewegungen auf dem feuchten Tuch. Der Pinsel ist in windeseile wieder sauber und quasi betriebsbereit, da die Feuchtigkeit durch den enthaltenen Alkohol schnell verfliegt.

Pinsel vor der Reinigung

Pinsel nach der Reinigung

Ein Nachteil des Mac Brush Cleanser ist die Öffnung der Flasche. Hierdurch gelangt immer ein ganzer Schwall der Flüssigkeit raus. Weniger würde wahrscheinlich auch reichen. 


Aber wenn ich mir anschaue, dass ich jetzt ein ganzes Jahr mit dem Cleanser hingekommen bin finde ich das für 15 Euro für 235 ml wirklich in Ordnung.

Sooo… das war jetzt mein letzter Post bezüglich meiner Temperature Rising LE Einkäufe. Ich werde nun offiziell die Jagd nach dem Bare my Soul Quad aufgeben.



Habt Ihr Euch alles sichern können was Ihr gerne aus der LE gehabt hättet?




Kommentare:

  1. Oh die Farbe des Blush ist soooo schön. Ich bewundere es seit Tagen auf den Blogs und bin untröstlich, dass ich es nicht bekommen habe :(

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst hatte ich es ja stehen lassen, aber dann haben mich die ganzen Posts mit dem Blush auch richtig verzaubert und ich musste es dann doch haben... bin auch froh! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich verstehe es auch nie....die Sachen sind sooo schnell vergriffen. Wahnsinn...!

    Aber bei mir in der Nähe gibt es eh keinen Counter und bis ich dann mal etwas von einer LE überhaupt mitbekomme ist in alles Onlineshops auch schon flaute. So gehe ich bei MAC LES IMMER leer aus:D

    Der Blush ist aber sehr hübsch anzusehen und ich hätte ihn warscheinlich auch gekauft wäre ich ran gekommen.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... völliger Wahnsinn! Online war sofort vieles vergriffen... Total verrückt ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich konnte das Quad noch bekommen...*freu*
    Und einen zweiten habe ich für ne Freundin besorgt.
    Das Blush wollte ich auch , hatte leider nicht mehr bekommen.
    Der sieht super aus...und du ebenfalls...und deine Lippen..wow...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Da hattest Du ja echtes Glück! Viel Spaß mit dem Schätzchen! Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...