Sonntag, 5. Mai 2013

Make up dreamz–Sailor Saturn

Hallo Ihr Lieben

die liebe Talasia hat zur 10. Runde Ihrer Make up dreamz-Serie aufgerufen. Mit jeder Runde widmet sie sich einer anderen Sailor Moon Charaktere. Diesmal geht es um Sailor Saturn. Ihr Kostüm ist lila und weinrot, sie hat schwarze Haare und sie trägt eine silberne Sense mit sich. Super Farben für ein schönes AMU.
Ehrlicherweise bin ich kein großer Sailor-Moon Fan, aber ich fand die Farben so schön und da mir das kreative Schminken letzten Mittwoch (Hier mein Dornröschen-AMU) soooo viel Spaß gemacht hat, musste ich heute einfach wieder die Pinsel schwingen...



Das Lila und Weinrot habe ich in den Lidschattenfarben umgesetzt. Der schwarze Lidstrich sowie die Wimpern sollen für ihre schwarzen Haare stehen und die silberne Sichel hab ich durch einen silbernen Glitterliner am unteren Innenwinkel dargestellt.

Aufnahmen im Tageslicht:

sailor tg 4Sailor Tg 2
Sailor TG 3Sailor TG 1

Aufnahme im Kunstlicht:

Sailor 1Sailor 2
Sailor 5Sailor 3

In den Kunstlichtaufnahme sieht man den Glitzer vom Lidstrich einfach besser...

Nochmal von ganz nahem:

Sailor nah 1Sailor nah 3
Sailor nah 4

Meine verwendeten Produkte:



Maybelline Color Tattoo – Metallic Pomegranate (als Base auf dem gesamten beweglichen Lid)
Urban Decay – Booty Call (Innenwinkel und inneres Drittel des beweglichen Lids)
Manhatten Intense Effect Eyeshadow - Rich Aubergine (Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
Mac  Cranberry (äußere 2/3 des beweglichen Lids und über der Lidfalte)
Sleek – Original Palette – Schwarz (äußeres V)
Wet'n'Wild - Sweet as Candy Trio Highlighter Ton (direkt am Innenwinkel)
Loreal Superliner – Black (Lidstrich)
Barry M Glitterliner – Purple (Lidstrich 2. Ebene)
Barry M Glitterliner – Silver (inneres Drittel unteres Lid)
Maybelline Express Kajal – White (Wasserlinie)
Lancome - Doll Eyes Mascara



Diese Runde der Make up Dreamz-Serie geht noch bis 19.05.2013. Genaueres erfahrt Ihr bei Talasia. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr also noch teilnehmen.



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Cranberry mit Lilatönen zu kombinieren sit mal was neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja... nicht grade alltagstauglich, aber in etwas abgeschwächter Variante wär die Kombi vielleicht was für den Herbst...

      Löschen
  2. Super schön geworden. Die Farbkimbis der sailorkriegerinnen sind aber auch einfach einladend. Leider schaffe ich es nur nie mit zu machen^^ lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! So was schaff' ich auch nur am Wochenende wenn mal nichts ansteht ;-)

      Löschen
  3. Das Make-up ist wunderschön:)
    Du hast mega Talent!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,vielen Dank! Freut mich, Dass es Dir gefällt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Susanne

    Deine Variante finde ich wunderschön. Du hast so sauber gearbeitet und die Farben, so wie du sie aufs Auge aufgetragen hast, sehen toll aus.
    Bin gerade hin und weg :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iwi, dass kann ich nur zurückgeben! :) Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  5. Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut. Eine interessante aber wirklich hübsche Farbkombination. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben sind echt schön zusammen, sollte mal öfters trage =) herzlichen Dank, dass du mitgemacht hast ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das freut mich sehr! Vielen Dank für Dein Kommentar! Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...