Mittwoch, 1. Mai 2013

Monday Make-up Madness - Märchen

Hallo Ihr Lieben,

als ich mich am Mittwoch durch diverse Blogs stöberte bin ich bei Steffi auf diesen Post gestoßen. Und da ja erst der 1. Mai war und mein Schatz seelig auf unserer  Couch schlummerte hab ich meine Sachen durchwühlt und etwas zum Thema gepinselt.

Zusammen mit Oli haben die Zwei unter der Rubrik Monday Make-up Madness zu verschiedenen Themen tolle Looks gezaubert. Zuletzt zu den Filmen von Tim Burton. Da waren richtige Kunstwerke mit dabei.

Diesmal geht es um Märchen und da war mir sofort klar, welches Märchen ich umsetzen möchte.

Umgeben von düstren Dornen schlummert die Rose ihren ewigen Schlaf…





… Doch durch den Kuss der wahren Liebe erweckt die Rose zu neuem Leben…





So oder so ähnlich hab ich das besagte Märchen noch in Erinnerung. Ihr wisst bestimmt welches Märchen gemeint ist…



Es ist natürlich Dornröschen!

Benutzt habe ich folgende Produkte:
NYX – Jumbo Eye Pencil – Milk
Sleek – Original Palette – Goldton und schwarz
BH Cosmetics – 120 Palette – Rotton
Artdeko – Liquid Eyeliner
Loreal – Superliner – black
Urban Decay 24/7 Eyeliner – Perversion
Barry M – Glitter Liner – Gold
Lancome – Doll Eyes Mascara



Ich hoffe es hat Euch gefallen. Ich finde für den ersten Versuch eines kreativen Augen Make-up ist es ganz gut geworden. Und über das Ergebnis der Rose hab ich mich besonders gefreut :-)

Wenn Ihr Lust habt und vor allem noch ein bissl Zeit… bis zum 04.Mai kann man noch mitmachen. Sorry… dass ich Euch die Aktion erst jetzt mitteilen kann, aber hab es auch erst heute entdeckt.


Kommentare:

  1. richtig schön, wie hast du dein auge belichtet?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Hmm... Ehrlich gesagt hab ich es einfach mit der Beleuchtung an meinem Schminktisch und Tageslicht abgeknipst. Was Fotografieren an geht bin ich im Moment am rumprobieren ;-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinnig schön! die Rose sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das hast du richig gut umgesetzt. Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Beitrag auch wunderschön - so filigran :) Hut ab ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh das ja jetzt erst!
    Großartige Umsetzung, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...