Donnerstag, 30. Mai 2013

Zurück aus Bella Italia

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück nach zwei wunderschönen Wochen Italienurlaub mit meinem Mann! Wir waren in Jesolo, einem Badeort an der Adriaküste und sind heute erst zurück gekommen. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten uns gut erholen.

Blick vom Hotel


Leider hat das Wetter für einen Badeurlaub nicht ganz mitgespielt. Dafür haben wir uns aber die Zeit anders vertrieben. Die schönen Tag haben wir am Strand verbracht, an den anderen Tagen haben wir Ausflüge nach Venedig und Verona unternommen. Natürlich haben wir von Herzen gut geschlemmt und bei entsprechenden Shoppingmöglichkeiten (die Via Baphile als Einkaufsstraße mit einer Länge von 14 km direkt vor der Tür, Sephora und italienische Drogeriemärkte in der näheren Umgebung) geshoppt, geshoppt und nochmals geshoppt.
Da kam uns natürlich auch unser Reisemittel zu Gute. Da wir mit dem Auto nach Italien gefahren sind, hatten wir natürlich keine Beschränkung beim Reisegepäck Zwinkerndes Smiley

Pizza buffala

Tortelli panna, funghi e prosciutto

Im Hotel hatte ich kein freies W-Lan, so blieben meine vorgeplanten Posts das Einzige was Ihr von mir gehört habt. Vielen Dank für Eure ganzen lieben Kommentare. Ich werde mich jetzt ranmachen und sie nach und nach beantworten. 

Venedig San Marco

Ich möchte ich Euch noch in einem Post ein paar weitere Impressionen aus Italien zeigen und natürlich möchte ich Euch meine Shopping-Errungenschaften nicht vorenthalten.

Ich wollte mich heute nur kurz zurückmelden und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wie schön. Ich will auch weg von diesem Wetter. Hoffe du bist gut erholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich schön! Und ich glaub ich bin auch ganz gut erholt :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Susanne,

    vielen lieben Dank dir:)
    Konnte man denn ins Meer? Oder war das zu kalt???
    Ist ja total cool dass es dort Sephora und Inglot gibt ..waaaah:) schlecht für meinen Geldbeutel hihi:D
    Wie schauts denn kleidungstechnisch dort aus??? Gibts coole Sachen und günstig??

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Urlaub... und in Italien gibt es sogar noch so etwas wie Sonne... Hier regnet es jetzt seit 19 Stunden durch... mindestens... Aber sieht nach ein paar schönen Tagen aus! :-) LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Urlaub nur immer sooooo schnell vorbei... Aber schön war's ;) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh wie schön! Wirklich toll, dass ihr eine schöne Zeit hattet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wär gern noch etwas länger geblieben. Mir fehlen noch ein paar Fotos von nem Kumpel. Wenn ich die hab werd ich nochmal nen schönen Urlaubspost machen :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...