Sonntag, 16. Juni 2013

Aktion - Sultry Thursday - Silber und Grün

Hallo Ihr Lieben

letztes Mal wollte ich schon unbedingt mitmachen bei Godfrina's Serie Sultry Thursday, aber obwohl ich die Farbkombi Koralle-Lila super spannend fand hab ich es leider zeitlich nicht geschafft...

Aber in dieser Runde sollte es anders werden und beim Thema Silber und Grün bin ich jetzt mit dabei :)






Verwendete Produkte:
Essence - Stay all day longlasting Eyeshadow Stars and Stories
Kryolan Pigment - Silver
Mac - Silver Birch (Apres Chic LE)
Mac - Humid
Catrice - Blackwood forest
Sleek - Schwarz matt
Zoeva - Eye Pencil - Patina
Loreal Superliner Black Laquer
Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara





Leider kommt das tiefe Grün von Humid auf den Fotos überhaupt nicht raus... Er wirkt hier eher ziemlich gedeckt und das Silber steht etwas mehr im Vordergrund... Dem war in Wirklichkeit nicht ganz so... so zart wie es hier rüber kommt war der Look nicht ;)

Da ich dieses Mal unbedingt mit an Board sein wollte bin ich jetzt ziemlich früh dran, also habt Ihr noch genug Zeit um die Pinsel in die Hand zu nehmen und mitzumachen! Bis 27.06.2013 habt Ihr dazu noch Zeit. Die Infos rund um die Aktion findet Ihr natürlich auf Godfrinas Blog!





Kommentare:

  1. Rundum gelungen ist dir der Look wiedermal:-))
    Sehr schöne Farbauswahl und fein gearbeitet!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. Super schönes Augen-Makeup! gefällt mir super:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Liebe Grüße und schönen Restsonntag :)

      Löschen
  3. Sieht sehr hübsch aus! Das Problem, humid auf Fotos zu kriegen, kenne ich... Ich hab gestern auch mein amu geschminkt, mal sehen, wann ich dazu komme, es zu posten... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Beruhigend das ich da nicht die Einzige bin... bin schon fast verrückt geworden ;) Ohhh, wie fein! Da bin ich ja schon auf Deinen Look gespannt :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. die kombi gefällt mir an dir richtig gut!!
    der innere lidstrich hat ja echt genau deine augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Witzig gell? Sah auf dem Handrücken gar net so aus... Liebe Grüße

      Löschen
  5. Und wieder ein wunderschönes AMU! Ich gucke sie mir immer wieder gerne bei dir an!!!
    Wenn ich es schaffe werde ich an der Aktion auch noch teilnehmen, obwohl grün-silber nicht so meine Farben sind ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Liebe! Das freut mich sehr :)
      Oh ja, das wäre schön! Ich bin gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das passt richtig gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe steht dir sehr gut. Wunderschönes AMU

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...