Freitag, 21. Juni 2013

Aktion–Make up Dreamz Sailor Chibi Chibi

Hallo Ihr Lieben

endlich hatte ich am Wochenende mal wieder ein bissl Zeit und hab sie gleich in einen Beitrag für Steffi’s Serie Make up Dreamz. Diesmal geht es um Sailor Chibi Chibi. Ich bin nun ja nicht wirklich ein großer Sailor Moon Fan, aber die Farben fand ich wieder sehr ansprechend und da ab ich einfach mal drauflosgepinselt.
Die Farben die diesmal im Mittelpunkt standen waren Rot, Blau, Weiß, Gold und Rosa.







Verwendet habe ich folgende Produkte:
Nyx - Jumbo Eye Pencil Milk
Sleek - Sunset Palette Rotton
Urban Decay - Half Baked 
Barry M - Glitterliner Gold
Loreal - Superliner schwarz
P2 - Summer Look - Eye Pencil Luxury gold

Falls Ihr Euch wundert, dass meine Haut so komisch aussieht... hatte versucht einen gleichmäßigen goldenem Schimmer mit Half Baked auf die Haut zu bringen... hat mir persönlich aber dann nicht mehr so gut gefallen...

Mir hat es wieder jede Menge Spaß gemacht ein bissl kreativ zu sein und wenn Ihr auch gerne mal was außerhalb der Reihe schminkt... Dann macht doch einfach auch mit bei Steffi's Make up Dreamz. Bis zum 23.06.2013 habt Ihr dazu noch Zeit.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_*
    Ich war ein riesen Sailor Moon Fan xD Eigentlich höchste Zeit, dass ich da auch mal mitmache...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja mach das! Bin sehr neugierig was Du Dir ausdenkst :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe so auf ein neues AMU von dir hingefiebert!!! Und es ist wieder WOW!!!!! Wie bekommst du das nur so gut hin und dann diese Kreativität die du an den Tag legst - Hut ab!!! Mit Sailor Moon kenn ich mich nun auch nicht so aus, aber das AMU ist der Hammer! Gut nicht gerade alltagstauglich ;) aber was solls....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Nee... Für den Alltag wär sa jetzt wirklich nichts ;))) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow du hast das Thema 100 % getroffen. Dein AMU sieht superschön aus und ist auch so sauber ausgearbeitet - bin grad ganz
    hin und weg :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Look:)
    Ich als e ingefleischter Sailor Moon Fan mit diversen Comics und Artbooks sowie Cd mit den Originalsongs im Regal sollte da eigentlich auch mal mitmachen:D

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall solltest Du mitmachen! Als Sailor Moon Fan ist das ja quasi ein Muss ;) Vielen Dank und liebe Grüße :)

      Löschen
  5. ui..cooles AMU! Hast du toll hinbekommen;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wieder mal richtig toll gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Morgen ist ja wieder Dein Shopping my Stash Samstag :) Hab die Woche wieder fleißig verborgene Schätze gesucht und gefunden ;) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Sieht super aus! :) Den Look könnte man mit Sicherheit auch zur EM oder WM tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi... dann muss man nur je nach eigenem Favorit die Farben wechseln :D Vielen Dank :)

      Löschen
  8. Ich finde es total schön *_* die Form, die Farben, hast du super umgesetzt! Und deine Augen sehen einfach total hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Es sind wieder alle Beiträge so super geworden :) Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow, das sieht wie immer total schön aus. Du hast wirklich Talent! :-) War jetzt in letzter Zeit viel zu beschäftigt, um die neusten News auf verschiedenen Blogs durchzusehen (ändert sich Gott sei Dank ab morgen! :-)), aber durch deinen werde ich mich jetzt auf jeden Fall wieder durchwühlen, ich mag ihn wirklich total gerne. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... Vielen lieben Dank!!! Das freut mich total :)) Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...