Montag, 24. Juni 2013

Aktion–Monday Make up Madness–Summer Love

Hallo Ihr Lieben  

Juhu, diesmal hab ich es wieder geschafft und habe einen Beitrag für Steffi’s und Oli’s Schminkaktion Monday Make up Madness gestalten können. 
Jeden Monat geben die beiden ein Thema vor und dazu gilt es dann einen Look zu kreieren. Diesmal heißt das Thema passend zu den endlich wärmeren Temperaturen Summer Love.

Also hab ich mir überlegt was ich mit Sommer und Liebe verbinde… und was ich dann auch noch als Amu darstellen kann… Als ich dann eines Abends in meinem Bettchen lag, um einzuschlummern, hatte ich eine Idee… Ja, ich denke oft beim Einschlafen über die nächsten Amu’s nach… ;)

Zurück zu meiner Idee… die schönste Zeit ist für mich ist, wenn ich mit meinem Schatz zusammen die Welt erkunden kann und ehrlicherweise lieben wir beide das Klischee vom Sonnenuntergang am Meer… Also war klar was ich pinseln werde…




Einen Sonnenuntergang…





Um die Liebe noch etwas mehr miteinzubringen hab ich noch ein paar Herzchen dazugemalt Zwinkerndes Smiley





Die verwendeten Produkte:
Nyx – Jumbo Eyepencil – Milk
Sleek – Sunset Palette (Rot, Orange, Gelbgold)
Kiko Baked Eyeshadow Duo – 100 Cream/Chocolate (Goldton)
Mac – Deep Truth
Mac – Marylin Monroe LE – Showgirl
Inglot – Geleyeliner – 75 lila
Kiko – Glamorous Eye Pencil - 406, 407
P2 – Viva Argentina LE – Liquideyeliner Tango
Lancôme – Hypnose Doll Eyes Mascara


Ich hoffe mein Sonnenuntergang hat Euch gefallen. Falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt Euch dem Thema Summer Love zu widmen, könnt Ihr Euren “Wahnsinn” noch bis zum 30.06.2013 bei Monday Make up Madness ausleben Zwinkerndes Smiley


Kommentare:

  1. Perfekt!!!

    Ohne zu lesen, habe ich den Sonnenuntergang erkannt. Es ist wunderschön und ich beneide dich um deine Pinselkünste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Das freut mich sehr :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Genial - Sonnenuntergang darauf muss man erstmal kommen ;) Und es sieht tatsächlich nach einem wunderschönen Sommer Sonnenuntergang aus! Ich werde auch gleich mal meine Pinsel schwingen und versuchen ein passendes AMU zu diesem Thema zu kreieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da freu ich mich drauf :) Vielen lieben Dank! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Eine geniale Idee, die du perfekt umgesetzt hast! Ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das freut mich total :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Vielen Dank! Ich bin auf deine Auswahl gespannt. Korallig finde ich gut, habe noch kein Blush, das auch nur ansatzweise ins korall geht, hihi. :)

    Sehr schönes AMU, gefällt mir gut.

    Mir gefällt dein Blog sowieso gut, und was ich jetzt mal eben loswerden muss: das Foto von dir an deiner Hochzeit ist zauberhaft. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Vielen vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Ich freue mich sehr :))
      Hab das Post heute fertig bekommen... morgen geht es dann online ;)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Du hast das Thema klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schöööön.. wie lange bist du an dem denn gesessen? Bewundere solche aufwendigen AMUs bei anderen immer total, ich selber bin leider viel zu ungeschickt & vorallem ungeduldig für sowas :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kati :) Werde auf jeden Fall bei Dir vorbeischauen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Oh wie süß mit den Herzchen, die fehlen bei mir noch ;)

    Einen schönen Sonntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Ich freu mich sehr!

      Nee, nee... Dein Sonnenuntergang ist sowas von perfekt!!! Da fehlt nichts ;)

      Die auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...