Mittwoch, 12. Juni 2013

Aktion–Stars and Stripes für Jule

Hallo Ihr Lieben

unsere liebe und bezaubernde Jule feiert nun mit ihrem Blog It’s Faaaabulos jetzt schon Ihren 3. Bloggeburtstag.

Hierzu gratuliere ich Dir ganz herzlich!

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke… aber wartet mal… Jule hat ja was an uns zu verschenken… oder besser gesagt zu verlosen! Hierfür hat sie uns aber eine Aufgabe gestellt. Jeder Teilnehmer soll ein Amu, Naildesign oder was auch immer Ihr wollt zum Thema USA erstellen und dieses per Mail an sie schicken. Die genauen Infos findet Ihr natürlich auf Ihrem Blog!

Ich habe auch versucht kreativ zu sein und dies ist dabei herausgekommen:








Produktliste:
Urban Decay – Primer Potion
NYX – Jumbo Eye Pencil Milk
Nyx – Dark Shadows Palette – schimmerndes weiß
Essence – Pigment – Fairy Dust
Urban Decay – Vice Palette – Chaos
Mac – Lipliner  - Beet
BH Cosmetics – 120er Palette 3. Edition – mattes knalliges Rot
Loreal Superliner – Black Laquer
Barry M – Glitter Liner – silver
Maybelline – Kohl Kajal – white
Lancome – Doll Eyes Mascara
Eylure Lashes - Naturalites Super full 100


Ich hoffe mein Amu hat Euch gefallen! Dies war das erste mal das ich falsche Wimpern verwendet habe. Taugt's was? 

Falls Ihr auch noch an Jule’s Aktion teilnehmen wollt könnt Ihr dies bis 26.06.2013 noch tun.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig, richtig cool aus!
    Da passt alles zusammen und sieht super definiert aus! Genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich total! Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. boa das sieht echt richtig cool aus! Respekt =) Hast auf jeden Fall verdient zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaube es entscheidet das Los :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschön! Und das erste Mal falsche Wimpern? Dafür sitzen sie aber perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Aber gehalten haben sie nicht lange ;))) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das sieht verdammt gut aus!
    Ist dir auf jeden Fall gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht sooo cool aus! Hast du toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen Dank! Das freut mich sehr :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. klasse AMU, der Look ist total america like;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mein Mann fragte mich nur, was ich mit Cuba will... *lach* Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wirklich, wirklich toll geworden! :))

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Da mache ich nicht mit...du gewinnst sowieso mit dem Look!:D
    Grandeios gearbeitet und sehr saubere Konturen geschaffen.

    Wundervoll!:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quark ;) Es entscheidet ohnehin das Los! Also ran an die Pinsel :) Ganz lieben Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow, das ist wirklich unglaublich! Richtig, richtig toll! :) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ♥ Tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Unglaublich und so sauber gearbeitet! Der Hammer!!! ich bin absolut begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich :) Liebe Grüße

      Löschen
  12. wow...das sieht richtig klasse aus!
    usa pur :) super
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. wow, dein Look sieht wirklich ganz wundervoll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Ich freu mich :) Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...