Sonntag, 9. Juni 2013

Aktion–Very Violet

Hallo Ihr Lieben

Da diese Woche, in der letzten Runde von Sally’s und Franzi’s Farblook-Aktion, das Thema Very Violett auf dem Plan steht und lila zu meinen absoluten Lieblinsfarben für Amu’s gehört wollte ich unbedingt daran teilnehmen.

Da hab ich mir gedacht… probier doch mal eines Deiner neuen Schätzchen aus! Gesagt, getan… hier ist das AMU, das dabei entstanden ist:








Was ich für den Look verwendet habe, wird jetzt noch nicht ausgeplappert…

 Aber ich werde Euch nicht lange auf die Folter spannen. Heute Nachmittag werde ich dann das Rätsel auflösen…


Kommentare:

  1. Wow toller Look:) Diese Aktion hãtte mir auch gefallem!:D lila ist so eine tolle Farbe.....^^
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch noch mit, Liebes! Die Aktion geht glaub ich noch bis Mitte der Woche! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uh jetzt bin ich gespannt. Ich wollte uahc nch mitmachen, aber ich weiß nicht ob ichs zeitlich gebacken bekomme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es so oft genauso... ich würde gern bei ganz vielen Aktionen mitmachen, aber meist fehlt leider die Zeit...

      Löschen
  3. Sieht richtig schön aus, kann ich mir auch im Alltag gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hatte ich auch an einem normalen Arbeitstag getragen ;) Ich erntete jetzt auch keinen entsetzten Blicken :D Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...