Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013 - Meine Auswahl

Hallo Ihr Lieben

heute Nacht um 3 Uhr fiel wieder der Startschuss für die Zusammenstellung der monatlichen Box of Beauty von Douglas. Diesmal für die Juni-Box. Und wer war wiedermal wach? Na klar... ich natürlich ;) Und ich finde schon, dass es sich gelohnt hat... Aber dazu später mehr.

Im Monat Juni wird in jeder Douglas Box of Beauty der Mavala "Oil Seal Dryer" Nagelüberllack




Herstellerangaben: 
Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Preis: 13,95€ 
Inhalt: 10 ml

Nun ja... eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Essence Better than Gelnails Topsealer, aber ich möchte diesem hier dennoch eine Chance geben. Ich lass mich mal überraschen was er so kann, aber ich hätte ihn mir sicherlich nicht so gekauft.


Und hier sind die Produktproben aus denen man sich 4 Stück aussuchen konnte:


Obere Reihe von links nach rechts
1) ClarinsMulti-Régénérante Jour TP' Gesichtscreme (5ml)
2) StriVectin-SDIntensive Concentrate fpr Stretch Marks & Wrinkles (22ml)
3) ArtdecoLipLacquer Lip Gloss (9ml)
4) AnnayakeCréme de Nuit Anit-Temps Nachtcreme (7,5ml)
5 ) Isadora Precision Mascara (3ml)

Untere Reihe von links nach rechts

6) Marbert24H Aqua Booster Serum (10ml) 
7) ArtdecoLipLacquer Lip Gloss (9ml)
8) Comodynes - Self Tan Tücher Selbstbräunungstücher (1St.)
9) Alterna - Cleanse Extend Dry Shampoo Trockenshampoo (35g)
10) Rexaline - Hyper Hydrating Rejuvenating Mask Maske (30ml)




Obere Reihe von links nach rechts: 
11) Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel (50ml)
12) Annayake - Créme Premiére Gesichtscreme (7,5ml)
13) Artdeco - Beauty Box Trio + Lidschatten Nr. 610
14) Artdeco - Beauty Box Trio + Lidschatten Nr. 612
15) Clarins Men - Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion (12ml) 


Untere Reihe von links nach rechts: 
16) Lancome - Advanced Génifique Serum (5ml)
17) John Frieda - Volume Ansatz Booster Blow Dry Lotion (25ml)
18) Lancaster - Silky Milk Sublime Tan SPF 15 Sonnenpflege (50ml)
19) Armani - Code Luna Eau de Sensuelle EdT (3ml)
20) Lancaster - 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)


Und da ich wohl doch nicht ganz auf dem Dampfer war um 3 Uhr morgens hab ich auch noch 2 Produkte vergessen ;)

21) Hugo - Red Duschgel (50ml)
22) Kiehl´s - Clearly Correktive Dark Spot Solution (4ml) + Creme de Corps (30ml) 


Ich find, es gab ganz schön viele Proben und auch eine ganze Menge schöner Produkte. 
Ich hab mich schließlich für folgendes entschieden:



Artdeco - Beauty Box Trio + Lidschatten Nr. 610
Da ich so begeistert von der Lidschattenbox, die in der letzten BoB war, durfte auch dieses mal wieder eine mit. Hab mich spontan für die Nr. 610 entschieden. Jetzt weiß ich, dass es ein schimmernd-glitzernder Beigton sein wird. Ich werd mich überraschen lassen :)
Originalpreis für die Box 12,80€ und ein Lidschatten kostet 4,80€

Artdeco - Lip Lacquer Lipgloss Nr. 37 (9ml)
Ich habe ehrlicherweise gar nicht gemerkt, dass zwei Lipglosse zur Auswahl standen. Nun gut... viel mir die Entscheidung welche Nummer jetzt mit darf etwas leichter. Die Nr. 37 soll ein dunkler Bordeauxton sein
Originalpreis: 12,80€ für 9 ml

Lancôme - Advanced Génifique Serum (5ml)
Ich hatte mal den Vorgänger als 15 ml!!! Probe und war soooo begeistert und bin seitdem immer am überlegen ob ich es mir nachkaufen soll. Ich freue mich sehr, daaa ich jetzt auch das neue Serum von Lancôme testen kann und bin schon völlig gespannt :)
Originalpreis: 79,90€ für 30 ml

Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask (30 ml)
Von Rexaline hatte ich mir schonmal eine Augencreme ausgesucht und war sehr begeistert von ihr. Möchte sie mir auch nachkaufen, wenn meine Pröbchen bald alle sind. Außerdem fand ich die Größe mit 30 ml wirklich gut. Bin schon sehr gespannt.
Originalpreis 39,90€ für 75 ml

So wird also, hoffentlich etwas früher als letztes Mal, meine Douglas Box of Beauty Juni bei mir ankommen. Ich muss sagen, die letzten paar Male war ich wirklich sehr zufrieden mit den Proben und bin im Moment weit davon entfernt mein Abo zu kündigen :) 


Was habt Ihr Euch denn schönes ausgesucht? Seid Ihr zufrieden gewesen mit der Auswahl?


Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du über die Maske sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da bin ich auch sehr gespannt! Kannte die Marke gar nicht bis vor kurzem und muss wirklich sagen, die Augencreme hat mir zugesagt :) Hat gerettet was da noch zu retten ist ;))) Liebe Grüße

      Löschen
  2. schöne auswahl hast du da getroffen <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja gespannt wie der Nagelüberlack ist..kenne die Marke überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...