Mittwoch, 19. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallo Ihr Lieben


juhu... diesmal musste ich nicht ganz so lange warten wie letzten Monat! Gestern erreichte mich meine Douglas Box of Beauty für Juni 2013. Meine Auswahl konntet Ihr ja bereits hier sehen. 
Aber jetzt nochmal alles ganz in Ruhe und in Bildern.




Wie letztes Mal auch, bin ich sehr zufrieden mit meiner Box. Wie immer habe ich mir meine 4 Proben gleich nachts um 3 Uhr ausgesucht und danach friedlich weitergeschlummert :)





1) Mavala - Oil Seal Dryer Nagelüberllack (10 ml) Hauptprodukt




Herstellerversprechen
Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Mein erster Eindruck:
Dieses Produkt ist weniger ein Überllack als ein sehr flüssiges Öl. Ich habe ihn jetzt noch nicht verwendet, aber man wird ihn wohl zuletzt über einen Überllack geben müssen. Also kann man ihn nicht als Ersatz für diesen nützen. 
Ich bin gespannt ob sich das ganze dann lohnt und wie es dann mit der Haltbarkeit des Lackes aussieht.

Originalpreis: 13,95€ für 10 ml




2) Artdeco - Beauty Box Trio + Lidschatten Nr. 610






Mein erster Eindruck:
Auch diesmal gab es wieder 2 Lidschatten in Artdeco Lidschatten-Boxen und wieder stammen die Produkte aus der Dita von Teese Kollektion.
In der Juni Box kommen die Lidschatten allerdings nicht mehr in den großen Lidschattenboxen für 8 Artdeco Lidschatten, sonder in Lidschattenboxen für 3 Lidschatten. 
Wieder gab es zwei verschiedene Farben und ich habe mich für die 610 entschieden.




610 ist ein heller stark schimmernder Champagnerton.

Originalpreis: Box 7,50€ und für den Lidschatten 4,80€




3) Artdeco - Lip Lacquer Lipgloss Nr. 37 (9ml) 




Mein erster Eindruck:
Als ich die Probe bei der Auswahl entdeckte hab ich mich sehr gefreut. Hab nur nicht gemerkt, dass es zwei Lipglosse zur Auswahl gab. Also habe ich aus Zufall die Nr. 37 "Sexpert" bekommen.
Ein dunkles pflumiges Rot, was mir aber ganz gut gefällt farblich.

Auch als ich den Lipgloss geswatcht habe war ich noch total begeistert. Er duftet schön vanillig und gibt einen schönen Glanz auf dem Swatch.




Dann hab ich ihn aufgetragen und war vom Gefühl auch noch ganz verzückt... und nach ca. 2 Minuten wollte ich den Lippenswatch auch noch fotografieren und da sehe ich dann das:




Der Auftrag ist unregelmäßig geworden und viel schlimmer... der Gloss läuft in so ziemlich jede Lippenfalte, die ich zu bieten habe. Sehr enttäuschend...
Ich werde demnächst mal ausprobieren wie er auf nem Lippenstift und nem Konturenstift aussieht... Ich hoffe etwas besser.

Originalpreis: 12,80€ für 9 ml



4) Lancôme - Advanced Génifique Serum (5ml)



Herstellerversprechen: 
Ein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat für alle Hauttypen – inspiriert von den neusten Entdeckungen in der Genforschung. Die mit neuen Inhaltsstoffen angereicherte Formel wirkt reaktivierend, reparierend und unterstützt die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut. Schon beim Auftragen der ersten Tropfen wirkt die Haut glatter, geschmeidiger und strahlender. Die Pipette mit Selbstbefüllungs-Mechanismus ermöglicht eine präzise Dosierung des Konzentrats.


Mein erster Eindruck:
Auch über diese Probe habe ich mich wahnsinnig gefreut. Vor einem halben Jahr hatte ich eine 15 ml Probe des "normalen" Génifique Serum und war sehr begeistert. Meine Haut hatte sich in der Zeit so geschmeidig angefühlt und ich hatte auch kaum Unreinheiten. Da ich es mir eigentlich mal nachkaufen wollte bin ich sehr froh die neuere Version jetzt erst testen zu können.









5) Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask (30 ml)




Herstellerversprechen:
Stress, lange Nächte, Abgespanntheit: Ein belastender Lebenswandel kann schnell sichtbare Zeichen auf der Haut hinterlassen. Die Maske mit fragmentierter Hyluronsäure schafft Abhilfe. Die frische, samtige Gel-Creme-Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeitund lässt sie sofort vitaler, glatter und jünger aussehen. Für alle Hauttypen geeignet.

Mein erster Eindruck:
Von der Marke Rexaline hatte ich ebenfalls mal in der Box of Beauty die Probe einer Augencreme und auch diese hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich nicht lange gezögert als es wieder etwas von dieser Marke gab.
Diesmal ist es eine Maske und ich muss sagen allein die Probengröße mit 30 ml finde ich richtig gut, um das Produkt auszutesten.
Die Maske hat eine kühlende gelartige Textur und lässt sich schön verteilen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich sie auch vertrage.

Originalpreis: 39,90€ für 75 ml


Soviel zu meiner Douglas Box of Beauty für Juni 2013. Ich bin wieder mal begeistert und sehr froh, dass ich mein Abo noch nicht gekündigt habe.

Wie hat Euch Eure Box gefallen?


Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Lacquer hatte ich auch, sehr schade. Ich er hoffe mir, dass es mit einem Liner vorher besser wird, weil er sooo toll ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gesehen ;) Ja, ich hoffe auch das es mit nem Kontureenstift besser wird. Aber dann trocknen meine Lippen immer so aus... Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich auf jeden Fall, aber die Quali war nicht so sehr der Renner... Liebe Grüße

      Löschen
  3. tolle Box und super Produkte;) Damit wirst du sicherleich viel Freude haben! Hat sich definitiv gelohnt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Bin auch sehr happy darüber :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Deine Box ist wirklich hübsch. Bei mir war mal wieder vieles schon ausverkauft und daher wird sie eher mittelmäßig werden. Sehr enttäuscht bin ich vom Lip Laquer :( Ohje so eine tolle Farbe und dann das ....

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das tut mir Leid :( Hast Du sie auch schon bekommen? Von dem Lip Laquer bin ich wirklich stark enttäuscht, vor allem weil auch der Auftrag toll war, die Farbe schön und der Geruch auch super war... So kann es gehen... Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Gloss hat eine absolut wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Qualität auch noch stimmen würde wär es super! Aber farblich hast Du absolut recht! Da gefällt er mir auch :) Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...