Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox Juni 2013–Glossybox loves Grazia

Hallo Ihr Lieben  

Die Glossybox ist da!!! Zu Ehren der bald in Berlin stattfindenden Fashion Week kooperiert Glossybox mit der Grazia. Ein Lifestylemagazin das ich in unregelmäßigen Abständen wirklich gerne lese. Die neueste Ausgabe der Grazia im Pocketformat liegt der Glossybox bei.




Die Box kommt auch nicht in ihrem gewohnten rosa Outfit daher, sondern ist ganz Grazia-like in gelb und schwarz gehüllt. Auf dem Deckel steht dann noch das Motto der Glossybox Juni: Glossybox loves Grazia

Es sind 5 Produkte/Produktproben enthalten, die den sommerlichen Look perfektionieren und optimale Pflege bieten sollen.


Also schauen wir mal:





1) Chloé – See by Chloé
Preis: 45 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 4 ml




Glossybox schreibt: Schick, elegant und energetisch floral – so lässt sich See by Chloé am besten beschreiben. Die frische Kombination aus Duftnoten wie Apfelblüte, Bergamotte und Jasmin unterstreicht die Abenteuerlust seiner Trägerin. Ein Duft der süchtig macht!

Mein erster Eindruck: Also der Duft ist wirklich schön. Ein warmer, sommerlicher aber auch frischer Duft. Obwohl er mir gefällt, kann ich ihn an mir nicht vorstellen. Es gibt aber einen entscheidenden Grund warum diese Probe für mich ein absoluter Fail ist. Der Verschluß! Selbst die meisten Pröbchen, die man geschenkt bekommt, haben mittlerweile einen Mini-Sprühzerstäuber.



Mit diesem Verschluß ist die Probe für mich nicht verwendbar. Immerhin konnte ich so mal den Duft erschnuppern. Hatte ich nämlich schon einige Zeit vor und hab es dann immer wieder vergessen…



2) Eau Thermale Avène – Sonnencreme SPF 50 
Preis: 16,90 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt: Sie möchten sich auch bei intensiverer Sonneneinstrahlung nicht unter dem Schirm verstecken? Die Sonnencreme mit besonders hohem Lichtschutzfactor ist ihr persönlicher Bodyguard für Gesicht, Nacken und Dekolleté. Sie ist wasserfest, verzichtet bewusst auf Parabene und verleiht ein wohliges Hautgefühl.

Mein erster Eindruck: Ich hatte bereits ein mattierendes Sonnenfluid von Avène in einer Glossybox letztes Jahr und war total begeistert davon. Diesmal ist es eine Sonnencreme, also fester von der Konsistenz und ohne mattierenden Effekt. 
Dennoch lässt sie sich auch super verteilen. Der Geruch ist nicht aufdringlich und sehr angenehm. 
Das Sonnenfluid vom letzten Jahr war das erste Sonnenprodukt bei der ich keine Unreinheiten entwickelt hab. Ob dies mit der Avène Sonnecreme auch so sein wird spannt mich jetzt schon auf die Folter Zwinkerndes Smiley




Was ich auch ziemlich toll finde ist der Dosierspender. Hiermit lässt sich die Sonnencreme super dosieren.





3) Kryolan – Lip’n’Cheek “Petunia”
Preis: 18 €
Inhalt: 10 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt: Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund – ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2-in-1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen sie Ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe.

Mein erster Eindruck: Das “2-in-1 Wunder” hat eine festerer cremige Konsistenz und lässt sich schön auf dem Handrücken verteilen. Um es auf den Lippen zu verwenden ist es mir zu trocken. Als Cremeblush kann ich es mir aber gut vorstellen. Besonders die Farbe gefällt mir ziemlich gut. Ein warmes, eher gedecktes Pink. Gibt sicherlich ein schönes frisches Aussehen.





4) Rituals Cosmetics – Yogi Flow Duschschaum
Preis: 8 €
Inhalt: 200 ml
Probengröße: 50 ml



Glossybox schreibt: Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist – ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen.

Mein erster Eindruck: Ohhhhh, der Geruch ist der Hammer! Jetzt weiß ich auch warum alle soooo von Yogi Flow schwärmen. Der Duft ist warm und süßlich und verleitet einfach zum träumen. Hach, ein echter Traum. Wenn ich nicht so schnell satt von dem Geruch werde, könnte dies ein Nachkaufprodukt werden.




Das Duschgel ist in einer Sprühflasche und verwandelt sich an der Luft in einen festeren, sich expandierenden Schaum.





5) Shiseido – Benefiance Wrinkle Resist 24 Intensive Eye Contour Cream
Preis: 61 €
Inhalt: 15 ml
Probengröße: 2,5 ml



Glossybox schreibt: Ein strahlendes und jugendlicheres Aussehen ist das Resultat dieser reichhaltigen Augencreme, Sie bietet optimalen Schutz vor negativen Einflüssen, die der Haut schaden und spendet kontinuierliche Feuchtigkeit. Der Dank Ihrer Haut: Geschmeidigkeit und Elastizität.

Mein erster Eindruck: Die Augencreme kommt in diesem süßen Döschen daher und hat eine cremige Konsistenz. Da ich aufgrund von Glossybox und Douglasbox mittlerweile mehrere Produkte dieser Linie besitze werde ich mal eine Shiseido Kurztestphase einleiten. Ich bin auf die Wirkung bei Anwendung aller Proben der Serie sehr gespannt. Die Augencreme ist eher etwas zur Nachtpflege. Für tagsüber könnte sie etwas zu fettig sein.


Das war der Inhalt meiner Glossybox Juni 2013. Mein Resümee… Besonders freue ich mich über den Rituals Duschschaum, die Shiseido Augencreme und die Avène Sonnecreme. Die Parfumprobe hätte für mich nicht mit dabei sein müssen und die Kryolan Blushcreme muss ich erstmal in Aktion sehen.


Bezieht Ihr auch noch die Glossybox oder habt Ihr sie in der Zwischenzeit abbestellt?


Kommentare:

  1. Ich find die Box dieses Mal total schön, - ich hätt mich sehr darüber gefreut! :) - Mein Highlight ist die Parfumprobe, - schade dass du die nicht so magst :D Wenn ich in D wohnen würde, würd ich dich jetzt anbetteln mir die zu verkaufen x)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Box auch klasse und bin froh das ich sie noch bekomme. So verschieden sind die Geschmäcker ;) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Weisst Du was ein Brifeumschlag nach Österreich kostet? Wenn es nicht die Welt ist, schick ich es Dir auch so zu ;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Glossybox ist dieses mal ja der Hammer! Ich hab's selbst noch nie probiert, weil mir das Risiko etwas zu hoch war... Aber nach so tollen Produkten überlege ich mir das vielleicht nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesmal find ich sie auch richtig klasse! Aber es waren auch schon ganz andere dabei... Leider eine Glückssache auch zum Teil... Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde deine Box auch sehr schon. Besonders die Avene Sonnencreme. Ich hatte letztes Jahr auch eine und war damit sehr zufrieden. Die Duftprobe finde ich auch spannend, kann aber verstehen, dass es dich ärgert, dass sie keinen Pumpzerstäuber hat.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fand ich auch klasse! Deswegen bin ich da auch ganz froh diese zu testen. Hätte aber lieber Deinen Butter London Lack gehabt ;) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Neid, du hast deine Box schon! Ich warte schon sehnsüchtig drauf. Aber auf den ersten Blick sieht die Juni Box ja recht vielversprechend aus! Die Shiseido Augencreme würde ich auch gern probieren und der Duschschaum von Yogi Flow darf ruhig auch dabei sein ;)
    Viel Spaß mit deiner Box und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was... bloß kein Neid ;))) Deine Box ist bestimmt schon unterwegs zu Dir!!! Bin schon gespannt was bei Dir so drin ist! Du machst doch ein Posting dazu? Drück Dir die Daumen, dass Deine Wunschsachen drin sind ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich bereue es gerade total die glossybox abbestellt zu haben :( Dies ist wirklich eine gelungene Box wie ich finde. Die letzten waren ja eher nicht so schön aber bei dieser sind ausnahmsweise mal aber Produkte schön. Auch die Idee mit der Grazia als Zeitschrift finde ich super :)

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Bei mir läuft gerade ein 50 Euro Gutscheingewinnspiel von Kleidoo. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Box find ich auch spitze! Die Entscheidung ob sie das Abo gekündigt wird hat sich so doch nochmal nach hinten geschoben ;) Werd auf jeden Fall bei Dir vorbeischauen :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo! Nachdem du gerade meine Glossybox kommentiert hast, dachte ich mir ich schau bei dir auch einmal vorbei ^^
    Ich bin schon sehr auf das Resultat deiner Shisheido Kurztestphase gespannt! ^^ Bei mir stapeln sich hier aktuell die Augencremes, aber das Produkt mit der Wunderwirkung habe ich bisher leider nicht finden können! XD
    Ich finde es übrigens auch sehr traurig, dass ich keinen Butter London Lack in meiner Box finden konnte. -.- Naja, vielleicht haben wir da nächstes Mal etwas mehr Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf eine Wunderwirkung warte ich auch noch ;) Grad in Sachen Augencremes... Wir hatten uns wahrscheinlich schon zu sehr im Vorfeld gefreut ;))) Dann drücken wir uns mal die Daumen :D Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Rituals wird ja soooo gehyped, ich mag eigentluch aus Prinzip nix von denen kaufen :D Menno, du olle Anfixerin xD Jetzt will ich wenigstens mal wissen nach was dieser überteuerte Schaum riecht ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer großzügig um die Ritualsläden rumgelaufen ;))) Der Schaum riecht aber einfach traumhaft... einfach soooo gut ;) Kann aber auch passieren dass ich dem ganzen schnell satt werde... also mal schauen ;) Liebe Grüße

      Löschen
  8. wow..die Box ist wirklich toll;)
    Ich hab sie jetzt doch auch noch bestellt, nachdem ich soviel gutes darüber gelesen habe hihi:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch! Oh, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du den Butter LOndon Lack bekommst! Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Musste direkt schauen, was du hast. Gefällt mir genauso gute Auswahl <3 hätte ich so auch genommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr glücklich mit meiner Box ;) Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...