Samstag, 29. Juni 2013

KIKO Sale–Zum Einkaufen verführt…

Hallo Ihr Lieben  
  
Es ist mal wieder Sale bei KIKO und ja… ich hab mich zum Shoppen verführen lassen. Aber wie soll man auch widerstehen können, wenn fast alles für nur die Hälfte des üblichen Preises zu haben ist??? Ich kann das nicht… und so muss ich mich outen… ich bin schwach geworden und habe mir ein paar Sachen online bestellt...

Und hier ist meine Ausbeute:





Colour Party Palette – 02 Generous Earth
Preis: 8,40 € statt 16,90 €




Die Colour Party Paletten konnte ich in meinem Italienurlaub bereits bewundern und da sie für die Hälfte Ihres Preises zu haben war, durfte sie mit.




Die Palette beinhaltet schöne nudige Töne mit lila Einschlag. Die meisten Farben sind matt, bis auf den Champagnerton, der schimmernd ist und einen Taupe-Ton der eher satiniert erscheint.





Schönes solides Produkt, mit dem man eher natürliche Looks schminken kann. Also durchaus etwas für jeden Tag.



Colour Party Palette – 01 Peach Lake
Preis: 8,40 € statt 16,90 €




Auch diese Palette hatte in Italien meine Aufmerksamkeit gewonnen, da ich KIKO aber auch in Deutschland beziehen kann musste auch sie in Jesolo bleiben.





Völlig zu Unrecht wie sich jetzt herausstellt. Insbesondere der matte und der schimmernde Cranberry-Ton haben es mir sehr angetan. Ich glaube im Herbst könnten die öfters aufs Auge kommen Zwinkerndes Smiley



Colour Shock Long Lasting Eyeshadow – 04 Decisive Stone
Preis: 3,40 € statt 6,90 €




Hmmm… über diesen Kauf ärgere ich mich ein wenig. Ich hatte gehofft den Taupeton als Lidstrich verwenden zu können. Leider ist der Cremelidschatten dermaßen flüssig, dass er mir beim Auftragen hin und her gerutscht ist. Ein halbwegs deckendes Ergebnis hatte ich erst nach mehrmaligen Auftrag, wodurch der Lidstrich wiederum mir zu dick und irgendwie unförmig wurde.


 


Den Swatch allerdings finde ich wirklich schön. Eigentlich genau das, was ich gesucht hatte. Vielleicht vergesse ich ja mal das Tiegelchen eines Abends zu verschließen Zwinkerndes Smiley Wenn er etwas fester wäre könnte ich ihn mir sehr gut als Eyeliner vorstellen… vielleicht klappt es ja!



Watereyeshadows – 201 Rosey Taupe und 228 Taupe
Preis: 5,90 € statt 8,90 €




Ich hatte schon soooooo viel Gutes über die KIKO Watereyeshadows gehört und bei dem Preis wollte ich ein schönes Duo für jeden Tag haben. Also hab ich mich für die 201 Rosey Taupe und die 228 Taupe entschieden.


KIKO 201 Rosey Taupe
Kiko 228 Taupe



Leider haben mich die beiden wirklich sehr sehr enttäuscht. Ich wollte sie zuerst trocken verwenden und als ich merkte dass ich quasi nichts auf dem Auge hatte, habe ich sie nachträglich noch feucht aufgetragen. Aber das Ergebnis hat mir so gar nicht gefallen. 
Der “Taupeton” erscheint mir leider auch eher silber und ich finde, dass Silber an mir sehr sehr schwierig ist.

Den ersten Versuch habe ich als FOTD des Grauens für Euch natürlich auf Fotos festgehalten. Also haltet Euch irgendwo fest und falls Ihr irgendwelche Herzleiden habt scrollt einfach schnell weiter Smiley mit geöffnetem Mund







Spaß beiseite... miserabel ist es jetzt nun auch nicht, aber ein schönes schimmerndes Farbergebnis habe ich kläglich vermisst und das Verblenden war ein Qual bis hin zu gar nicht richtig möglich. Tja und über den Lidstrich brauche ich ja wohl nichts zu sagen… 
Aber nach etwas "gezwitscher" werde ich den Teilchen nochmal eine Chance geben und einen zweiten Versuch starten.



Super Colour Eyeliner – 104 Dark Slate Green, 112 Crocodile Green und 113 Olive Green
Preis: 6,90 €





Warum waren die eigentlich nicht im Sale erhältlich? Naja, egal… Seit Magi’s Post wollte ich sie unbedingt auch haben und zwar hatten es mir besonders die Grüntöne angetan. Da ich mich nicht entscheiden konnte durften gleich 3 mit.

Allein die Swatches fand ich schon richtig toll. Allerdings müsst Ihr sie vorher ordentlich schütteln. In den Eyeliner-Pens ist ein kleines Kügelchen, dass man am Anfang des Schüttelns aber gar nicht richtig hört. Nach ordentlichen Schütteln zeigt sich folgendes schönes Ergebnis.



112 -- 113 --104

Sie haben eine richtig schön schmale Spitze und lassen sich super leicht auftragen. Schnell trocknend ist fast schon untertrieben und hat man sie erstmal platziert verschwinden sie auch nicht so schnell.

Ich habe die 104 und 112 auch schon getragen und war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Leider musste ich mich an den Tagen sehr sputen um nicht zu spät auf Arbeit zu kommen. Aber ich denke sie werden nun öfter mal mitspielen dürfen.



Mirror Nail Lacquer – 629 Copper und 630 Golden Rose
Preis 2,50 € statt 4,90 €
Nail Lacquer – 221 Light Satin Beige
Preis 2,50 € statt 3,90 €
Celebration Nail Lacquer – 426 Satin Taupe
Preis 2,40 € statt 4,90 €





Außerdem mussten auch noch diese 4 schönen Nagellacke mit zu mir kommen.  Grade die beiden Mirror Nail Lacquer hatte ich schon soooo lange auf meiner Wunschliste. Da sich alle Lacke ganz wunderbar für meinen Alltag machen werde ich Euch die Schätzchen in der nächsten Zeit in Form von NOTD’s genauer vorstellen.


Ultra Glossy Stylo 803 Pink Flamingo
Preis: 4,90 €





Auch die Ultra Glossy Stylos waren nicht runtergesetzt, aber diesen hier wollte ich eben auch schon etwas länger. Die 803 alias Pink Flamingo ist eine eher warmer Rosaton mit feinem goldenen Schimmer.





Diesen goldenen Schimmer sieht man aber überhaupt nicht. Weder im Swatch noch auf den Lippen. Vielmehr verleiht der Lippie einen tollen Glanz. 





Die Ultra Glossy Stylos sind eher sheer und schön cremig im Auftrag. Allerdings halten sie nicht sooo lange auf den Lippen. Einen besonderen austrocknenden Effekt habe ich nicht bemerkt, aber super pflegend sind sie nun auch nicht.


Der Sale ist im Moment noch im vollen Gang, also wenn Ihr schon immer mal etwas von KIKO wolltet, schaut doch einfach mal dort vorbei. 



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine riesige Ausbeute.
    Da Kiko für mich nur etwas umständlich Online shopbar ist, muss ich sagen, dass mich die Marke dadurch einfach nicht so sehr reizt.
    Dein Einkauf gefällt mir super. Vor allem die Lidschatten find ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre nicht Sale gewesen, hätte ich auch nicht soviel eingepackt. Und Du hast absolut recht. Online war das alles etwas kompliziert... Auf jedenFall war das jetzt erstmal genug KIKO für lange lange Zeit ;)Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. *seuftz* jetzt bin ich noch trauriger, dass es einiges, was ich gerne hätte nicht mehr im Onlineshop gibt und ich so schnell nicht in einen Kiko Store komme *schnief*

    Du hast dir wirklich super schöne Sachen gekauft :) Und ich kenne das, wenn etwas im Sale ist, kann ich auch schlecht nein sagen :D

    Ich besitze auch schon zwei Watereyeshadows und das Problem kenne ich auch und benutze sie eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Und von der Farbabgabe bei Swatches finde ich die flüssigen Eyeliner auch super aber irgendwie bekomme ich sie nie so schön ans Auge, auch schade bei den Farben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sale ist etwas ganz ganz Schlimmes ;)Aber es waren halt für die meisten Sachen 50%!!! Den Watereyeshadows geb ich jetzt nochmal eine Chance, aber viel versprechen tu ich mir nicht davon :( Die Eyeliner gehen ganz gut... wurde aber besser je mehr ich sie geschüttelt habe...
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute den gleichen Ultra Glossy Stylo habe ich auch, schade dass die nicht reduziert sind, sonst hätte ich mir noch mehr Farben gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hatte ich auch erst überlegt und überlegt, aber ich wollte ihn schon so lange und so schnell gibt's erstmal kein KIKO mehr... Deshalb bin ich doch ganz froh ihn mitgenommen zu haben ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Also das AMU sieht doch wirklich gut aus :D

    Aber die Swatches der beiden Lidschatten überzeugen mich auch nicht hudertprozentig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sooo schrecklich find ich es jetzt auch nicht... war zumindest so draußen ;) Aber bis ich da überhaupt was hinbekommen habe hat richtig gedauert und das der Lidstrich so schön wie bei Dir aussah konnte ich leider ganz knicken :(
      Vielleicht liegt es wirklich an den ausgesuchten Farben... Mal schauen ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ganz schön was zusammen gekommen :D
    Ich taste mich gerade erst an Kiko heran... Gerade gestern erst war ich im Kiko-Shop und musste mich stark zurückhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... bei 50% off ;)) Aber ich glaub KIKO ist erstmal für mich passe! Hat mich nicht ganz so glücklich gemacht. Da finde ich manche Drogeriemarke sogar um einiges besser! Hast Du Dir was geholt? Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Stimmt :D
      Ja, hab mir einen "Smart Lipstick" (902) geholt, eine total hübsche peachige Farbe... Muss aber noch getestet werden :)

      Löschen
    3. Da bin ich schonmal gespannt! Wahrscheinlich muss man bei KIKO einfach wirklich vor Ort shoppen ;)

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute.
    Hach ja, der Kiko Sale. Der reizt mich auch sehr. Aber da ich auf Bestellen nicht so große Lust habe, werd ich verzichten ;-)
    Die 'Peach Lake' Palette ist echt schön.
    Das AMU finde ich jetzt nicht so schlimm, wie du sagst. Schade, dass der Taupeton nicht so rauskommt, wie gedacht. Der Lidschatten hätte mich auch gereizt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir... katastrophal ist es nicht, aber auch nicht das was ich mir vorgestellt habe... Also Taupe konnte ich nicht dabei entdecken ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Die Generous Earth Palette ist einfach unglaublich schön! Ich möchte sie auch so so gerne haben, doch ich habe keinen Kiko Store in der Nähe und online bestellen rentiert sich für mich nicht. Wirklich schade, die Farben sind nämlich genau meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist sie auf jeden Fall! Ich bin aber gespannt wie sie am Auge ist. Nach den Watereyeshadows bin ich nicht mehr ganz so euphorisch... Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Hach, ich hätte ja so gern die reduzierten Pigmente, aber ich hab schon sooo viel Zeug. Muss mich da echt mal etwas zusammenreißen.

    Die Water Eyeshadows haben mich schon ewig gereizt, wenn ich das jetzt aber bei dir so sehe - da wäre ich auch auch enttäuscht gewesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ja auch und da hab ich mir gedacht... hach bei 50% off... jetzt oder nie ;) Und dann das... vielleicht hab ich mich auch für die falschen Nuancen entschieden... Naja, eine Chance bekommen sie noch ;)

      Auf die Pigmente hatte ich auch kurz gelunzt :D Aber da bin ich auch standhaft geblieben :D

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Wow das sind wirklich schöne Sachen. Ich wusste gar nicht, dass jetzt so ein Sale ist bei Kiko! Weißt du, wie lang dieser noch ist? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auf der Homepage von Kiko leider nichts über die Dauer gefunden :( Tut mir Leid! Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Peach Lake Palette sieht traumhaft aus*__*
    Kilo ist allgemein eine tolle Marke, wo ich immer wieder zugreife :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! Vor allem aufgrund der großen Farbvielfalt! Leider erwische ich immer wieder mal richtig schwarze Schafe... Kann die Finger trotzdem meist nicht still halten ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Die beiden Paletten sehen ja einfach super aus. :) Beglückst du uns noch mit ein paar AMUs zu den beiden Paletten?

    Biiiiitteeee!! ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kam ich nur zum Swatchen... aber ich werde bestimmt bald mal was damit anstellen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Ich muss diese Woche unbedingt noch zu Kiko ;-) hatte auch extra auf den Sale der LE gewartet. Die Generous Earth Palette wollte ich schon damals gerne haben. Hast Du sie schon getestet, ist die Haltbarkeit gut? Die Water Eyeshadows sind einfach klasse!! Ich habe auch zwei und finde sie ideal, hoffentlich sind sie noch im Angebot wenn ich bei Kiko vorbeikomme, davon würde ich mir gerne noch 1 - 2 Farben mitbringen ;-) Ein schöner kleiner Einkauf. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Generous Earth palette hab ich noch nicht ausgetestet, aber die Peach Lake und beim swatchen war die Quali gleich. Die Peach Lake fand ich richtig gut. Schöne Farbabgabe, toll zu verarbeiten und die Haltbarkeit war auch gut! Denke mal, dass die Generous Earth ebenso sein wird :)
      Die Watereyeshadows haben mich eher enttäuscht, aber ich glaub ich hab mich einfach für die falschen Nuancen entschieden...
      Liebe Grüße und viel Erfolg für Deinen Einkauf ;)

      Löschen
    2. Ich hab gestern doch noch die Generous Earth Palette in meinem Kiko ergattern können :-) freu mich so. War vor 2 Wochen da, da war sie leider ausverkauft. Doch ich hatte Glück und die Filiale hat dann wieder Nachschub bekommen. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte ;-) Lg Jules

      Löschen
    3. Oh wie cool!!! Freut mich, dass Du sie doch noch bekommen hast :) Hab sie jetzt ein- zweimal verwendet und finde sie ganz hübsch ;) Liebe Grüße :*

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...