Dienstag, 25. Juni 2013

Meine Top 3 Sommer Blushes

Hallo Ihr Lieben 




Heute geht es weiter mit Diana’s toller Blogparade. Alle 2 Wochen geht es um ein neues Thema zu dem wir unsere 3 liebsten Produkte vorstellen. Diese Runde steht im Zeichen des Sommers und zwar zeige ich Euch heute meine 3 liebsten Sommer Blushes.




Die Auswahl fiel mir wieder um einiges leichter als bei der letzten Runde. Es sind auch die Blushes die ich in den letzten Wochen am meisten aufgetragen habe.


Platz 3 – P2 Mission Summer Look Baked Eyeshadow – Summer Lady



Ja… ich zeige Euch zuerst einen Lidschatten… Als Lidschatten macht er sich sicherlich ganz wunderbar, aber ich habe ihn für mich als Blush entdeckt…

Summer Lady sieht auf dem Swatch zwar eher peachig-korallig aus. Wenn man ihn dann aber auf den Wangen aufträgt zaubert einen schönen pinken Schimmer der mit der Sonne um die Wette strahlt. Immer wenn ich einen rosigen Blush brauchte hab ich ihn verwendet. Ich hatte über den Winter ganz vergessen wie schön er ist.



Die Haltbarkeit ist spitze, abends sieht er fast noch genauso toll aus wie frisch aufgetragen. Auch der Schimmer ist noch vorhanden.

Leider gibt es dieses schöne Stück nicht mehr zu kaufen, da er in der P2 Sommerkollektion von letztem Jahr rauskam. Aber vielleicht hat die eine oder andere ihn ja noch zu Hause. Falls Ihr ihn nicht ohnehin schon ins Herz geschlossen habt, ist er auf jeden Fall einen zweiten Blick wert Zwinkerndes Smiley



Platz 2 – NARS – Orgasm



Orgasm habt Ihr bereits bei Shopping my Stash zu Gesicht bekommen. Bis dahin war ich auch wirklich nicht glücklich mit ihm. Wenn man allerdings eine ganze Woche nur einen Blush verwenden darf/will und man eigentlich mit dem Auftrag alles andere als zufrieden ist, wird man erfinderich. Also machte ich mich auf die Suche nach dem perfekten Pinsel zum Blush und Tada… ich hab ihn gefunden und seitdem ist einige innige Liebe zwischen Orgasm und mir entbrannt Zwinkerndes Smiley
Mit dem Mac 168er ist der Auftrag richtig toll und ich sehe endlich was von diesem wunderschönen Blush auf meinen Wangen.




Farblich würde ich Orgasm als eher pinkigen Korallton beschreiben und er besitzt einen super schönen sehr sehr feinen Goldschimmer. Auch der Goldschimmer kommt durch den Pinsel erst richtig zur Geltung.

Ich hatte zwar auch nach Shopping my Stash gesagt, dass ich den Blush zwar besser finde, ihn aber dennoch nicht favorisieren würde… Nun… da muss ich revidieren… NARS Orgasm ist der absolute Hammer und jeden Cent wert… 

Jetzt bin ich mir auf jeden Fall sicher das Orgasm nicht mein letzter NARS Blush war! Wenn Ihr Empfehlungen bei NARS Blushes habt… immer her damit Smiley



Platz 1 – Mac Springsheen




Unangefochten auf Platz 1 und am meisten getragen ist Mac’s Springsheen. Ein Sheertone Shimmerblush aus dem Standardsortiment und einer der schönsten peachigen Koralltöne die ich je gesehen habe. Dazu kommt ein ganz feiner goldener Schimmer, der einfach nur bezaubernd aussieht. Ganz besonders natürlich in der Sonne.




Springsheen ist von der Art dem NARS Orgasm sehr ähnlich. Ich finde er sieht wie der peachige Bruder von Orgasm aus.

Wie der “Gattungsname” des Blushes schon verrät ist er eher sheer, lässt sich aber ganz wunderbar schichten. Dies ist mir fast wesentlich lieber als wenn ein Blush so überpigmentiert ist. Ja ich oute mich als Pinselrührer Zwinkerndes Smiley


Nicht fehlen dürfen natürlich Swatches zu meinen Top 3:

P2 Summer Lady -- NARS Orgasm -- Mac Springsheen



Das sind also meine Top 3 Sommer Blushes. Falls Ihr auch Lust habt Eure 3 Lieblingsblushes für den Sommer vorzustellen könnt Ihr dies noch bis zum 04.07.2013 bei der lieben Diana tun. Sie hat auch wieder einen ganz tollen Gewinn unter den Teilnehmern zu verlosen!


Kommentare:

  1. Ich hatte den NARS Blush auch mal aber war mit der Farbe nicht wirklich zufrieden. Mir stand sie überhaupt sie nicht. :/

    Falls du gute Farben suchst: Deep Throat & Sex Appeal sind meine absoluten Lieblinge! Torrid ist auch ein sehr schöner Farbton. :)

    Not macht erfinderisch... Ich finde den umfunktionierten Lidschatten sehr kreativ! ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Deep Throat möchte ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen, wenn ich mal wieder in Frankreich bin. Torrid und Sex Appeal kenn ich noch gar nicht. Schau ich mir auch mal an ;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohne swatchen dachte ich der von P2 und der NARS die zwei könnten mir auch richtig gut gefallen, aber geswatched sehen sie alle drei wirklich traumhaft aus, wobei der von NARS ganz leicht vorne liegen würde!
    Tolle Blushes!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der NARS hat sich eindeutig in mein Herz geschmuggelt und ich muss mittlerweile sagen... vollkommen zu Recht ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Den P2 Lidschatten hab ich auch. Der wird gerne als Lidschatten UND Blush verwendet. Finde ihn für beides super.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut recht! Die letzte P2 Sommerkollektion war ohnehin klasse! Verwende noch recht viele Produkte aus ihr... Liebe Grüße

      Löschen
  4. Kaum zu Glauben, aber das ist der erste Bericht bei dem mir Nars Orgasm bewusst aufgefallen ist! Goooott ist der schön.. ich weiß schon was mit dem nächsten Gehalt bei mir einzieht! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das mittlerweile auch! Für mich funktioniert er aber nur mit bestimmten Pinseln... sonst wir er mir im Auftrag zu schwach ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oh wie hübsch "Springsheen" doch geswatcht aussieht. In der Verpackung hätte ich ihn mir nie angeschaut....ich muss Geld ausgeben:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch! Hatte ihn in nem Video von einer amerikanischen Youtuberin gesehen. Im Mac Store hab ich ihn gar nicht wiedergefunden, weil er so unscheinbar im Pfännchen aussieht! Aber dieses Schätzchen lohnt sich wirklich ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ohja, Springsheen ist zu Recht auf Platz 1, ein wunderschönes Teil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns auf alle Fälle seeeehhhhr einig :DD Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Riiiichtig schöne Auswahl. Springsheen hätte es bei mir auch beinahe geschafft. Ich finds wirklich richtig toll zu lesen, dass Shopping my stash damals so ein Erfolg war. Wäre um Orgasm ja zu schade gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freu mich auch über meine Wiederentdeckung von Orgasm! Und im End nur wegen Dir :) Vielen Dank dafür meine Liebe ;) Bin schon sehr auf Deine Top 3 gespannt! Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Springsheen ist wirklich ganz toll. Trage ich im Sommer auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schöne subtile Schimmer kommt bei Sonnenschein ja auch ganz besonders hübsch rüber ;) Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wie schön, dass du wieder mit dabei bist. Danke <3 Deine Auswahl ist klasse, das Nars Blush sieht wirklich toll aus! MAC Springsheen muss ich mir mal näher ansehen und tolle Idee den p2 Lidschatten als Blush zweckzuentfremden ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ;) Macht immer wieder ne Menge Spaß :) Springsheen lohnt sich wirklich anzusehen! Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...