Mittwoch, 26. Juni 2013

NOTD–Candy Confetti

Hallo Ihr Lieben

Heute mal wieder ein NOTD… und zwar aus besonderem Anlass… 
Nach langer langer Suche hab ich ihn endlich gefunden. Auf allen Blogs flüsterte er mir zu: “Such nach mir… Du brauchst mich!” Also suchte und suchte ich… aber überall war er ausverkauft… von was ich rede???

Natürlich von DEM Topper der im letzten viertel Jahr in aller Munde war. Der wunderschöne Confetti Top Coat von Loreal!




Diesmal hab ich ihn mit einem Nagellack von Catrice kombiniert. 


Das ganze sieht dann so aus:




Der Catrice-Lack heißt Sweets for my sweets und ist ein violett-schimmernder Rosaton. Er ist noch einer von den guten alten Catricelacken und ist leider nicht mehr erhältlich.




Ich habe 2 Schichten Sweets for my Sweets aufgetragen und damit ein deckendes Ergebnis erreicht. Der Lack an sich hat irgendwie eine Art geleeartiges Finish und glänzt auch ohne Topcoat schon schön.
Die Trockenzeit ist wie immer bei Catrice ganz in Ordnung, aber auch nicht rasant :)


Jetzt zu meinem Objekt der Begierde :D
Der Confetti Topper von Loreal ist ein klarer Lack mit vielen schwarzen und weißen, kleineren und größeren Pünktchen drin.




Der Auftrag gelingt am besten wenn man den Lack an den gewünschten Stellen auftupft.
Er trocknet super schnell und hält und hält und hält... Ich hatte sogar wie bei allen Glitzertoppern Probleme ihn wieder runter zu bekommen...




Als Unterlack habe ich den Rock Solid von Essie verwendet und abschließend das Ganze mit dem Essence Better than Gel Nails Top-Sealer bepinselt. 
So hielt der Nagellack dann eine ganze Woche. Nach 5 Tagen hatte ich nur ein ganz wenig Tipware und am Zeigefinger war eine ganz ganz kleine Ecke abgesplittert. Dafür, dass ich meine Nägel aber nicht sonderlich geschont habe bin ich damit sehr zufrieden :)






Als ich nur den rosa Lack drauf hatte war er mir doch ein bissl zu Girlie-like, aber mit dem Topcoat find ich ihn durchaus fein. 

Seid Ihr auch so begeistert von dem Loreal Top Coat? Nutzt Ihr ihn oft oder steht er nur zu Hause rum?


Kommentare:

  1. Ich wollte den Topper erst gar nicht haben, weil ihn alle hatten - und irgendwann hab ich ihn irgendwo stehen sehen und dann musste er doch mit :D

    Trage ihn momentan auch, aber nur auf dem Ringfinger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick ;)Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Deine Einleitung ist sooooo süß geschrieben!!! "Such nach mir.... Du brauchst mich!" Herrlich!!! Ich bin bislang noch nicht von diesen Gitter Top Goats angesteckt worden, aber dein NOTD sieht super aus! Die Kombination mit dem zarten rosa Catrice Lack ist echt ein Traum! Wenn dann hast du mich jetzt allerings mit dem Catrice Nagellack angefixt ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke meine Liebe ;) Ich weiß gar nicht ob es den überhaupt noch gibt :( Der war mal auf einem Aufsteller, aber ne richtige LE war es wohl nicht... Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich trage ihn auch gerne, aber meistens nur auf einem Finger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er neu ist durfte er mal auf alle drauf, aber so mach ich das meistens auch bei Toppern :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich muss zugeben, bei deinem NOTD ist es das erste mal das mir der Topper gut gefällt :D Ganz aufgetragen gefällt er mir nicht so gut und hat mir ziemlich kalt gelassen .. Jetzt bin ich doch ein bisschen angefixt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so schönen Sachen fixe ich doch gerne an :D Ich bin hin und weg von dem Teilchen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich habe vor ein paar Monaten den letzten (gibt es ihn überhaupt noch, was es ne LE?) stehen sehen und hab ihn mitgenommen. Ich fand diese Art Topper schon länger toll, hatte aber keine Lust einen zu bestellen.
    Den von Loreal finde ich super. So kann man einfach den Lack aufpeppen :-)

    LG
    Faya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe doch nicht! All zu viel ist in den kleinen Dingern ja nicht drin und ich mag ihn unheimlich gern ;) Wie Du schon geschrieben hast peppt er den Nagellack einfach ein bissl auf ;) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Den Topper habe ich natürlich auch und benutze ihn sehr gern. Das Entfernen ist allerdings schrecklich :) aber es lohnt sich bei dem tollen Finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Express Nail Remover Tönnchen von Sephora ging es einiger Maßen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Sieht toll aus :) Immer wenn ich den suche ist der Topper ausverkauft aber ich benutze Topper momentan eh zu selten als dass sich das lohnt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich bin ja ein Topper-Süchtling :D Da war ich natürlich um so glücklicher als ich ihn endlich in Händen halten konnte ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Also langsam kann ich mich nicht mehr beherrschen... Ich glaub, ich MUSS ihn haben xD Sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi... genau so ging es mir auch mit jedem weiteren Blogpost in dem mein angebeteter Topper vorkam :DDD Vielen Dank :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das Nageldesign ist wirklich schön. :)

    Aber der Hype ist komplett an mir vorüber gezogen. Der L'Oreal Lack spricht mich irgendwie gar nicht so an.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Nageldesign ist vielleicht ein bissl viel des Lobes ;))) Dankeschön :) Mich hatte er gleich in seinen Bann gezogen ;) Liebe Grüße

      Löschen
  10. Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Diana! Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Jede, aber wirklich jede Bloggerin hat diesen Topper und ich finde ihn einfach nicht xDBin ich zu doof? Ich will ihn auch endlich haben ^^ Sieht voll hübsch aus in Kombi mit dem Lack ❤ Schafe dass es den nicht mehr gibt :(


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch!!! Wahhh... Aber vor ein paar Tagen stand er so mir nichts Dir nichts vor mir... Vielen Dank <3 Ich drück Dir die Daumen, dass er Dir noch begegnet! Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Ich finde den Topcoat soooo schön! Habe ihn letztens auch gekauft, aber jetzt muss ich erstmal gucken, wo ich den zuhause hingestellt habe XD args

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sooooo froh, dass ich ihn noch bekommen habe :)Tihi, so geht es mir auch bei manchen Sachen ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Vielen Dank. :)
    Das Nageldesign gefällt mir sehr gut! Bin kein Fan von all-over Konfetti, aber so an den Tips sieht es wirklich toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! So gefällt es mir auch am besten ;)

      Löschen
  14. Der Topper ist toll! War bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Der Catrice Lack ist wegen dem Schimmer nicht so mein Ding, aber ansonsten finde ich die gesprenkelten Spitzen klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Spitzen hat mir auch richtig gut gefallen! Werd ich bestimmt öfter mal tragen :) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...