Montag, 10. Juni 2013

NOTD–Essie Tart Deco

Hallo Ihr Lieben

vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Lust auf einen Farbkleks und als ich zwischen meinen Nagellacken rumstöberte fiel mir der Tart Deco von Essie in die Finger.




Also… gefunden und gleich gepinselt. 


Tageslicht

Tart Deco ist ein Peachton, welcher bei Tageslicht eher einen milchigen-pastelligen Unterton hat, bei Kunstlicht und auch leicht in der Sonne aber ganz schön knallig und eher orange wirkt.


Sonnenlicht

Auftragen lässt er sich recht gut. Da er aber sehr flüssig ist, muss man etwas aufpassen nicht zu viel auf dem Pinsel zu haben, da der Lack sonst in die Nagelfalz läuft.




Da ich immer ganz gerne ein kleines Highlight setze, hab ich mich für die eher dezente Variante mit dem Essence  Special Effect Topper in Night in Vegas




Auch dieser wirkt je nach Lichtquelle anders. Bei Tageslicht kann man einen grün-gelblichen Effekt sehen und bei Kunstlicht wirken die Splitter orange.


Tageslicht

Unter dem Tart Deco habe ich eine Schicht von Essie’s Rock Solid aufgetragen und als Top Coat wie immer mein Essence Better than Gel Nails Top Sealer.




Jetzt hab ich den Lack 5 Tage auf meinen Nägeln. Tipware kann man erkennen, aber soweit ist der Lack noch gut intakt. Was mir aber aufgefallen ist, dass der Lack irgendwie stumpf wirkt seit gestern. Das hatte ich bei anderen Lacken und gleichem Topcoat nicht gehabt.


Tart Deco habe ich jetzt zum ersten Mal lackiert seitdem ich ihn gekauft habe. Ich hatte gedacht, dass er mehr in ein pastelliges Peach geht. Nach den 5 Tagen hab ich mich nun etwas an diesem orangenen Peach sattgesehen. In nächster Zeit wird er wahrscheinlich eher nicht mehr zum Einsatz kommen, aber wenn es denn mal richtig Sommer ist, wird er sich sicherlich den ein oder anderen Tag auf meinen Nägeln wiederfinden Zwinkerndes Smiley




Was sind denn Eure Lieblingsnagellacke im Sommer?



Kommentare:

  1. Die Kombination der beiden ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Natürlich kein Vergleich zu Deinen Kunstwerken :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöner NOTD!
    Ich hab die Kombi so auch schon getragen, Tart Deco ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Find's auch sehr passend :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. An Tart deco kann ich mich nicht satt sehen. Der ist soooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag ist er mir einen Tick zu knallig. Aber für's Wochenende find ich ihn auch klasse :)

      Löschen
  4. Tolle Kombi, sind natürlich auch zwei meiner Lieblingslacke (bzw Topper :D) daher kann ich das nur gut finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber stimmt schon... Bei der Kombi zweier Lieblingslacke, was soll da schief laufen ;))) Liebe Grüße

      Löschen
  5. toller Lack, den essence Lack finde ich auch hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb müsste der Topper endlich mal wieder zum Einsatz kommen ;))) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tart Deco ist eine bezaubernde Farbe =) Besonders in Kombination mit dem Topper ein traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch heute morgen wieder gedacht... Hatte ja erst geglaubt mich sattgesehen zu haben, aber heute morgen haben ich die beiden richtig vermisst auf den Nägeln ;))) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde den Essie Nagellack wunderschön :)
    Ich mag für den Sommer Baby blauen Nagellack :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja! Baby Blau mag ich auch sehr gern!!! Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Mani ist wunderschön geworden; Tart Deco ist ein ganz besonders schöner Lack.

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...