Freitag, 28. Juni 2013

Red Friday - Mac Ronnie Red

Hallo Ihr Lieben     


jaaa... heute gibt es zweimal was von mir zu lesen... Aber ich kann mir doch nicht die Chance entgehen lassen Euch meinen liebsten roten Lippenstift zu zeigen. Es ist schließlich Red Friday!

Heute habe ich es sehr matt gehalten auf den Augen, damit Ronnie Red aus der Mac Archie's Girls LE so richtig schön zur Geltung kommt!




Bei Sally könnt Ihr Euch dann auch noch viele andere tolle rote Lippies anschauen.


Kommentare:

  1. Wow!
    Sorry für den Ausdruck, aber das ist mal ´ne echt geile Farbe! Steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee... der Ausdruck ist für Ronnie Red durchaus passend :D Ganz lieben Dank! Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Was für ein tolles Rot! Unglaublich!!! Der steht dir soooooo gut! Schade das es eine er aus einer MAC LE ist, den würde ich mir auch auf der Stelle zulegen!!!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich bin auch richtig happy, dass ich ihn mir geschnappt hatte. Ich hatte ihn sogar erst zurückgelegt, weil ich dachte, dass ich rot ja nicht soooo häufig trage... Jetzt ist er der rote Lippie, den ich am meisten trage ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Der liebe Ronnie steht dir sowas von gut <3
    Ich bin damals hinter ihm hergerannt wie bekloppt und habe ihn auch bekommen aber irgendwie noch nie getragen :D Sollte ich wirklich mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Auf jeden Fall sollte er öfter zum Einsatz kommen, der Gute ;) Ich bin auch wiedermal total begeistert von Tragegefühl :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Sehr hübscher Lippenstift. Steht dir ganz toll

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, der Lippenstift sieht super an dir aus!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Verliere langsam die "Angst" vor rot :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. aber hallo - das Rot steht dir hervorragend! ich habe bisher leider noch nicht "mein" Rot gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hab mich erstmal ganz ganz lange Zeit gar nicht an Rot rangetraut ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Der Lippenstift steht dir einfach hervorragend! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...