Freitag, 21. Juni 2013

Red Friday - Revlon Lip Butter "Candy Apple"

Hallo Ihr Lieben  

so... heute trau ich mich auch mal und werde Teil der Red-Friday-Bewegung... Jeden Freitag gibt es einige von uns, die sich an diesem Tag einen roten Lippenstift aus ihrer Sammlung aussuchen und diesen dann ausführen. Bei der lieben Sally kann man dann sein Tragefoto hochladen.

Nun habe ich auch einige rote Lippenstifte in meiner Sammlung, aber verwende sie nur sehr stiefmütterlich. Meist weil mir für rot die "passende Gelegenheit" fehlt.

Dies soll sich jetzt ändern. Den Anfang macht einer meiner helleren Rottöne. Und zwar habe ich mir für diesen Red-Friday die Revlon Lip Butter in Candy Apple ausgesucht. 




Seit Ihr auch eher zurückhalten was roten Lippenstift im Alltag anbelangt oder spielt das bei Euch keine Rolle?


Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Sehr hübsch und der Rotton passt gut zu Deinem Typ.
    Ich trage Rot auch im Alltag, aber nur dezentere Rottöne wie zB MAC Barcelona Red.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Ich muss sagen so unwohl hab ich mich heute auch gar nicht gefühlt ;) Vielleicht gibt's jetzt doch öfter mal Rot :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbe :)
    Bei mir ist es ähnlich, viel zu wenige Gelegenheiten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Eben und da ist es viel zu schade für die ganzen schönen roten Lippenstifte ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein schönes zartes Rot! Es steht dir wirklich gut!!!
    Das mit dem Red Friday habe ich heute auch schon gelesen - habe sogar noch ein Foto mit einem meiner liebsten roten Lippenstifte - vielleicht sollte ich es auch noch wagen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja auf jeden Fall! Oben ist Sally ja verlinkt ;) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dir steht rot doch wunderbar!:) Solltest du ruhig öfter tragen^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hab mich heute auch ganz wohl mit dem Rot gefühlt ;) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Susanne, :)

    Ich persönlich habe auch einige rote Lippenstifte (bin selbst etwas überrascht). Trage aber nur sehr selten roten Lippenstift. Ich glaube, man muss mit der Farbe auch einfach Selbstbewusst durch die Gegend laufen weil ein sattes Rot für viele eben eher ein "Ausgeh-Ton" ist.

    Ich bin großer Fan der Revlon Lipbutters und finde diese Farbe echt toll. Die werde ich mir im Oktober bei Boots mal genauer anschauen (bin im Oktober in Irland).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Rot muss selbstbewusst getragen werden ;) Die Lip Butters sind auch einfach klasse! Ich bin ja dafür das Boots auch bei uns eröffnet ;) Aus dem Laden bekommt mein Mann mich nämlich nie raus :D Liebe Grüße und Dir auch ein schönes WE :)

      Löschen
  6. Ich trage auch viel zu selten rot. Wobei mir im 'Ernstfall' dann eher dunkle, bläuliche Nuancen gefallen, die lassen auch gleich die Zähne schön weiß erscheinen ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste... Für uns war der Red Friday von Sally doch schonmal ein guter Anlass ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Steht dir wirklich gut! Kann mir auch einen dunklen Beerenton sehr gut an dir vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Candy Apple steht auch noch auf meiner imaginären Wunschliste.
    Die Farbe steht dir gut, aber ich weiß was du meinst mit den 'fehlenden Gelegenheiten'. So gehts mir auch. Was ganz gut geht, sheere Töne. Die sind dann nicht ganz so krass.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Candy Apple ist auch noch vom Tragegefühl halt super :)
      Ja sheere Töne gehen da besser. Hab den Mac Hot Tahiti. Da er ein Glaze Finish hat kann man ihn schön sheer auftragen. Super für den Alltag. Hat dann halt nicht diesen Rot-Knall-Effekt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...