Samstag, 22. Juni 2013

Shopping my Stash–Geshoppt, geswatcht, vergessen

Hallo Ihr Lieben
 
heute ist es wieder Zeit für Shopping my Stash! Ich hab mich auch wieder richtig auf Theresa’s Serie gefreut. 
Letzten Samstag war dann der Stichtag mich durch meine Schminksammlung zu wühlen und nach kurzem Suchen ist mir etwas schreckliches aufgefallen… 

Es schlummern doch tatsächlich noch Produkte in meinem Schminktisch, die ich zwar mal gekauft habe und sie auch unglaublich schön fand, dann aber aus irgendeinem Grund nie verwendet habe und damit meine ich wirklich NIE!!!

Also hab ich mir gedacht, dass ich alle unbenutzen Produkte mal raussuche und diesen Shopping my Stash Samstag dem Thema “Geshoppt, geswatcht, vergessen” widme. 


Und diese Produkte habe ich gefunden:



Mit diesen schönen Sachen hab ich dann in dieser Woche drei Looks geschminkt.


Look 1 – Total Coral




Für diesen Look hab ich das Eyeshadow Quattro Coral Drama von Maybelline und den Essence Blush Asien Sensation aus der Cherry Blossom Girl LE.




Das Eyeshadow Quad habe ich schon vor einiger Zeit bei einem Streifzug durch den DM entdeckt und war von den schön schimmernden koralligen Lidschatten sofort begeistert. Auch den dunklen Ton finde ich sowas von schön. Warum es bis jetzt noch nicht von mir geschnappt und benutzt wurde ist mir schleierhaft.


Maybelline Coral Drama

Bei dem Blush hatte ich wirklich Glück gehabt. Wiedermal war ich im DM und genau in diesem Moment wurde der Aufsteller der Cherry Blossom Girl LE aufgebaut. Eigentlich wollte ich ja gar nichts davon kaufen, aber die schöne Prägung im Blush hat mich einfach total verzaubert… Auch die Pigmentierung sowie der feine Schimmer haben mir beim Gebrauch diesmal total gefallen.


Essence Asian Sensation

Maybelline Coral Drama --- Essence Asian Sensation einzeln und gemischt (v.l.n.r.)





Mir hat der Look mit Coral Drama und Asien Sensation sehr gut gefallen. Von der Farbfamilie her bringt er blaue Augen natürlich toll zu Geltung.



Look 2 – Crocodile Rock




Bei Look 2 kamen als Lidschatten zum einen von Kiko der 125 Pearly Greybrown und von P2 der Metal Eyes Eyeshadow in Green Crocodile zum Einsatz. Außerdem habe ich von Wet’n’Wild den Blush in Pearlescent Pink verwendet und auf den Lippen hatte ich erstmals von Catrice Hey Nude aufgetragen.




Kiko 125


Wann der Kiko 125 bei mir einziehen durfte weiss ich noch ganz genau. Es war Mitte November 2012 und ich habe überall versucht den Mac Stolen Moment zu bekommen… aber ich war erfolglos. 
Also stapfte ich etwas frustriert in den Kiko im Main-Taunus-Zentrum und swatchte mich durch die Lidschatten in Taupe. Da bin ich auf diesen schönen Taupeton gestoßen. Er hat natürlich nichts mit Stolen Moment gemeinsam, aber schön finde ich ihn trotzdem.


P2 Green Crocodile


Den Green Crocodile von P2 wollte ich unbedingt. Ich hab ihn so oft in YouTube Videos gesehen und da bin ich los und hab ihn gekauft. Als ich nach Hause kam und ich ihn öffnete, ist mir erstmal der komplette Lidschatten am Stück entgegen gekommen… Die Bruchstellen könnt Ihr ja auf dem Foto noch erkennen...
Aber die Swatches fand ich von Anfang an toll.


Wet'n'Wild Pearlescent Pink


Auch beim Blush viel meine Wahl auf einen Blush den ich bisher lediglich geswatcht hatte. Vor gut einem Jahr hatte ich entdeckt, dass es einen Edeka auf meinem Weg zur Arbeit gibt, der eine Wet’n’Wild Theke hat. Da war ja klar, dass ich mich da austoben musste. Ihr habt ja schön öfters sehen können, dass ich den Highlighterton aus der Sweet as candy Palette ins Herz geschlossen habe. Dennoch habe ich bei der täglichen Blushwahl immer an dem Blush vorbeigegriffen.


Catrice Hey Nude

Catrice Hey Nude

Als Abschluß des Looks hatte ich auch noch einen Lippenstift von Catrice gefunden den ich bisher noch nie auf den Lippen getragen hatte. Er ist aus der Ultimate Shine Reihe und heißt Hey Nude. Ein schöner cremiger Lippenstift in einem rosigen Nude. Eigentlich genau mein “Nude-Schema” aber trotzdem bisher versauert.


Kiko 125 -- P2 Green Crcodile -- Wet'n'Wild Pearlescent Pink -- Catrice Hey Nude





Auch bei diesem Look war ich total zufrieden mit den Produkten. Und insbesondere die Lidschatten-Kombi hat mir total gefallen. War für mich mal was ganz anderes.



Look 3 – Golden Delicious





Diesen Look konntet Ihr gestern schonmal in meinem Red-Friday-Post sehen und ja ich hatte die Lipbutter Candy Apple von Revlon bisher nur rumliegen. Und auch den gehypten Essence Blush Renesme Red aus der Twighlight Saga LE Part II hatte ich nie verwendet. Das Lidschatten Duo ist von Kiko 100 Chocolate Cream.




Candy Apple hatte ich mir bei meiner 2. London-Reise gekauft und hatte mir da schon gedacht, dass er aufgrund des knalligen Rots nicht so oft zum Einsatz kommt, aber er ist halt so toll und das auch noch in Kombination mit dem Tragekomfort der Revlon Lip Butters… Wer kann denn da schon widerstehen?


Revlon Lip Butter Candy Apple

Revlon Lip Butter Candy Apple

Den Renesme Red hatte ich zuerst überall gesucht und gesucht. Da war ich natürlich mal wieder viel zu spät dran. Als ich partout nicht daran dachte hab ich ihn dann in einer Krabbelkiste beim Müller für 99 Cent gefunden und er war nicht mal angetatscht Zwinkerndes Smiley


Essence Renesme Red

Das Kiko Lidschatten Duo in 100 Chocolate Cream war mein erster Kiko Lidschatten. Schon wirklich komisch, dass er da bislang noch keinen Einsatz hatte. Es beinhaltet einen wunderschönen warmen glitzernden Goldton und eine dunklen Braunton mit goldenem Glitzer. Am Auge wirkt der Braunton fast schon schwarz.


Kiko 100

Obwohl ich mir erst nicht sicher war mit knallig roten Lippen tagsüber unterwegs zu sein hab ich mich erstaunlich wohlgefühlt. Besonders begeistert bei dem Look hat mich aber der wundervolle goldene Glitzer des Lidschattens. Besonders in der Sonne hat es toll gefunkelt auf dem dem Lid.


Revlon Candy Apple -- Kiko 100 -- Essence Renesme Red





Außer diesen Produkten habe ich sonst diese Schätzchen verwendet:
La Roche Posay – Teint – 11
2000 Collection Concealer – Light 2
Rimmel Stay Matte Powder – Transparent
Laura Mercier Secret Brightening Powder – 2
Max Factor – Augenbrauenstift greybrown
Alverde – Transparentes Augenbrauengel
Maybelline Colossal Volume Mascara – black
P2 – Perfect Look Kajal – braun (Lidstrich Look 1)
Mac – Fluidline  - Black Track (Lidstrich Look 2)
Loreal – Super Liner – brown
Chanel – Poudre Signée Precieux Printemps 2013


Ich hatte eine phantastische Shopping my Stash Runde. Alle Produkte, die ich gefunden habe, haben mir richtig gut gefallen. Ich kann es zwar immernoch nicht ganz begreifen,  dass ich diese Sachen bisher noch nicht verwendet habe, aber manchmal ist es einfach Liebe auf den zweiten Blick Zwinkerndes Smiley


Der nächste Shopping my Stash Samstag wird wahrscheinlich wieder in 2 Wochen sein. Falls Ihr auch Lust habt in Eurer Schminksammlung auf Schatzsuche zu gehen, dann schaut doch mal bei Theresa von Lullaby’s Facetts vorbei. Sie hat in Ihrem Aufruf zu Shopping my Stash nochmal alles genau erklärt. 
Ihr werdet Euch wundern welche Goldstücke bei Euch schlummern Zwinkerndes Smiley


Jetzt bin ich natürlich super gespannt was Theresa für Shopping my Stash ausgewählt hat. Ihren wunderschönen Look konnte ich gestern schon auf Twitter bewundern!


Habt Ihr auch Produkte zu Hause, die Ihr zwar unbedingt haben wolltet (nach denen Ihr evtl. sogar richtig gejagt habt) aber noch nie genutzt habt?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du diesmal ausgesucht.
    Ja, manchmal ist das so mit den Sachen. Sie verschwinden irgendwie in der Schublade und das wars. Ging mit einigen Produkten in dieser Runde genauso.
    Die Looks gefallen mir gut, besonders der mit peach und der mit grün.
    Mit der ersten Palette hast du mich angefixt, die finde ich echt schön. Aber ich glaub, die finde ich hier gar nicht. Rossmann hat nur die kleine Maybelline Theke.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, sehr spannend! dann geh ich doch gleich mal bei Dir schauen, was in Deinen Schubladen so schlummert ;) Ich dachte schon ich bin die einzige, der das so geht... Da bin ich ja erleichtert :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der erste und dritte Look betont deine Augen ganz besonders schön ♥
    Ich gestehe, das ein oder andere bisher noch ungenutzte Produkt fliegt auch bei mir rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Hihi, vielleicht sollte man einen Tag daraus machen... würde mich echt interessieren was andere alles so unbenutzt in ihren Schubladen rumfliegen haben ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also komplett unbenutzte Produkte gibt es bei mir nicht (Okay, gab es bis gestern... da hab ich einen Lila Lidschatten von Catrice endlich mal benutzt! ;D). Aber schon "ungeliebte" Produkte im Sinne von nicht mehr so oft benutzt oder nur sehr selten. Vielleicht mach ich mal eine abgewandelte Form davon =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeliebte Sachen verschenke ich meist. Was mir noch aufgefallen ist, dass sich mittlerweile Sachen bei mir anhäufen, die ich mal für kreative Amus mitgenommen habe. Die konnte ich aber nicht im Alltag tragen... Somit sind sie hier nicht mit dabei ;) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Finde den essence Blush auf dem ersten Bild an dir wirklcih wahnsinnig schmeichelnd, den solltest du wirklich öfter tragen!
    Das zweite AMU hat es mir auch seeeeehr angetan.
    Danle für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Werd ich machen! Hab ihn jetzt ja erst dank Shopping my Stash entdeckt ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wow da hast du ja echt viel gefunden, ich muss auch mal wieder mitmachen :) Besonders Greem Crocodile finde ich toll, den musste ich auch mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich endlich mal alles was ich so habe wenigstens einmal benutzt ;) Green Crocodile ist auch wirklich toll :) Oh ja, wär super wenn Du auch wieder an Board wärst! Finde die Posts nämlich immer super spannend :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Dieser Post hat mir total gut gefallen und war der erste dieser Art, den ich gelesen habe! Total tolle Idee und ich freu mich schon auf den nächsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich das der Post Dir gefallen hat :) Die Grundidee stammt allerdings von Theresa. Hab Ihren Blog auch oben verlinkt :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich stehe zwar gar nicht auf Gold, aber der letzte Look sieht einfach bezaubernd aus und passt so gut zu den Lippen! :)

    Bei mir liegen auch unbenutzte Produkte rum, ich glaub, da sollte ich auch mal stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Oh ja... Geh' doch mal stöbern ;) Würd mich echt interessieren was Du so hervorzauberst :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die 3 Looks gefallen mir alle sehr und den grünen schimmernden Lidschatten von P2 hab ich auch.
    Ich find die Idee ja wirklich ganz interessant, doch ich glaube nicht, das ich soviel Make up habe, das irgendwas ungenutzt rumliegt.

    liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Looks... ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde.
    Du bist soooo hübsch. Liebst, alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! *rotwerd* Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Dein Blog ist auch echt super ♥ Du hast fast die gleichen Eigenschaften wie ich (Yogiflow) :)) - hab Dich direkt mal bei Bloglovin hinzu gefügt, die AMU's sind alle wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :) Dann auf eine schöne gemeinsame Zeit :) Liebe Grüß <3

      Löschen
  11. Interessanter Post;) hmmm...ich glaub ich hab da fast keine Produkte, die ich so noch gar nie benutzt habe..weil entweder kaufe ich sie direkt für meinen Job und dann benutz ich sie da natürlich auch oder es ist was, wo ich im Job nicht gebrauchen kann und nehm es dann wirklich nur für mich selber wie Drogeriemarken teilweise oder Farben, die in meinem Job eher selten zu gebrauchen sind, weil ich halt doch oft für Werbejobs oder "natürlich" schminke ;)

    AntwortenLöschen
  12. catrice hey nude ist echt eine tolle farbe :) die looks finde ich auch alle sehr schön, stehen dir sehr :) ich mag deinen blog und verfolge es jetzt mit bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elly, vielen Dank! Freut mich, wenn es Dir hier gefällt :) Herzlich Willkommen! Na klar, werde ich bei Dir vorbeischauen :) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wooow so viel, und so hübsch bebildert! :) - Da werd ich gleich mal neue Leserin! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr :)) Herzlich Willkommen :) Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...