Sonntag, 2. Juni 2013

[TAG] ♥ Fünf besten Limitierten

Hallo Ihr Lieben

vor zwei Wochen hat mich die liebe Nana zu diesem Thema getaggt. Vielen Dank dafür, Liebes! Und da ich den Tag richtig toll finde mache ich natürlich mit!

Ich musste auch gar nicht lange suchen, um ein paar geeignete Schätzchen zu finden… Problem war nur,  dass es sooooo viele tolle limitierte Produkte gibt! 

Schlussendlich hab ich mich für diese 5 Juwelen entschieden:



Nun wollen wir die Sachen natürlich auch etwas näher unter die Lupe nehmen Zwinkerndes Smiley


Essence – Soft Touch Eyeshadow - My Caddy in the wind
Limited Edition: Essence “A new League”



Nachdem ich die ersten Bilder auf Blogs gesehen hatte, war klar der Cremelidschatten muss bei mir einziehen. Bei meinem ersten Versuch ihn zu ergattern, war ausgerechnet “My caddy in the wind” vergriffen. Aber ich wollte die Hoffnung noch nicht aufgeben… Also suchte und suchte ich weiter… Völlig erfolglos Trauriges Smiley Doch dann…schlenderte ich eine gute Woche nach Erscheinen der LE bei uns im Müller durch die Gänge und siehe da… stand da nicht ein völlig unangerührter LE-Aufsteller!!! Ich war sooo happy und seitdem habe ich den Cremelidschatten ständig benutzt.



In letzter Zeit verwende ich ihn weniger oft, da ich glaube, dass in dem Tiegelchen weniger drin ist als es scheint…




Nun aber zum eigentlichen Produkt. Der Cremelidschatten hat eine ganz weiche Konsistenz und lässt sich traumhaft verteilen. Wenn er angetrocknet ist lässt er sich auch nicht mehr verwischen. Ein Verrutschen in die Lidfalte konnte ich nicht beobachten. Ich benutze ihn eigentlich immer als Base und der Lidschatten den ich drauf gebe hält und hält und hält...




Die Farbe ist ein wunderschöner schimmernder Champagnerton. Einfach ein Träumchen… hach ich bin immer noch ganz verzückt, wenn ich ihn rauskrame Smiley Ganz klar, dass er hier mit dazugehört.



Catrice – Eyebrow Lifter
Limited Edition: Catrice “Hollywood’s fabulous 40ies”



Diese LE war meiner Meinung nach eine der besten Catrice LE’s und ich bin froh, dass ich bei einigen Produkten aus der LE zugeschlagen hab! Unter anderem gab es diesen Highlighterstift. Erst hatte ich ihn wieder zurückgelegt… aber warum auch immer flüsterte mir etwas zu: “Nimm ihn mit!” Hmm… vielleicht war es auch nur mein Bauchgrummeln, weil ich ziemlich hunger hatte in dem Moment… wer weiß, wer weiß… Auf jeden Fall bin ich sehr froh ihn mitgenommen zu haben.


Im End ist es ein großer Kajal. Er ist sehr weich vom Auftrag her und lässt sich gut einblenden. Ich verwende ihn fast täglich unter der Augenbraue, um den Bereich etwas aufzuhellen und somit das Auge etwas zu öffnen. Manchmal tupfe ich mit dem Stift auch am Innenwinkel entlang und arbeite das dann ein. Das vergesse ich aber oft morgens beim Schminken.


Die Farbe ist ein sehr helles, fast schon weissliches Rosa. Ich hatte auch schon gehört, dass er ein Dupe zum Benefit Highbrow sein soll. Da ich den aber nicht besitze kann ich Euch leider nichts dazu sagen. Habt Ihr die zwei zufällig vergleichen können?



Catrice – Velvet Matt Lip Colour – Colour Bomb
Limited Edition: Catrice “Revoltaire”



Diesen Lippie hatte ich eigentlich nur durch Zufall mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nämlich gar nicht gerne solche grellen Farben auf den Lippen getragen. Da ich aber bei DM ein paar Routineartikel kaufen musste und dieser Lippie noch im Aufsteller vorhanden war, hab ich ihn mitgenommen. 

Dann lag er lange, lange Zeit in meiner Schublade. Bis zum vorletzten Shopping my Stash Post. Seitdem habe ich ihn sehr oft verwendet. 
Hätte ich den Tag vor zwei Monaten gemacht, wäre er sicher nicht dabei gewesen. Aber ich habe ihn in kürzester Zeit in mein Herz geschlossen.



Die Farbe ist ein knalliges pinkstichiges Korall. Meist habe ich ihn nur auf die Lippen getupft mit einem Pflegebalm untendrunter. Dann wirkt er auch dezent und ich kann ihn im Alltag tragen!




P2 – What’s up Beach Babe Bronzer – Hazelnut
Limited Edition: P2 “What’s up Beach Babe”



Seit letzten Sommer habe ich den Bronzer jeden Tag getragen. Er ist so unbeschreiblich weich und vor allem dezent. 



Selbst im Winter konnte ich ihn verwenden, um meinem Gesicht ein bissl Leben einzuhauchen… Er hat es natürlich auch in meine Lieblinge der letzten Monate geschafft, wie Ihr hier lesen könnt.


Mac – Powder Blush – The perfect cheek
Limited Edition: Mac “Marilyn Monroe Collection”




Last but not least… mein absolutes Lieblingsprodukt! Eigentlich wollte ich versuchen Mac aus dem Tag rauszuhalten… aber dieser Blush ist einfach der Inbegriff eines liebsten limitierten Produktes für mich… also kann ich ihn Euch doch nicht vorenthalten.


Als ich hörte, dass Mac Marilyn Monroe eine limited Edition widmet, war für mich, als großer Marilyn-Fan, klar… mein Geldbeutel wird leiden! Ich glaube es war das erste Mal das ich für eine Mac LE schon um 4 Uhr morgens aufgestanden bin, um dann nach erscheinen der LE auf der Breuningerseite so gegen 5 Uhr zuzuschlagen. Ich habe beide Blushes der LE bestellt. 

Aber “The perfect cheek” ist der Blush, der eindeutig mehr genutzt wird. Ich würde sogar sagen, dass er mein am häufgstes verwendetes Blush seit Oktober 2012 ist. Jetzt im Frühjahr hatte ich ihn etwas zurückgestellt, da ich auf meinem Koralltrip war Zwinkerndes Smiley



“The perfect cheek” ist auch einfach the perfect cheek! Es ist ein “geht immer Blush” und man kann ihn zu sämtlichen Looks verwenden. Das finde ich auch so einzigartig an ihm. Immer wenn ich ihn drauf hatte, hat mir mein Look besonders gut gefallen. ich würde ihn als eher hellen Rosenholz-Ton beschreiben. Aufgetragen ist er aber dann doch nochmal dunkler als im Pfännchen. Dennoch overblushen kann man sich mit ihm sicherlich nicht… Das Finish ist matt.


Das sind also mein 5 liebsten limitierten Produkte. Eigentlich wollte ich auch Go Ginza von Essie mit dazu nehmen. Aber ich musste mich schließlich entscheiden… und ich hab ihn Euch ja schon im ein oder anderen Post gezeigt…


Mich würde natürlich interessieren, welche limitierten Produkte Eure 5 liebsten sind. 
Also tagge ich:

Eve von Just Eve

und

Würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht und bin schon gespannt was Ihr hervorzaubert!


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen:) der Tag gefällt mir sehr gut:)

    Der Blush ist wirklich toll...die besten Produkte sind leider immer die limitierten:(
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt welche Schätzchen es bei Dir schaffen! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Bronzer hätte ich damals auch gern gekauft, aber überall gab es nur die andere Version. Haha, dafür hab ich die 3 Lipbalms mitgenommen.
    Den Blush finde ich auch sehr schön.

    Die 5 besten limitierten Produkte raussuchen, puh, gar nicht so einfach, oder?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Raussuchen war nicht so schwer, aber das Eingrenzen der 5 hatte es in sich ;-) Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest! Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  3. Colour bomb ist wirklich super hübsch. Einige limitierten Catrice Lippenstifte sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell.. und er lag so lange unbeachtet in der Schublade. Dank Dir hab ich ihn für mich entdeckt! Liebe Grüße

      Löschen
  4. The Perfect Cheek liebe ich auch. Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut. Ich glaube, Colour Bomb muss ich auch mal wieder aus der Schublade kramen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... es lohnt sich Colour Bomb mal wieder hervorzuholen! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Produkte :) den Catrice Eyebrow Lifter hätte ich auch sehr gerne :)
    Liebe grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch noch einen schönen Restsonntag :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Danke, dass du mitgemacht hast!
    Der MAC Blush ist so wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Du hast wirklich tolle Schätzchen herausgesucht, schade ist ja wirklich, wenn sie leer sind, sind sie leer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Wenn Du zu nem TAG aufrufst bin ich mit dabei ;) Oh oh... an leer will ich gar nicht denken... Liebe Grüße

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für's Taggebäude Susanne - da mache ich doch sehr gerne mit!
    Bei Colour Bomb bin ich ja wirklich ein bißchen traurig, dass ich Inn damals nicht mehr bekommen habe - soooo schön! Das the Perfect Check zu deinem Favoriten gehört kann ich sehr gut nachvollziehen, der sieht an dir bestimmt umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fein! Da bin ich schon sehr gespannt und freu mich!

      Löschen
  8. Oh, und ich besitze nicht ein Produkt davon :( Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht gewollt oder nicht ergattert? Was wären Deine 5 Liebsten? Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe den Lippenstift auch :)
    Nutze ihn aber viel zu wenig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn auch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und bin jetzt froh ihn bei Shopping my stash für mich entdeckt zu haben ;) Liebe Grüße

      Löschen
  10. Der Eyebrow Lifter sieht super aus :) Zu schade, dass er limitiert war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir graut es schon vor dem Tag an dem er leer sein wird :( Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich bin auch total begeistert von dem P2 Bronzer. Ich habe ihn sogar bei meinem Blogeintrag zu meinen 5 liebsten Limitierten erwähnt. Ich will erst noch meinen NARS Bronzer auf brauchen bevor ich den P2 Bronzer anfange =)

    Das MAC Rouge sieht einfach nur klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    PS: Ich finde deinen Blog wirklich toll. Mich hast du als neue Leserin gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Das freut mich natürlich sehr :) Ich bin jetzt schon traurig, dass der Bronzer bald leer sein wird... :( Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...