Freitag, 19. Juli 2013

Aktion - Daily vs. Xtravagant - Orange, Kupfer, Blau

Hallo meine Lieben    

jaaa... heute gibt es wieder zweimal etwas von mir zu lesen und es ist mal wieder Zeit für ein bissl was Kreatives...




Da ich die Beiträge zu der Schminkaktion auf Miss von Xtravaganz Daily vs. Xtravagant richtig klasse finde, natürlich besonders, wenn die ausgefalleneren Looks gefragt waren, wollte ich unbedingt auch mal etwas dazu beisteuern.

Die letzte Runde habe ich leider zeitbedingt passen müssen, aber diesmal bin ich auch mit dabei... Juhu!!!!!
Und es sollen sogar beide Looks geschminkt werden, also ein Tageslook und ein Look mit besonderem Touch ;)

Die Farbkombi war in dieser Runde Orange - Kupfer - Blau. Da ich mich ja schon bei der Beschreibung von Farben schwer tue, hatte ich natürlich an dem Unterschied zwischen Orange und Kupfer zu knappen. Ich habe mich jetzt gedanklich bei Kupfer auf ein orangestichiges Rot geeinigt.

Nachdem die erste Hürde mit den Farben geschafft war, konnte ich mich ans Werk machen! Und dies ist dabei herausgekommen...

Los geht's mit den Daily-Look






Verwendet hab ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Sleek - Sunset Palette - helles Orange (inneres und mittleres bewegliches Lid)
P2 - Brilliant Shine Eyecream - Cheeky Copper (äußeres Drittel bewegliches Lid, zur Mitte hin verblendet und unterer Wimpernkranz)
Mac - Handwirtten (ganz leicht in die Lidfalte)
Mac - Vanilla Pigment (Innenwinkel)
Catrice - Gel Eyeliner Nautica aus der Cruise Couture LE (Lidstrich)
Maybelline - Clossal Volume Mascara black






Dieser Look wurde auch tatsächlich einmal von mir ausgeführt. Allerdings am Wochenende ;)

Aber Ihr wollte bestimmt auch meinen xtravaganten Look sehen :D
Nur zu... hier ist er...






Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:
Urban Decay Primer Potion
Sleek - Sunset Palette - helles Orange (inneres und mittleres bewegliches Lid)
P2 - Brilliant Shine Eyecream - Cheeky Copper (äußeres Drittel bewegliches Lid, zur Mitte hin verblendet und unterer Wimpernkranz sowie die Umrandung)
Mac - Deep Truth (In der Lidfalte und drumherum, am unteren Wimpernkranz)
P2 - Viva Argentina LE - Eyeliner Paso doble (Lidstrich)
Essence - Soul Sista LE - Glitter Eyeliner Jame's Favorite Brown (Als Topper für die Umrandung mit Cheeky Copper)
Mac - Vanilla Pigment (Innenwinkel)
Eyelure Lashes - Nr. 80
Goldsteinchen aus dem Essence Nailart Set in Gold
Maybelline - Colossal Volume Mascara Black








Natürlich ist diese Version nichts für den Alltag. Evetuell könnte man sie noch auf einer Faschingsparty tragen ;) Aber mir hat es wieder mal unglaublich Spaß gemacht das Amu zu schminken.


Falls Ihr auch noch drauflospinseln wollt, müsst Ihr Euch leider etwas sputen... Die Aktion geht jetzt noch bis zum 21.07.2013. Alle Infos findet Ihr natürlich bei Miss von Xtravaganz!


Welche Version gefällt Euch denn besser? Lieber außergewöhnlich oder doch eher dezent?


Kommentare:

  1. Mensch Susi! Unglaublich was du da wieder geschaffen hast! Sowohl als auch einfach traumhaft!!!!! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :*** Ich freu mich, dass es Dir gefällt :) Liebste Grüße :****

      Löschen
  2. Beide AMUs sehen toll aus aber die extravagante Version gefällt mir sogar noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Mir gefällt sie auch besser, aber kann man halt echt nicht drauße tragen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Mir gefällt die xtravagante Version von dir am besten. Toll, wie akkurat du die Dekosteinchen aufgeklebt bekommen hast und der blaue Eyeliner ist richtig schön intensiv.
    Dein daily Look ist aber auch sehr schön.
    Ich wollte dieses Mal auch teilnehmen, hab sogar was geschminkt, aber es gefällt mir nicht genug. Glaub für einen zweiten Versuch fehlt mir die Zeit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade! Ich finde Deine Looks immer sooooooo schön! Ich wette auch der Look, der Dir nicht gefällt, sieht bestimmt wieder klasse aus!
      Hihi, grad die Steinchen haben am längsten gebraucht ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Mir gefällt extravagant mehr :D wobei das dezente auch sehr schön ist. Aber das extravagante sieht einfach nur cool aus *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Die extravagante gefällt mir auf jeden Fall mehr, man sieht richtig wie viel Mühe du dir gegeben hast mmit den Steinchen am Auge etc :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Looks unheimlich gut. Technisch auch perfekt!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow!! Vielen Dank für das Lob :) *freu* Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Wow, die beiden Looks sind wirklich klasse, besonders der extravagante! WOW! Wie schwungvoll und wunderschön du das hingebracht hast, echt toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Vielen Dank für Dein liebes Kommentar :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Richtig toll, besonders der ausgefallene Look! Ich hab's wieder verplant mitzumachen und dann bin ich krank geworden :D Aber vielleicht denk ich nächstes Mal endlich dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!! Och menno... Du Arme... Hoffentlich bist Du jetzt wieder fit :) Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Wow!
    Wunderschönes Makeup! ♥

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...