Freitag, 5. Juli 2013

Aktion - My little Pony - Scootaloo

Hallo Ihr Lieben   


da die liebe Sala Ihre Schminkaktion rund um die süßen kleinen Ponys verlängert hat, habe ich es auch noch geschafft mich ein bissl kreativ zu zeigen.

Diesmal dreht sich alles um Scootaloo, ein kleines Pegasuspony, das sich besonders für Spiele und Sport interessiert. Ihren Körper würde ich farblich ins Beige einordnen und Ihre Mähne als pinkstichiges Lila bezeichnen. 

Und genau diese Farben hab ich versucht in meinem Amu einzubinden. Außerdem habe ich noch versucht den Anfangsbuchstaben ihres Namens und ihr Zeichen, einen Schmertterling, mit einfließen zu lassen.






Verwendete Produkte
Urban Decay Naked Palette - Half Baked
Sleek Original - Lila
Inglot - Geleyeliner 75
Barry M - Glitterliner gold
Essence Nailart Kit
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara





Wenn Ihr jetzt auch Lust habt Euch an Scootaloo kreativ zu betätigen könnt Ihr das noch bis zum  06.07.2013 tun! Also heißt es jetzt schnell sein ;) Alle Infos hierzu findet Ihr auf Sala's Blog.

Die liebe Sala feiert auch ihren 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir hierfür alles alles Liebe und Gute! 


Kommentare:

  1. Ach Susanne du versüßt meinen Morgen!!! Eben meine AMU-Fee!!! Die kleinen Steinchen im Augeninnenwinkel sind soooo süß!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Melanie :) Ganz lieben Dank!!! Dabei war ich selbst diesmal nicht ganz soooo zufrieden... ;) Liebste Grüße :* <3

      Löschen
    2. Habe übrigens gestern bei meinem Haul nach der Girls On Tour lip&cheek creme geguckt, aber die haben das nicht mehr und alles was bei den LEs nicht raus geht wird wieder zurück geschickt. Darauf hin habe ich essence direkt angeschrieben, ob sie vielleicht noch etwas im Zentrallager haben und es mir zusenden könnten, aber die meinten das könnten sie nicht machen, da die Versandkosten für ein einzelnes Produkt an Privatpersonen zu hoch wären! Schade, hätte dir sooooo gerne eine kleine Freude gemacht! :*

      Löschen
  2. wow..echt klasse! die Steinchen sehen so toll aus!
    liebe grüße & einen schönen Freitag <3
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Liebe Grüße und Dir natürlich einen schönen Freitag :* <3

      Löschen
  3. Von der Umsetzung und Sauberkeit her, ein ganz tolles AMU. Die Farben passen sehr gut zusammen. Mir gefällt es wirklich wahnsinnig gut. Bin hin und weg von Deiner Arbeit :D

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr :) Viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Wow! Das ist sooo schön geworden! Die Form gefällt mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für Dein liebes Kommentar :) Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Dein AMU sieht total toll aus. Mit dem Glitzer auf dem Lid und den beiden Steinchen innen sieht das richtig klasse aus. Und als ich letztens meine Augenbrauen mitgeschminkt habe, sah das nicht so schön aus wie bei dir jetzt, mist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Ach quark ;) Ich fand Deine Braue klasse :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow, Susanne, diese krativ Make ups sind echt dein DIng! Sieht wieder wahnsinnig toll aus, vor allem mit dem GLitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe! Das freut mich sehr :) Dein Schneeweißchen und Rosenrot war richtig genial! Du solltest ruhig öfter wieder mitmachen ;)
      War jetzt der erste Versuch mit dem Glitzer. War gar nicht so leicht ihn anzubringen... Da muss ich noch ein bissl üben ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Richtig geil, vor allem mit dem Glitzer! Ich liebe solche kreativen AMUs und sollte mir dafür eigentlich auch mal wieder Zeit nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...ganz lieben Dank!!! Ist bei mir zu einem richtigen Hobby geworden ;) Liebe Grüße :) <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...