Mittwoch, 24. Juli 2013

Aktion - Sultry Thursday - Gelb und Violett

Hallo meine Lieben   


auch diesmal hab ich es geschafft und kann Euch meinen Beitrag zu Godfrina's Sultry Thursday zeigen. Diesmal hieß es einen Look in Gelb und Violett zu pinseln. Ich hatte gar keine richtige Vorstellung wie das Amu aussehen soll, habe mich an meinen Schminktisch gesetzt und einfach drauflos gepinselt.


Das ist dabei herausgekommen:





Nach dem ich mein Lid mit der Urban Decay Primer Potion vorbereitet habe, kam auf das bewegliche Lid der Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk. Dann habe ich zu meiner Urban Decay Vice Palette gegriffen und habe Blitz auf dem beweglichen Lid und Vice in der Lidfalte aufgetragen. Am unteren Wimperkranz habe ich die beiden Farben auch verwendet. Dann kam einer meiner liebsten Eyeliner dran. Und zwar die Nr. 75 von Inglot, ein schönes dunkles Lila ohne Schimmer. Über diesen Lidstrich habe ich dann noch den Barry M Glitterliner in Purple verwendet. Auf der Wasserlinie habe ich den Kiko Glamorous Eyepencil Nr. 407 benutzt und dann die Wimpern getuscht. Zum Schluß noch ein paar goldene Perlchen angeklebt und fertig ist das Amu.








Die verwendeten Produkte:




Ich fand die Kombi Gelb und Violett sehr spannend und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Dennoch wäre die Kombi auch ohne das Klimbim für mich nichts für den Alltag. Ich bin zwar meist schon recht bunt unterwegs, aber das wäre mir dann doch ein bissl zu auffällig.

Wie gefällt Euch die Kombi Gelb/Violett am Auge? Wenn Ihr Eure Idee, trotz der knappen verbleibenden Zeit, auch noch zum Besten geben wollt habt Ihr dafür noch bis zum 25.07.2013 Zeit. Alle Infos findet Ihr auf Godfrina's Sultry Thursday Blogpost. Diesmal kann man sich nämlich selbstständig verlinken.


Kommentare:

  1. Sehr tolle Umsetzung, ich schaff's irgendwie nie mitzumachen bzw. meine Lidschattensammlung beschränkt sich eher auf Nude und Grün :D Bin ja schon ein bisschen neidisch auf deine UD Palette:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! War bei mir diesmal auch super knapp ;) Bei UD gilt für mich das gleiche wie bei Sleek... da kann man nicht viel falsch machen. Nehme mir fast immer ein Urlaubsmitbringsel von UD oder Too Faced mit und so haben sich die Paletten angesammelt... Die Vice Palette verwende ich im MOment gar nicht so oft, da die Farben schon ganz schön knallen und die Alltags-Amus dann ja doch meist Nude werden ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Oh Susi, ich sitze jetzt schon einen Moment hier und weiß gar nicht so recht was ich zu diesem wunder wunderschönen AMU schreiben soll! Ich beneide dich immer wieder um deine Kreativität! Die Farben passen sooooo gut zusammen und dieser lila Lidstrich ist ein Traum und die kleinen goldenen Steinchen und überhaupt!!! ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Melli, Du Süße!! Danke Dir für Dein liebes Kommentar :*** Ich freu mich sehr :))) Liebste Grüße <3<3<3

      Löschen
  3. Das sieht ganz wundervoll aus!! Wenn du was pinselst, wird es glaub ich immer was tolles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Bin ganz verlegen ;) Klappt aber nicht immer ;)) Deine Amu's sind auf jeden Fall total schön :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wahnsinnig schöne Umsetzung, die du da gezaubert hast. Gefällt mir richtig gut und passt zu dir :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank :*** Das freut mich, dass es Dir gefällt!! War mir aber dann doch zu bunt, um draußen rumzurennen ;)) Liebe Grüße :***

      Löschen
  5. Sieht toll aus was du aus dieser Farbvorgabe gemacht hast :) Meine Farbzusammenstellung war das diesmal nicht, vielleicht mach ich beim nächsten mal wieder mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch erst... oh je... Gelb! Aber mit dem Violett zusammen finde ich gelb doch gar nicht so schlecht... Aber sicher nichts für jeden Tag ;) Hoffentlich gefällt Dir die nächste Farbkombi wieder besser :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ganz tolle Umsetzung dieser beiden Farben:) die Kombi ist doch recht schwer...!^^

    Ganz fabelhaft gelöst:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hatte auch am Anfang echt keine Idee bei Gelb und Lila ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  7. Schöne Kombination und toll umgesetzt. Ich habe schon lange nicht mehr mitgemacht, da fehlt mir einfach die Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Das freut mich :) War diesmal bei mir auch sehr sehr knapp ;) Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...