Dienstag, 30. Juli 2013

Aktion - Wir malen uns den Sommer schön

Hallo meine Lieben    

meine herzallerliebste Nana und die bezaubernde Alice haben zu einer Sommeraktion aufgerufen und da mache ich natürlich super gerne mit. Der ursprüngliche Gedanke war den Sommer mit schönen Amu's und grandiosen Naildesigns aus seiner Reserve zu locken. 




Da ich wieder mal ein bissl spät dran bin, hat mich der Sommer zwar bereits überholt, aber mein Sommer-Amu möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten.





Was darf im Sommer einfach nicht fehlen??? Für mich ganz klar... das Meer... Ich liebe das Meer einfach... die Wildheit, die ewige Weite und das Geheimnisvolle, was das Meer umgibt.

Deshalb versuchen mein Mann und ich mindestens einmal im Jahr ans Meer zufahren. Und natürlich geht es dann auch immer auf einen Bootsausflug mit Freischwimmen im offenen Meer ;)
Zu Anfang unserer Urlaubsreisen hab ich mich einfach nicht ins Wasser getraut... aber mittlerweile liebe ich diese Abkühlung um so mehr...

Da wir in unserem Italienurlaub nicht ganz so ideales Wetter hatten fiel der Bootsausflug dieses Mal aus :( Dafür habe ich mich am Strand auf Muschelsuche begeben...

Und genau diese Sachen habe ich versucht in meinem Amu festzuhalten... 






Auf das bewegliche Lid habe ich versucht eine Muschel zu pinseln und umgeben ist diese vom Wasser. Natürlich darf eine Welle im Amu nicht fehlen ;)





Und Sand in der Nähe des Meeres gehört auch mit dazu ;)






Die verwendeten Produkte:




Nyx - Jumbo Eye Pencil - Milk
Sleek - Au Natural - schimmernder Sandton
Mac - Mulch
Mac - Vellum
Mac - Tilt
Mac - Fresh Water
Mac - Deep Truth
Mac - Contrast
Catrice - Cruise Couture LE - Geleyeliner Nautica
Loreal - Super Liner brown
Barry M Glitterliner gold
Catrice - Coolibri LE - Precious Nectar Eyeliner
Maybelline - Colossal Volume Mascara black


Ich hoffe mein Sommer-Meeres-Muschel-Amu hat Euch gefallen :)

Wenn Ihr auch noch Euren Teil zu Nana's und Alice's Sommeraktion leisten wollt, dann macht doch einfach mit.

Bis zum 31.08.2013 habt Ihr noch Zeit entweder ein Amu oder ein Naildesign zu gestalten und den beiden zu schicken.
Und Ihr Lieben... mitmachen lohnt sich, denn es gibt auch zwei tolle Preise zu gewinnen.

Alle Info's findet Ihr bei Nana oder Alice.


Kommentare:

  1. WoW...
    geiles AMU, die Farben sind sehr schön intensiv.
    Außerdem hat es nicht so eine "normale" Form, mit der Welle sieht das sehr spektakulär aus!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, WOW!!
    Ich liebe es! Es ist wunderschön geworden! <3

    Ganz lieben Dank, ich bin hin und weg :*

    Mich erinnert die Muschel übrigens eher an eine Felswand, die aus dem Meer herausragt. Aber ich finds echt super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hab ich doch super gerne gemacht! Und es freut mich natürlich wahnsinnig, dass es Dir gefällt, Süße :***
      Drück Dich ganz doll!! <3<3<3

      Löschen
  3. Wow! Das ist super schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Danke!! Das freut mich sehr :* Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. wow !! das sieht totaaaal coll aus <3

    Dein Blog ist total schön !! Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ? Ich würde mich total über dich als Leserin freuen !!!! <3
    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    (ich folge dir jetzt schonmal über gfc) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Werde auf jeden Fall bei Dir vorbeischauen und wenn's mir gefällt, dann bleibe ich als Leser ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Wow, ich bin beeindruckt - das sieht fantastisch aus und man erkennt sofort, was alles sein soll. Sehr schön ♥ Vlt schaffe ich es auch einen Beitrag zur Aktion zu lackieren :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :** Ich freu mich ;) Oh ja, dass wär echt schön :) Bin schon gespannt was Du auf die Nägel zauberst <3 Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. OHG du machst mich schwach, ist das schön!!!!! Wie kann man nur so umwerfende AMUs kreieren???!!! Du muss Make Up Artist werden!!!!!! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen Danke, Süße :*** Hihi... Du bist ja süß ;) Aber da gibt's noch ewig viele, die das durchaus besser können :DDD Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Dein AMU ist total klasse geworden. Ich muss zwar zugeben, im ersten Moment konnte ich die Muschel nicht ganz erkennen, aber wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man sie auch :) Und die Welle finde ich besonders schön, da will man gleich selbst ans Meer :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ja, in echt hat man die Schneckenform ein bissl besser erkannt ;) Oh ja... ich will auch ans Meer :D Viele liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Wow, das sieht echt klasse aus !!!

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Also, du kannst wirklich hammermäßig gut mit dem Lidschattenpinsel umgehen! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von Dir :* Vielen Dank! Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wow, das ist ja wunderschön geworden. <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du bist einfach unglaublich talentiert, ich würde direkt bei dir ein AMU Kurs belegen wollen ♥ total toll geworden, mich erinnert es auch an eine Felswand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wow! Vielen vielen Dank!! Du machst mich echt verlegen ;) Ganz liebe Grüße :* <3

      Löschen
  12. Wow...megatoll!!!!!:) Solche Komplexen Muster und Formen würde ich niemals fertig bringen!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :* Doch doch, das denke ich schon ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  13. super kreatives make-up ! Finde es natürlich sehr gewagt, aber es sieht doch unheimlich cool aus hehe :)
    Liebe Grüße,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! In freier Wildbahn hab ich es natürlich nicht getragen ;)) liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Wow, Susanne! Dein AMU sieht klasse aus! Das Thema hast du echt toll umgesetzt, vor allem der Sand passt super dazu! Da werd ich doch gleich mal für dich voten ;)

    Achja, du wurdest getagged :)

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/07/getagged-die-sieben-beauty-totsunden.html

    Würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen magst!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das freut mich natürlich sehr, meine Liebe :)
      Danke auch für's Taggen! Da bin ich doch auf jeden Fall mit dabei ;)
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  15. deine Kreativität ist unglaublich! so toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank!! Das freut mich sooo sehr ;) Mir macht das unheimlichen Spaß und ich kann mich da richtig ausleben :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  16. Jetzt hast du dich aber wirklich selbst übertroffen, das AMU ist unbeschreiblich toll geworden! Die Muschel, die Welle, der Sand ... da passt einfach alles! Wirklich riiiiiesen Respekt von mir! :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow!! Ganz lieben Dank!! Ich freu mich :* Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...