Dienstag, 9. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013 - Meine Auswahl

Hallo meine Lieben   


auch diesen Monat hat mein Wecker mich nicht im Stich gelassen und hat mich pünktlich um 3 Uhr sanft geweckt. Nur war ich da noch weit entfernt mit einer zusammengestellten Douglas Box of Beauty für den Juli 2013 wieder friedlich schlummern zu können. Auch als mein Wecker um 3:30 Uhr ein zweites Mal seinen Dienst tun musste, konnte ich meine Box nicht füllen. Erst bei meinem dritten Versuch um 4:15 Uhr konnte ich mir endlich 4 Proben für meine Box aussuchen.  

Aber wer da glaubte endlich am Ziel zu sein, hatte weit verfehlt. Der Server war so lahm, dass ich für den ganzen Vorgang 20 Minuten brauchte! Sonst mach ich meine Auswahl in 5 Minuten.

Und damit hatte ich anscheinend sehr großes Glück gehabt, denn andere hatte noch viel mehr Sorgen mit dem Server-Disaster von Douglas. Die Auswahl konnte bei einigen nicht abgeschickt werden oder manche erhielten auch eine Fehlermeldung. Echt nicht schön... insbesondere, wenn man eigentlich zu dieser Zeit schlafen würde... 

Von dem ganzen Drumherum war ich ja schon ziemlich genervt, aber als ich dann die Proben sah, ärgerte ich mich schon ein wenig. Es gab nichts und ich meine wirklich nichts, was mir wirklich gut gefallen hätte...


 Aber kommen wir doch erstmal zum Hauptprodukt diesen Monat:




Wieder ist es ein Produkt der Marke GoodSkin Labs. Bereits im April gab es die Exten-10 Creme der gleichen Firma. Bisher habe ich diese noch nicht einmal ausgetestet. Zum einen, da ich nicht unbedingt die besten Dinge über die Creme gehört habe und zum anderen, da ich bei einer Augencreme der Marke einmal ganz ganz schlechte Erfahrungen gesammelt habe... Aber zurück zu der jetzigen Creme.


In der Juli-BoB findet sich nun die Filextra Gesichtscreme

Angaben von Douglas:
 Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.

Preis: 42,95 €
Inhalt: 50 ml


Also eher etwas für die reifere Haut. Sicher werden viele der jüngeren Abonentinnen eher weniger etwas mit dem Produkt anfangen können. 

Mich konnte das Hauptprodukt diesmal schon bei der Vorschau nicht begeistern.


Umso schlimmer, dass mir auch die Proben so gar nicht zusagten. 


Aus diesen Proben konnte man sich 4 Proben aussuchen:





Alterna - Uplifting Root Blast Volumenspray (62g)
Alterna - UV+ Mini Haarmaske (50g]
Davidoff - See Rose' Duschgel (30ml)
Biotherm - Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme (50ml)
Love... - mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml)
Lancaster - 365 Cellular Elixir Intense Serum (3ml)
Miro - Magic Bath & Shower Gel Duschgel (150ml)
Kiehl's - Line Reducing Concentrate Serum (5ml) 
Weleda - Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)
Clarins - Multi-Régénérante Nuit TP Gesichtscreme (5ml)




Douglas Hair - Ultimate Shine Shampoo (100ml)
Estée Lauder - Supreme Eye Tube (3ml)
Artdeco - Nail Growth Activator (3ml)
Artdeco - Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)
Lab Series Men - Age Rescue' Gesichtscreme (5ml)
Salvatore Ferragamo - Aqua Essenziale Showergel (50ml)
Artdeco - Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
Kiehl's - Midnight Recovery Concentrate Serum (4ml)


Bei mir sind dann diese Pröbchen aus Mangel an Alternativen in der Box gelandet:



1) Kiehl's - Midnight Recovery Concentrate Serum (4ml)
Dieses Serum hatte ich mal als Gooddie bei einer Douglasbestellung dabei und war sehr glücklich damit! Warum ich es nicht nachgekauft habe weiß ich gar nicht so genau. Jetzt kann ich es nochmal testen, was mich sehr freut.
Originalpreis 39 € für 30 ml


2) Love... - mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml)
Duschgel mag ich meist in den Boxen und da es keine schöneren Alternativen gab, durfte es mit. Schließlich kann ich mir Mango und Papaya ganz lecker vorstellen.
Originalpreis und Inhalt ??? Auf der Douglasseite nicht aufgelistet


3) Alterna - UV+ Mini Haarmaske (50g]
Haarmasken teste ich immer ganz gerne aus. mal schauen wie diese so ist.
Originalpreis 29,95€ für 150 ml


4 ) Miro - Magic Bath & Shower Gel Duschgel (150ml)
Und noch ein Duschgel und auch hier hoffe ich, das es gut riecht. Die Größe fand ich richtig gut.
Originalpreis und Inhalt ??? Nur als Set erhältlich.


Habt Ihr Euch über das Hauptprodukt gefreut und welche Proben habt Ihr Euch ausgesucht? Hielt sich das Chaos heute morgen bei Euch in Grenzen?



Kommentare:

  1. Da ich heute frei hatte, habe ich mir auch den Wecker gestellt aber ich muss sagen, für den Ärger mit dem ganzen Warten und F5 drücken ;) haben mich die Proben schon enttäuscht. Ich bin auch leicht hin und her gerissen, ob ich sie nicht doch noch zurück schicke oder nicht. Naja mal sehen was ich mache wenn sie ankommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst war es immer ok mit dem Wecker stellen. Kurz aufwachen, schnell aussuchen und weiterschlafen. Aber dieses Mal kam ich gar nicht mehr richtig zum schlafen... End vom Lied... ich bin total platt und weiß auch noch nicht ob ich mich so richtig über die Box freuen soll. Aber es wäre die erste Box, die ich zurückschicke... Mal schauen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Oh ja ich war um zwanzig vor fünf immer noch wach und dann den ganzen Tag müde ;)
      Ich habe schon öfters welche zurück geschickt, finde ich auch super praktisch, dass es diese Möglichkeit gibt :) Denn wenn das Hauptprodukt schon (für mich) mies ist und dann auch noch schlechte Proben dabei sind, sehe ich nicht ein, dafür Geld zu bezahlen, also wieder ab nach Douglas ;)

      Löschen
    3. Bisher war ich eigentlich recht zufrieden und konnte mit den Proben meist was anfangen. Mal schauen... ich glaub diesmal bin ich auch wegen der nächtlichen Aktion zu genervt ;)

      Löschen
  2. Puh als mir wäre das viel zu anstrengend mich mitten in der Nacht an den PC zu setzen um die volle Auswahl zu haben. Richtig viel tolles ist auch nicht dabei. Hm. Wieviele Boxen hattest du bisher? Warst du zufrieden damit? LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal war es wirklich ätzend! Sonst war es eigentlich ok. Kurz aufgewacht, ausgesucht und weitergeschlafen. Alles in allem 5 Minuten.
      Hab die Douglas Box jetzt seit einem Jahr und im Großen und Ganzen war ich recht zufrieden. In den letzten Monaten bin ich aber enttäuscht von den Hauptprodukten. Da gab es schon richtig schöne Sachen, z.B. von Soap an Glory. Die meisten Proben hab ich auch verwendet, somit lohnt sich die Box für mich meist.
      Aber dieses Chaos war richtig grausam.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich habe heute direkt gekündigt. Dauernd ist der Server zusammen gebrochen und dann war schon vieles weg. Dafür will ich nicht mehr mitten in der Nacht aufstehen. Ist eigentlich Schade drum, denn eigentlich ist die BoB so gut :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich irgendwie gut verstehen. Bin seit heute morgen auch tierisch angenervt. Aber sonst war es halt immer ok und die Proben fand ich auch meist richtig gut... Hmmm... ich überlege noch ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich hab's immer noch nicht geschafft ein Abo zu bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest Du evtl. nach dem Chaos Glück haben eine zu ergattern. Ich habe mein Abo auch nach so einer Chaosnacht bekommen. Dann drück ich Dir die Daumen :) Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...