Donnerstag, 18. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Hallo meine Lieben    




gestern ist endlich meine Douglas Box of Beauty angekommen und die möchte ich Euch heute etwas genauer vorstellen. Von dem Chaos rund um die Zusammenstellung hab ich Euch ja schon ein wenig hier berichtet. Douglas scheint es wohl auch aufgefallen zu sein und so haben alle Abonnentinnen einen 10 Euro Gutschein für den Douglas Online Shop bekommen. Dieser ist aber nur bis 31.07.13 gültig.


Nun ja, kommen wir zum Inhalt der Box. Kurz nach der Auswahl war ich ja erstmal etwas enttäuscht von den Proben und hatte es auch nicht ganz so einfach mir etwas auszusuchen. Jetzt aber wo ich die Box in Händen halte, finde ich die Sachen, die ich mir ausgesucht habe richtig gut :)





1) GoodSkin Lab - Filextra Gesichtscreme 
Preis: 42,95 €
Inhalt: 50 ml



Douglas schreibt dazu: 
 Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.

Mein erster Eindruck:
Bezüglich dieser Creme hat sich meine Meinung nicht wirklich geändert. Ich habe schon nicht die Creme der gleichen Firma aus der April Box getestet und auch diese Creme werde ich wahrscheinlich nicht veruschen.
Ich hatte mal von GoodSkin Lab eine Augencreme-Probe. Diese hatte aber so dermaßen gebrannt, dass ich sie mir abwaschen musste... Jetzt bin ich natürlich ein gebranntes Kind was diese Firma anbelangt. Ich weiß ehrlicherweise noch gar nicht was ich damit machen soll...




2) Miro - Magic Bath & Shower Gel Duschgel (150ml)
Originalpreis und Inhalt ??? Nur als Set erhältlich




Douglas schreibt:
Diese Beschreibung dreht sich allerdings um das Miro - Magic Geschenkset.

Magisches Trio! - Der zauberhafte Duft mit Schimmerpartikeln verführt mit orientalisch-floralen Aromen, deren aufregend-romantischer Anziehungskraft man sich kaum entziehen kann. Das Set enhält ein EdP (75 ml), ein Showergel (150 ml) und eine Bodylotion (150 ml).

Mein erster Eindruck:
Allein die Größe des Duschgels von 150 ml fand ich bei der Auswahl schon klasse. Da blieb dann nur zu hoffen, dass auch der Duft angenehm ist. Ich muss sagen, dass mir der Duft ganz gut gefällt. Sicherlich nicht mein absoluter Lieblingsduft, aber auf jeden Fall brauchbar.
Orientalisch trifft es auch ganz gut, aber so schwer wie man sich das vorstellt ist der Duft dann doch nicht.


3) Alterna - UV+ Mini Haarmaske (50g]
Originalpreis 29,95€ für 150 ml





Douglas schreibt: 
Diese Intensivkur kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit farbversiegelnder und strukturschützender Kalahari Melone. Sie repariert selbst mehrfach geschädigtes Haar, verleiht ein unglaublich seidiges Haargefühl und schützt vor dem Austrocknen durch UVA/UVB-Strahlen sowie vor oxidativen Strukturschädigungen. Mit auswaschresistenter "Color Hold UV+"-Technologie für ein Höchstmaß an Farbschutz.

Mein erster Eindruck:
Haarpflege kann man ja immer gebrauchen. Die Haarmaske ist eher fester, aber cremig von der Konsistenz. Ich denke mal, dass sie für 4-5 Anwendungen reichen wird. Ich bin gespannt.



2) Love... - mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml)
Originalpreis und Inhalt: ???




Douglas schreibt:
Ein faszinierender Mix aus dem tropischen Aroma saftiger Mangos und süßer Papayas. Erleben Sie selbst, wie verführerisch und sinnlich Früchte sein können.

Mein erster Eindruck:
Immer wenn ich an diese Probe denke, fallen mir nur zwei Worte ein: Ganz nett. Aber mehr ist es auch nicht. Ich hatte mir den Geruch intensiver vorgestellt und die Größe reicht grade mal für zweimal duschen.



1) Kiehl's - Midnight Recovery Concentrate 
Serum (4ml)
Originalpreis 39 € für 30 ml




Douglas schreibt: 
Das hochwirksame Konzentrat wurde speziell entwickelt, um die Haut im Schlaf auf biologischem Wege nachhaltig zu reparieren. Das innovative Elixier ist zu 99 % natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Speziell die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 kräftigen die Hautschutzbarriere und helfen so, den optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. Für alle Hauttypen geeignet.

Mein erster Eindruck:
Dieses Serum hatte ich bereits irgendwann einmal mit einem Gutschein zu einer Bestellung bekommen und war bereits nach den ersten 3-4 Anwendungen total begeistert und dann passierte das Grauen... die kleine Phiole fiel mir ins Waschbecken und das phantastische Zauberöl sickerte in den Ausguss... Jetzt habe ich eine zweite Chance bekommen und bin so happy darüber :)


Im Großen und Ganzen bin ich jetzt doch zufrieden mit meiner Douglas Box! Wie ist es denn Euch ergangen? Was habt Ihr Euch ausgesucht?


Kommentare:

  1. Ich habe meine heute auch endlich bekommen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Ich hatte auch das Kiehls Serum, das von Artdecco für die Nägel, ein Duschgel aber nicht das was du hast ;) und noch was, kann mich aber schon gar nicht mehr dran erinnern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, warum das in letzter Zeit immer so dauert... Ich hatte diesmal echt gedacht, dass ich sie wieder zurückschicke, aber ich bin doch zufrieden ;) Oh je, wenn Du Dich nicht erinnern kannst, kann das ja nicht der Renner gewesen sein :( Dann würde ich sie glaub ich auch mal zurückschicken... Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh da die Haarmaske sieht ja total spannend aus!! Bin auf deinen Test gespannt :-) Das kenn ich, man ist dann total traurig wenn man etwas ausversehen von einem Schätzchen verschüttet oder die Verpackung runterfällt... ärgerlich, schön dass das Serum wieder dabei war :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf ;) Oh ja, das war so super ärgerlich, da ich es weiter testen wollte, ob ich es mit meiner Haut überhaupt vertrage, bevor ich ne Menge Geld ausgebe. Bin jetzt echt froh, dass ich das jetzt machen kann :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich habe meine Box schon vor einer Woche bekommen und war eigentlich auch zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gesehen :) Erstaunlich wie unterschiedlich die Boxen ankommen... Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Meine kam am Anfang der Woche, glaube ich.
    Sie war ok. Aber das Theater geht ja weiter, viele haben nicht die Proben bekommen, die sie ausgewählt hätten...schon heftig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Das ist jetzt ja der Hammer!!! Aber im negativen Sinn... Hab ich gar nicht mitbekommen!
      Aber ich muss am Wochenende eh erstmal meine Timeline bei Bloglovin "abarbeiten" kam die Woche gar nicht richtig zum Schmökern :( War soooo viel los bei mir...

      Aber das ist ja echt heftig!

      Liebe Grüße :*

      Löschen
    2. War bei Dir alles drin? Oder haste auch was Falsches bekommen?

      Löschen
    3. Auf Facebook und Instagram hab ich viel gesehen.
      Bei mir war alles ok, zum Glück. Aber ich glaub auf der Douglas-Seite bei FB gehts wieder rund...unglaublich.

      Löschen
    4. Is ja echt heftig! Da können wir ja froh sein, dass es bei uns relativ gut gelaufen ist ;)

      Löschen
  5. Ich finde deine Auswahl echt gut :) das Kiehl's Serum muss toll sein :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin wirklich zufrieden... Ist es auch! Jetzt bin ich auf die Verträglichkeit gespannt ;) Liebste Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...