Montag, 15. Juli 2013

Eigentlich wollte ich nur… Ein ganz normaler DM Einkauf…

Hallo meine Lieben   


wer kennt es nicht??? Da hat man sich vorgenommen nur die Sachen bei DM zu kaufen, die man aufgebraucht hat und wieder nachkaufen möchte… So hatte ich es auch für letzten Freitag geplant… Ich hatte mir diesmal sogar einen Einkaufszettel geschrieben, an den ich mich unbedingt halten wollte…
Nun… wie Ihr Euch schon denken könnt, kam es dann doch ein wenig anders…

Aber an diesen Schätzchen konnte ich einfach nicht vorbei laufen…




Und hier seht Ihr was eigentlich auf meinem Zettel stand:




1) Sally Hansen – Instant dry Topcoat
Inhalt: 13 ml
Preis: 7,95

Nachdem ich diesen Top Sealer jetzt auf sämtlichen Blogs (zuletzt auch bei Nana und Melli… vielen Dank Ihr zwei Süßen für’s anfixen Zwinkerndes Smiley) erspäht habe und mein Topsealer langsam dem Ende zugeht stand der Sally Hansen Top Coat ganz oben auf meiner Liste.


2) Balea – Trend it up Trockenshampoo
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,45 €

Dieses Trockenshampoo stand eigentlich nicht auf meiner Liste, sondern das von Fructis. Aber irgendwie hab ich das nicht gefunden. Es gab auch gar kein Fach für das Trockenshampoo… Ich befürchte ja das Schlimmste und nehmen an, dass es aus dem Sortiment genommen wurde… ein Grauen Trauriges Smiley Wenn Ihr was wisst, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare!

Nun ja, da ich keine Lust mehr auf das Trockenshampoo von Schauma hatte durfte das von Balea mit, auch wenn ich davon nicht 100%ig überzeugt bin.


3) Nivea Creme
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,35 €

Hab ich eigentlich immer zu Hause. Für trockene Stellen find ich sie klasse.


4) Alverde – Transparentes Augenbrauengel
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,95 €
Das hab ich schon soooo oft nachgekauft und werde es auch immer wieder tun. Meines ist langsam leer und da musste ich für Nachschub sorgen.


Und nun zu den Dingen, die nicht auf meinem Zettel standen:


5) Essie – Naughty Nautical LE Mini-Set
Preis: 12,95€

Ich konnte einfach nicht an einem vollen Aufsteller mit den Mini-Sets vorbei gehen. Es sind 3 Nagellacke aus der Naughty Nautical LE enthalten. Im Set enthalten sind die Farben Naughty Nautical (ein wunderschönes Türkis mit silbernen Schimmer), Full Steam Ahead (ein pastelliges Flieder auch mit Schimmer) und Sunday Funday (ein eher orangestichiges Korall auch mit Schimmer). Mir reichen die kleinen Fläschchen total und ich wollte ohnehin alle Farben.

Essie Naughty Nautical
Essie Full Steam Ahead
Essie Sunday Funday


6) Essie – The Girls are out (Naughty Nautical LE)
Preis: 7,95 €



Dieser Ton hatte mich seit den ersten Pressbildern angesprochen. Leider war er nicht im Set enthalten, also musste er als Fullsize mit. Es ist ein schöner pinkiger Beerenton und hat wie alle Lacke aus der LE Schimmer drin.


Naughty Nautical  -  Sunday Funday  -  Full Steam Ahead  -  The Girls are out



7) Essence – Me and My Icecream LE – Nailsticker
Preis: 1,95 €



Die LE hatte mich von vornherein nicht wirklich interessiert. Allerdings fand ich die Nagelsticker mit den kleinen bunten Perlchen super süß. Natürlich war der Aufsteller der LE total geplündert. Aber im P2 Regal lag noch genau ein Bogen der Nagelsticker. Da ich das als eindeutiges Zeichen interpretierte, hatte ich auch eine Rechtfertigung die Nagelsticker mitzunehmen.


8) Essence – Effect Nails
Preis: Je 1,95€



Da ich momentan am ausprobieren bin was Nagellacke und Nageldesigns angeht, hab ich mir einmal die 3D Pearls in silber und einmal den 3D Glitter in blau/lila mitgenommen. Mal schauen was sich damit alles machen lässt.




Geht es Euch auch immer so, wenn Ihr im DM seid oder bin ich das einzig schwache Wesen? Habt Ihr denn die Naughty Nautical LE schon gesichtet und Euch was aus der LE mitgenommen?



Kommentare:

  1. Mir geht es jedesmal genauso, eigentlich soll nur eine Kleinigkeit mit und dann wird es doch ein Berg :-). Ich liebe die naugty nautical Kollektion und musste einfach alle haben (: am besten gefällt mir the girls are out.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, war auch kurz davor alle mitzunehmen! Mir war Rock that Boat aber dann dem Bikini so Teeny zu ähnlich... Ja, die lieben DM-Berge :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das kenne ich nur zu gut :D
    Den Sally Insta Dri wird du lieben. Ich finde, das ist mit ABSTAND der beste Topcoat.
    Entweder der oder keiner. Die anderen (essence, essie) waren bei mir totales Flops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon total gespannt! Aber erst muss der Essence noch Platt gemacht werden ;) Mit dem Essie kam ich auch gar nicht klar... Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Sunday Funday habe ich am Samstag auch gekauft - ich liiiiiiebe diese Farbe schon jetzt! Sie ist so schön!

    Naja und zu den Einkäufen mit oder ohne Einkaufszettel - wer kennt das von uns nicht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der gefällt mir auch super! Würde mir aber super schwerfallen wenn ich mich zwischen den Lacken entscheiden müsste ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Welcher Frau geht es denn nicht so? :D "Ich brauche nur,.... oh guck mal, dass sieht interessant aus."

    Die Nailsticker von Essence gefallen mir, habe mir die LE gar nicht so genau angesehen! Mal gucken ob ich noch glück habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Jaaaa das kenn ich wie Du siehst nur zu gut ;) Drück Dir die Daumen wegen den Nagelstickern! Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich hab aus der Naughty Nautical LE rein gar nichts mit, weil ich den Schimmer in den Lacken gar nicht toll finde:-( steh doch lieber auf normale Farblacke mit schönem Glanz und Glossfinish;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och doch! Mir hat der Schimmer total gut gefallen! Bin gespannt ob man ihn überhaupt sieht ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich kenn das zu gut Susi!!! Da nimmt man sich ganz fest vor nur aufgeschriebene Dinge zu kaufen und dann... ;D
    Musste gerade schmunzeln, als ich den Sally Hansen Top Coat gesehen habe (und dann erst die Beschreibung dazu) - ich und Nana haben dich angefixt??? Ach Quatsch, wir doch nicht ;) Bin aber schon gespannt was du dazu sagen wirst!!!
    Das Naughty Nautical LE Mini-Set ist ja der Hammer! WILLLLLLL ich auch haben!!! Und The Girls are Out - OMG!
    (Nur damit du dich nicht wunderst, warum ich die Woche nur ganz sporadisch antworte oder schreibe - bin im Urlaub und komm nicht so oft zum Bloggen - leider habe ich hier auch rein gar keine Möglichkeit irgendwas an Beautyprodukten zu kaufen *schnief* ;P)
    Ich drück dich also aus der Ferne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee, Ihr zwei Süßen doch nicht ;) ich bin auch schon gespannt!
      Oh wie schön! Dann genieße Deinen Urlaub und lass es Dir gut gehen!!! Ganz liebe Grüße und drück Dich auch :*

      Löschen
  7. Ist halt immer dasselbe im Drogeriemarkt des Vertrauens ;)
    Mir graut es auch schon ein bisschen vor meinem Besuch heute. Ich muss dringend ein paar Dinge für meinen Kurzurlaub nächstes Wochenende in Hamburg besorgen, aber wenn ich daran denke, dass ich vielleicht einem gefüllten Aufsteller der Essie-LE begegnen könnte... ich ahne schreckliches und zögere es noch hinaus :D

    Ich bete einfach mantraartig herunter, dass ich nächstes Wochenende zu MAC komme und nehme am besten nur abgezähltes Geld und keine EC-Karte heute mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, da wünsche ich Dir ganz viel Willenskraft ;) Habe vor meinem Urlaub weite Bögen um Drogerien gemacht und meinen Mann reingeschickt :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Ach ich kenne das. So geht es mir fast jedes Mal bei DM. Wirklich nur das zu kaufen was auf meiner Liste steht ist selten. :-P Meistens kommt dann doch noch ein Nagellack oder Lippenstift oder so in den Korb.

    Mir persönlich gefällt das Balea Trockenshampoo sehr gut. =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es denn nur bei einem Lippie ODER einen Nagellack bliebe :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Das Mini Essie Set ist so toll, das will ich auch noch :) Mein DM Einkauf wird auch immer größer als geplant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Minisets auch immer total spitze und reichen von der Größe vollkommen aus :) Ich drück Dir die Daumen, dass Du es noch bekommst :* Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Oh ja, solche Einkäufe kenne ich nur zu gut. Gerade bei DM ist es immer schlimm. Habe keinen DM hier, deswegen mach ich meistens einen Großeinkauf, wenn ich mal an einem vorbeikomme.

    Der Insta Dry hört sich interessant an, den nehm ich glatt mal auf meine Liste :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ein Großeinkauf ja auch absolut berechtig :D
      Auf den Insta Dry bin ich auch schon Super gespannt ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Sooo schöne Sachen! Bin mal gespannt, welcher essie es zuerst auf deine Nägel schafft;)
    Mit The Girls are out bin ich glaub ich schon jetzt angefixt, also da wäre ich sehr dankbar für Tragebilder!
    Der InstaDri ist auch mein HG in Sachen Topcoat, den Good to go mochte ich gar nicht, da hatte ich so oft Shrinking-Probleme:-/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch! Aber The Girls are Out hat gute Chance am Wochenende auf die Nägel zu kommen ;) Unter der Woche bin ich meist etwas dezenter unterwegs ;)
      Genau das Problem hatte ich mit dem Good to go auch! Hatte bisher aber niemanden gefunden dem das auch so ging! Hab Ichsucht nicht mehr nachgekauft. Lieber keinen Topcoat als diesen... Bin sehr auf den Insta Dry gespannt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ich bin von dem Top-Coat von SH leider voll enttäuscht :( Er trocknet nicht und man kann die gesamte Schicht des Nagellackes einfach so abschieben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade! Bin schon ziemlich gespannt! Welchen verwendest Du? Liebe Grüße :)

      Löschen
  13. Antworten
    1. *freu* Bin schon total auf die Lacke gespannt :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  14. *g* Ich habe auch am Freitag bei dm zugeschlagen ;) An dem Essie Nagellackset konnte ich auch nicht vorbei gehen und ein paar Lidschatten durften mit und ein neues Duschgel (nicht dass ich schon genug hätte ;) Aber im dm könnte ich wirklich jedes mal etwas kaufen, da muss ich mich manchmal echt zusammen reißen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so geht's mir auch ;) Manchmal schick ich einfach meinen Mann in den DM! Da weiß ich, dass er nicht mit mehr rauskommt :D Liebe Grüße :*

      Löschen
    2. Das ist auch eine gute Möglichkeit, nur blöd, dass ich keinen Mann habe :D

      Löschen
  15. Eigentlich wollte ich nur.... ein paar Wattepads :-)
    So gehts mir meistens, hihi. Und dann entdeckt man doch noch ein paar schöne Sachen... Das Essie Set hatte ich auch in der Hand, habs dann aber doch liegen gelassen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die nur Wattepads-Einkäufe sind meist die schlimmsten ;) Die Wattepads würden sich ja auch ganz allein fühlen in der Tüte ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  16. Das kenne ich nur zu gut :D man kommt immer mit mehr raus, als geplant. Und du hast dir echt immens schöne Produkte gekauft *-* die 3D Pearls von essence gab es bei uns gar nicht mehr, die sehen bestimmt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die 3D Pearls bin ich auch schon gespannt ;) Mal schauen wann ich es schaffe sie zu verwenden :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  17. Ja aber sowas von haha :D ich sage das schon lange nicht mehr, weil ich ja eh weiß, dass ich am Ende wieder die Tüten vollstopfe ;) mein Partner guckt mich denn auch immer so sonderbar an, wenn ich sage ich habe noch die Wattepads vergessen und er "Ah ja? In Ordnung wir haben Zeit :P" hehe
    Sind ganz interessante Sachen dabei, ich freue mich auf deine Rewievs.Und ich folge dir nun :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sonderbare Blicke bekomme ich von meinem auch immer zugeworfen :D
      Herzlich Willkommen :) Ich freu mich :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...