Montag, 22. Juli 2013

Es hat sich ausgeshoppt... zumindest für Juli :D

Hallo meine Lieben   

Irgendwann ist alles mal vorbei... und diesmal muss das Shoppen ein Ende finden...

Der Juli geht nun auch langsam dem Ende zu und ich habe mir einige schöne Dinge zugelegt, auch wenn man sich natürlich über die Notwendigkeit streiten kann...

Heute möchte ich Euch mein letztes Shopping-Highlight aus dem Juli zeigen:




Letzte Woche, es war so kurz nach Mitternacht, bin ich, während ich auf einigen Blogs gestöbert habe, bei Jadeblüte auf eine Rabatt-Aktion im Rahmen Ihrer Beauty-Week aufmerksam geworden.

Es gab bei Shades of Pink genau die drei Sleek Paletten im Set, die ich schon die ganze Zeit haben wollte und dann auch noch zu einem super Preis. Normalerweise kosten Sleek Paletten pro Palette 9,99 €
Durch die Aktion von Jadeblüte konnte man alle 3 Paletten für nur 26,07 € bestellen.

In diesem Set enthalten waren folgende I-Divine Paletten von Sleek:




Sleek I-Divine Palette - Showstopper






Sleek I Divine Palette - Candy





Slee I Divine Palette - Sparkle 2





Die Sleek Paletten werde ich Euch in nächster Zeit sicherlich bei Looks einzeln vorstellen.

Bei diesem Angebot konnte ich natürlich nicht widerstehen... Und da ich schon mal dabei war durften auch noch zwei andere Sachen mit.



Real Techniques Fine Liner Brush




Für mich der beste Pinsel für Geleyeliner. Bereits in meiner Review zu den Real Techniques Pinseln für Augen und für das Gesicht konntet Ihr lesen, wie begeistert ich von diesem Pinsel bin. Ich benutze ihn ständig, quasi immer, wenn ich Geleyeliner benutze.

Un da er so oft benutzt wird, kann ein zweiter Pinsel nicht schaden.

Gekostet hat das gute Stück 8,99 €



Nagelrad-Set




Ich weiß gar nicht wie lange ich mir schon Nagelräder bestellen wollte. Aber diesmal habe ich endlich mal daran gedacht. Hehe... jetzt kann ich auch mal Ordnung in meine Nagellacksammlung bringen ;)

Diese ovalen Nagelräder gibt es in mehreren Setgrößen. ich habe mich für ein 10er Set für 9,99 € entschieden. Das sollte erstmal reichen :)



Das war es nun also gewesen mit Shopping... Für's Erste werde ich mich von sämtlichen Shoppingmöglichkeiten fernhalten. Denn auch diesen Monat endete mein Shopping-Wahn in einer großen Haulerei!!




Grund genug wieder bei Magi's Serie "Die große Haulerei" teilzunehmen. Wenn Ihr auch Eure Shoppingausbeute mit uns anderen teilen wollte könnt Ihr das noch bis Ende des Monats auf Magimania tun.


Die Ausbeute aus der Mac Tropical Taboo LE hatte ich Euch bereits am Anfang des Monats gezeigt. Hier könnt Ihr Euch nochmal alle Swatches anschauen. Allerdings durfte kurze Zeit darauf noch der Duo Fiber Brush aus der LE mit zu mir.


Auch meinen Nagellack-Haul habe ich Euch letzte Woche schon gezeigt. Falls Ihr nochmal reinschauen wollt, könnt Ihr das hier tun.


Mal schauen wie lange der gute Vorsatz sparen zu wollen dieses Mal hält ;) Fasst Ihr Euch auch immer wieder den Vorsatz bloß keine Kosmetika mehr zu shoppen oder habt Ihr es aufgegeben mit den guten Vorsätzen?


Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber echt gut zugeschlagen :D

    Ich habe diesen Vorsatz schon seit Monaten und ich halte mich auch immer so gut wie dran :)
    Ich spare nämlich schon fleißig für eine gemeinsame Wohnung mit meinem Freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das alles nach und nach kam... erschien es mir als gar nicht so viel... Aber als ich den Post abtippte wurd's mir dann auch klar ;)

      Jaaa, dass ist doch mal ne schöne Sache :) Hatte auch viel gespart bevor ich mit meinem Mann zusammengezogen bin :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Super Sachen hast du dir da ausgesucht. Die Showstoppers habe ich auch und nehme sie wirklich gerne. Die Candy war mir persönlich zu bunt :) Ich bin gespannt was du zu der Sparkle sagst. Da habe ich mich bisher nicht dran getraut, weil ich Angst vor eventuellen Fall out des Glitters habe ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon super gespannt auf die Paletten. Bisher hab ich sie noch nicht verwendet. Aber da ich bisher noch nie von Sleek Paletten enttäuscht wurde, hoffe ich, dass es diesmal auch wieder tolle Paletten sein werden.
      Ich werde Di wegen der Sparkle auf dem Laufenden halten :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh, die Candy Palette sieht ja traumhaft aus! ganz tolle Farben, vor allem die türkis Töne :-) Perfekt für den Sommer. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Und solche Farben hab ich auch noch gar nicht. Da ich ja jetzt recht oft was Kreatives pinsel kann ich sie hoffentlich gut gebrauchen :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ja das mit Jadeblütes Beauty-Week war schon böse, ich habe etwas bei Kosmetik Kosmo bestellt aber mich dann zurück gehalten. ;)
    Die Paletten sind aber auch wirklich schön aber im Grunde habe ich wirklich genug aber manchmal kann ich mich auch wirklich nicht zurück halten, egal wie sehr ich mir auch vornehme zu sparen ;) Und was meinte eine Freundin am Wochenende "ich habe einen Mascara, eine Lidschatten und einen Puder, das reicht doch völlig" und ich muss zugeben, ich kam mir dann schon doof vor, bei dem ganzen Kram den ich habe ;) Aber ist eben mein Hobby, was willste da dann machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei... nix macht man da :D Hobby ist Hobby ;)

      Ich hatte ja schon vorher mit dem Shoppen im Juli abgeschlossen ;) Aber wenn man nachts surft und dann auf so ein Angebot stößt... Da setzt das Gehirn aus... zumindest bei mir ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ordentlich zugeschlagen hast du da :)
    Die "Sparkle 2" sieht sehr interessant aus, auf die Review bin ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sparkle 2 wollte ich schon so lange haben. In London war sie leider ausverkauft... Bin auch schon gespannt ;) Von den Farben her, scheint sie eine schöne Herbstpalette zu sein :) Liebe Grüße :****

      Löschen
  6. Wow, was für ne tolle Ausbeute!!
    Die Paletten find ich Super, wobei ich persönlich fast ausschließlich Erdtöne auf den Augen verwende.. Trotzdem gefallen mir die Farben echt gut!
    Und den Pinsel finde ich auch Spannend, so ein Modell benutze ich von Zoeva auch für meinen Gel Liner und komme damit perfekt zurecht.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch diese Art von Pinsel bei Geleyelinern tausendmal einfacher als die abgeschrägten Pinsel :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh die Sleek-Paletten sehen alle wirklich total toll aus, ich sollte mir echt mal überlegen die zu bestellen. Ich finde, da sind einfach so viele wunderschöne Farben dabei!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleekpaletten lohnen sich wirklich! Echt tolle Farben ( nicht nur im Pfännchen) und die Qualität finde ich bei meinen alten auch Super! Sie krümmeln zwar ein bissl, aber das finde ich nicht schlimm :) Mit den Paletten kann man eigentlich nichts falsch machen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Ich liebe die Sleek-Paletten auch so sehr, aber ich benutze meine leider viel zu selten. Das muss ich wirklich ändern, es ist eine Schande, sie so selten herauszukramen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber im Moment verwende ich meine auch meist nur für kreative Amu's... Aber immerhin ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Sleek Palette Showstopper möchte auch unbedingt noch haben und Nail Tips muss ich mir auch noch kaufen, allerdings will ich einzelne haben um sie in meine Nagellack Reviews mit einbauen zu können. Insgesamt eine dicke Ausbeute mit vielen wunderschönen Dingen in diesem Monat! Aber der August und damit wieder mehr Geld auf dem Konto, folgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich auch die einzelnen, aber ich dachte mir dann... Wenn ich eh schon hier bestelle, nehm ich mal die Nagelräder. Ich denke, dass klappt dann damit auch ganz gut ;) Da ich nicht sooooo die Online-Bestellerin bin hätte ich mir sicherlich die Inzelnägel nie bestellt ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Die drei Sleek-Paletten warten auch zuhaus auf mich. :D Habe vor einer oder zwei Wochen mit meiner Schwester zusammen bestellt und sie wohnt im selben Ort wie meine Eltern, sodass ich ganze 100km von meiner Bestellung getrennt bin, grr.
    Auf mich wartet bei meinen Eltern ein ganzes Kosmetikpaket, freue mich das Freitag nach geschrieben Klausuren endlich wohlverdient entgegenzunehmen!

    Hast wirklich sehr schön geshoppt diesen Monat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie fein! Da hast Du ja echt was auf das Du Dich freuen kannst :) Hatte mir auch immer eine Belohnung gegönnt nach den ganzen Klausuren während des Studiums... hach das war ne tolle Zeit ;) und wieviel Freizeit ich damals hatte im Vergleich zum Berufsalltag :) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Klausuren und Wünsche Dir ganz viel Erfolg :*** Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. What fun colours! I love how sparkly everything is! I followed you with GFC and Blog Lovin. Hope you can follow back!

    : signe
    : the daily savant :
    : the daily savant : Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hast du aber einiges eingesackt.
    Besonders die Sleek Paletten finde ich toll (die Showstopper, hach... :-D).

    Bei mir ist so, dass wenn ich mir das Kaufen verbiete, umso mehr kaufen möchte. Wenn ich eher entspannt bin, gehts leichter, finde ich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mir jetzt schon die ganze Zeit eingeredet, dass ich die Showstopper doch nicht brauche... Aber dann bei dem Dreierset war es um mich geschehen... Das stimmt, so funktioniert es auch am Besten... Schließlich will man immer das was man grad nicht bekommen kann ;))) Wahrscheinlich auch der Grund für die ganzen ausverkauften LE's :DDD Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Die paletten sind toll...
    freu mich schon wenn du Werke damit zauberst ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Dir :* Wenn ich net ständig verschlafen würde morgens, würde ich die Paletten echt gerne mal ausprobieren ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Die Farben von Showstopper gefallen mir richtig gut :)
    Wo gibt es denn die Produkte? Also in welchem Laden?

    Kaufe Lidschatten sonst immer bei Kiko.
    Aber da gibt es meist ja auch nur einzelne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleek kann man leider nur online bestellen! Hab den Shop im Post verlinkt. Habe meine bei Shades of Pink bestellt. Es gibt wohl in Dortmund irgendeinen Counter. da ich aber nicht von da komme, weiß ich es nicht genau... Meine anderen Sleek Paletten habe ich mir in Etappen aus Englandurlauben mitgebracht. Da kommt die Marke auch her :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  15. Von Sleek Paletten kann man nie genug haben :-)
    Habe erst vor kurzem die Candy Palette gewonnen und liebe sie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... da ist was Wahres dran ;)
      Die Candy hab ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert, aber dafür die anderen beiden und bin begeistert ;)
      Deinen großartigen Candy-Look konnte ich ja schon bei Dir bewundern ;)Der ist ja soooooooooo schön :* Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...