Samstag, 13. Juli 2013

Gewinnspiel - Ein Dankeschön an Euch!!!

Hallo Ihr Lieben    


Wahnsinn... der Juli hat es für mich ganz schön in sich!!! Und zwar absolut im Positiven :) 

Vor allem möchte ich Euch von Herzen danken, meinen lieben Lesern. Denn Ihr seid zum größten Teil verantwortlich für meinen Super-Juli!

Meinen kleinen Blog gibt es jetzt grade mal seit 3 Monaten und schon haben sich über 100 liebe Seelen gefunden, die mir auf meiner Reise durch die Beauty-Welt folgen und mir Gesellschaft leisten.

Wir haben insgesamt über 1000 Kommentare geschaffen und Ihr habt mich jetzt fast 13000 mal auf meinem Blog besucht.

Ich hätte zu Beginn nie damit gerechnet und freue mich jeden Tag total über Eure Kommentare und die positive Resonanz macht mich mehr als glücklich :)

Dafür möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken und hab Euch ein hübsches kleines Set aus einigen meiner liebsten Dinge zusammengestellt! 

Und nicht genug der Zahlen... am 20.07. werde ich dann auch zum 3. Mal 29 Jahre :D


Jetzt wollt Ihr aber bestimmt wissen was es denn zu Gewinnen gibt... 




Und das ist dabei:

Urban Decay Primer Potion (Reisegröße)
Diese Eyeshadowbase verwende ich schon sehr sehr lange und jeden Tag. Sie ist für mich überhaupt nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Grade die Reisegröße finde ich unheimlich praktisch, da sie super ergiebig und einfach zu verstauen ist. 

Sephora - Nail-Buffer-Block
Diesen Buffer-Block hab ich Euch aus Italien mitgebracht. Auch diese "Polierfeile" verwende ich schon super lange und hab mir auch wieder eine mitgebracht. Da war dann klar, dass auch eine für Euch in das Körbchen rutschen musste ;)

Loreal - Chrome Shine Eyeshadow - Sepia Sparkle
Bei meinem letzten Shopping my Stash Post konntet Ihr diesen wunderschönen Lidschatten schon in Aktion sehen. Da habe ich Euch ja schon erzählt dass ich den Lidschatten sehr sehr gern habe und habe ihn gestern grad nochmal für Euch geshoppt. 

Essie - Bikini so Teeny (limitiert)
Diesen Lack habe ich im letzten Sommer ständig getragen. Er war Teil der Sommerkollektion von 2012. Im April gab es dann zum Geburtstag von Essie die Geburtstagssets mit Lacken aus vergangenen Kollektionen. Und in einem Set war auch Bikini so Teeny drin. Da ich den Lack ja schon vom letzten Sommer hatte, hab ich diesen für eine Verlosung zur Seite gelegt. 

Und nun zum, wie ich denke, Highlight meines Gewinnspiels für Euch:

Mac - RiRi Woo (limitiert)
Jaaaaa... Es ist der Lippenstift, den sehr sehr viele gejagt haben und der binnen 5 Minuten online ausverkauft war. Ich hatte mich bei der 2. Runde der RiRi loves Mac LE an meinen PC gesetzt, um das Blush-Bronzer-Duo und den Lippie für Euch zu ergattern. Und wie Ihr seht war ich erfolgreich was den Lippie betrifft. Beim Blush hatte ich leider Pech...


Ich hoffe die Schätztchen gefallen Euch und Ihr nehmt alle fleißig am Gewinnspiel teil :)


Was Ihr dafür tun müsst??? Ganz einfach:

1) Seid (oder werdet einfach) liebe Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC. 
2) Schreibt mir in die Kommentare wie Ihr mir folgt und unter welchem Namen, Eure Emailadresse und auf welches Beautyprodukt Ihr niemals mehr verzichten möchtet.
3) Jeder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz darf teilnehmen.
4) Ihr seid 18 Jahre alt. Wenn Ihr unter 18 seid brauche ich, im Falle eines Gewinnes, eine schriftliche Einverständniserklärung Eurer Eltern.
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
6) Ein Extra-Los könnt Ihr ergattern, wenn Ihr über mein Gewinnspiel auf Eurem Blog berichtet oder es in Eurer Sidebar verlinkt. Gerne dürft Ihr natürlich das Foto verwenden. Schreibt mir dann doch bitte den Link in die Kommentare.

Hmmm... hab ich jetzt noch etwas vergessen??? Ach ja die Dauer... Ihr könnt bis einschließlich 
10.08.2013 18:00 Uhr 
teilnehmen. Also habt Ihr jetzt 4 Wochen Zeit.

Danach werde ich ganz altmodisch den Gewinner oder viel eher die Gewinnerin mit Zetteln auslosen :)

Sooo... ich hoffe jetzt hab ich alles und wünsche Euch viel Glück!


Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn :) Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Liebe für die Zukunft!!!! Natürlich versuche ich mal mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil ^^

    Ich folge dir mit GFC / shades-of-fashion.blogspot.de

    Ich könnte nie auf meine Lancome Teint Miracle Foundation verzichten :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa


    PS: Vielleicht willst du ja auch bei meinem Gewinnspiel dein Glück versuchen - ich würde mich freuen

    http://shades-of-fashion.blogspot.de/2013/07/es-gibt-etwas-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das ist so toll wenn man so viel positive Resonanz bekommt!!! Ich drücke dich also aus der Ferne meine Liebste!!!
    Also ich folge dir über GFC, Twitter, Bloglovin, gibts noch was???!!! Instagramm auch, wenn du denn dort auftauchst ;P
    Oh was ich nicht mehr leben kann? Meine ganzen Blushes! Mit sieht man einfach viel frischer aus, selbst wenn keine Foundation aufgelegt wurde! Ohne Blush gehe ich nicht aus dem Haus!!!
    Mich trifft das mit der 29c am 12.08. *WAAAAAAHHHH* - ist das alt ;)))
    Schmatz :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dein Gewinnspiel jetzt auch in meiner Sidebar zu stehen! Bei so tollen Produkten ;)
      Und meine Mailadresse ist beautype81(at)googlemail(punkt)com ❤

      Löschen
  3. Ohhhh wie toll, da mach ich gern mit und sag schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen Zahlen :)

    Ich folge dir über alle möglichen Kanäle (GFC, Twitter, G+, BL):D
    Meine Mailaddy ist nana(at]fraeulein-ungeschminkt(punkt]de und NIEMALS verzichten könnte ich auf meinen "Löscher Auge" bzw. auf einen Concealer unter dem Auge.

    Dein Gewinnspiel ist jetzt in meiner Sidebar verlinkt :)
    Ich drück fest die Daumen, so ein toller Preis :*

    Viele liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du bist echt eine süße Maus. Ich versuche mein Glück mal, du hast ja wirklich richtig tolle Sachen in Petto :)
    Ich folge dir unter dem Namen lullaby auf Bloglovin. Meine Mailadresse: therie88 (at) googlemail.com
    und ich könnte nicht ohne Wimperntusche sein :) Niemals :D

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ein sehr tolles gewinnspiel ich folge dir via bloglovin als papillon174 :) meine email adresse ist cargut@web.de
    Ich könnte niemals ohne concealer leben da sieht man immer wacher aus als man in Wirklichkeit ist ;)
    Liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel :) Ich versuch mein Glück auch mal.

    Ich folge dir via GFC als SannaCoeur.
    Meine E-Mail: fa_shiion@hotmail.com & niiiemals könnte ich auf Bronzer verzichten! :)

    Habe das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt.
    http://www.sannamcmelua.com/ | Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank für deine Liebe Info<3
    Dein Blog ist toll :-) Bin gleich Leser geworden, ich folge dir unser Sarah:) auf gfc und bei Bloglovin unter Beautyhearts44:-)
    Ich könnte niemals ohne meine Mascara lesen:-) Mein absolutes Beauty-Musthave :)
    Meine E-mail: beautyhearts44@gmail.com
    lg:*

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :))
    Das ist ein schönes Gewinnspiel!! Wo gibt es denn den Urban Decay als Reisegröße?
    Ich glaube, das Beautyprodukt, auf das ich auf keinen Fall verzichten könnte, wäre Mascara :)
    Ich Folge dir via GFC!
    My-cherryblossomgirl (@) web.de
    Liebste Grüße !
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 3 Stück davon im Sephora in Straßburg geschenkt bekommen, als ich mir die Naked Basic und die Originalgröße der Primer Potion gekauft habe. Das war total lieb von der Verkäuferin :) Und das tolle, die erste Packung ist bei mir noch lange nicht leer. Hab sie jetzt seit Februar in Gebrauch ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Na dann, versuche ich mein Glück auch mal.:) Meine Lieblingsprodukte sind meine Camouflage und ein Blush von Catrice.*-* Ich folge dir via GFC (HopeandLove)
    Meine E-mail: allmich (at) live.be
    Viel Glück an alle:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön :-) Ich würde gern mein Glück versuchen.

    Ich folge dir über GFC und heiße dort Fayeswelt.
    Meine Mailadresse: fayeswelt[at]yahoo.de


    Auf welches Beautyprodukt könnte ich niemlas verzichten? Puh, das ist schwierig. Ich schwanke zwischen was gut abdeckendes und Mascara. Und ich glaube, ich würde mich für eine Foundation entscheiden.


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu 100 Lesern in der kurzen Zeit!


    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Sanvitt. Meine Mail Adresse ist beautykrams@yahoo.de.

    Ich kann auf keinen Fall auf meine Wimpernzange und auf meinen Soft Ochre Paint Pot verzichten :-)

    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Oh. Mein. Gott *_* Was für ein toller Gewinn *______________*

    Also ich kann inzwischen nicht mehr auf Augenbrauenpuder, insbesondere mein Kryolan Brauenpuder "mittel", verzichten. Als ich die entsprechende Glossybox damals bekam, war ich gewillt, es wegzuwerfen, aber jezt nutze ich es täglich und der Look wird erst perfekt!

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Dödöööööm, durchgfallen xD

    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Blogmnamen "Purple Sensations" und meine eMail-Adresse lautet sarah.jahnke[ät]email.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, was für ein super Gewinnspiel! :)
    Da versuche ich direkt mal mein Glück:
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin' als "Annarrr.", meine Mail lautet "amor-eterno@web.de" und ich könnte niemals auf Puder verzichten. :D Bin auch schon 20 und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das freut mich wirklich, dass du jetzt schon 100 Leser hast! Dass ich begeisterte Leserin deines Blogs bin, weißt du hoffentlich und deine Leser hast du dir wirklich mehr als verdient! Mach weiter so! :)
    Folge dir übrigens via Bloglovin!

    Und das Gewinnspiel ist ja wohl mal richtig super! Wow! :) Also wer da nicht mitmacht, der ist wohl sehr verwirrt. :D

    Und was mein Beautyprodukt ist, auf welches ich nie verzichten könnte, muss ich wohl wie viele Mädls sagen: Mascara. Einfach das allerwichtigste für mich, vorallem weil ich sehr reine Haut habe und Dinge wie Foundation nicht unbedingt nötig sind.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich folge dir seit eben grade per GFC als Steffi Ehlers.
    (Ich finde deinen Blog süß und du lackierst so schön sauber. Schön.)
    E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
    Blogeintrag: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-beautiful-inside.html
    Ohne Mascara könnte ich nicht leben. Damit sieht man gleich schon etwas geschminkt aus. Gleich dahinter auf Platz 2 ist Concealer und auf Platz 3 Nagellack ;)
    Und bei dir?

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Gewinnspiel und super toller Blog. Bin eine neue Leserin und freue mich auf viele interessante Post`s von dir :)

    Das Beautyprodukt auf das ich nicht verzichten könnte, hmmm wenn ich mir wirklich auf eins beschränken müsste,wäre es wohl auch die Mascara. Denn ohne diese fühl ich mich irgendwie nackt. *-*

    Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. was ein toller Gewinn :O
    Ich folge dir via Bloglovin als Svenja. Meine Emailadresse lautet s.meyer1996@web.de-
    Das Beautyprodukt auf das ich nicht verzichten kann ist ganz klar Concealer :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, oh wie schön, da freu ich mich sehr für Dich!! So viele Besucher und Follower nach einer kurzen Zeit, wow. Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Finde Du hast einen ganz tollen Blog, mit tollen Produktvorstellungen und Make Ups und ich lese sehr gerne bei Dir :-)

    Ich folge Dir natürlich auch schon per Bloglovin :-) email: jules@beauty.notes.de

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry, meine email lautet natürlich: jules.beauty.notes@gmx.de :-) hihi, Liebe Grüße

      Löschen
  21. folge dir über GFC wobei ich am überlegen bin ob ich auch connect schon bin :-? naja wie dem auch sei :D
    ic könnt niemals ohne nagellack sein :o

    email: nicole@addicted-to-nail-polish.de

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich folge dir zwar erst seit kurzen, würde aber trotzdem gerne mitmachen! Ich folge dir bei bloglovin also kirschbluetenkind, meine emailadresse ist: jenny.january@web.de
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt! Zu finden ist das ganze auf meinem Blog unter http://kirschbluetenkind.wordpress.com
    Ich möchte nie mehr ohne Blush sein, mit Blush sieht man einfach gleich viel frischer aus!
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Drei Monate und so viel geschafft, dass nenne ich Erfolg! Mach weiter so! Ich folge dir über Bloglovin, als Mia oder Mianania.

    Deine Frage ist echt schwer, ich weiß nicht auf welche Sachen ich verzichten könnte und auf was nicht. Ich würde jetzt sagen, ich brauche immer einen Augenbrauenstift, denn auch ohne Make Up fühle ich mich wohl, aber meine Brauen sind so hell und fein, die müssten etwas verdichtet und leicht gefärbt sein.

    maria.schwarz91@gmail.com

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,

    zum 3ten Mal 29 Jahre... so ..so *breitgrins*

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich lese ja regelmäßig Deine Posts. Kein Wunder das Du soviele Leser hast :)
    Ich folge Dir über Bloglovin, BC, GFC und Twitter. Unter meinem Namen Iwi bzw. makeupsister.
    Meine E Mail Adresse: makeupsister.blogspot@web.de
    Ich könnte ganz banal, auf Gesichtscreme nicht mehr verzichten :D

    Dein Gewinnspiel habe ich gerne in meiner Sidebar verlinkt: http://makeupsister.blogspot.de/

    Ich wünsche Dir noch lange Spaß beim bloggen.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    ich folge Dir über GFC als sommernacht und bin seit Deinem Inglot-Einkauf Deine Leserin. Emailadresse : barbaraschulzehan@web.de
    Mein liebster Kosmetikartikel ist der Mascara, entweder Clinique High Impact oder Essence/Catrice Produkte. Die halten den Schwung ganz gut und riechen nicht so chemisch.
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  26. tolles gewinnspiel!

    Ich folge dir überall, wo es nur geht :-) )GFC, Blog Connect, Bloglovin, Google+).
    und auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel auch verlinkt
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    Ich könnte niemals ohne meine augenbrauen produkte, Mascara, und Rouge leben :-)
    Eigentlich alles!

    Würde mich aber auch freuen, wenn du mir folgst :-)

    Liebe Grüße

    Zoe (Homes)von Zoe loves Lifestyle

    AntwortenLöschen
  27. Wuhu, das Gewinnspiel endet an meinem Geburstag, das muss ja Glück bringen :D

    Ich folge dir bei BL als kirschbluetenschnee, meine E-Mail Adresse ist kirschbluetenschnee@web.de und ich könnte niemals auf meine MAC Lippies verzichten, deswegen wäre Riri Woo gut bei mir aufgehoben :D

    Ganz liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  28. Super, super Gewinnspiel! Dem Lippenstift bin ich erfolglos hinterhergejagt umso toller wäre es also natürlich ihn bei dir gewinnen zu können :)
    Ich folge dir bei GFC unter CherryPassion :)

    EMail: jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    Ich könnte niemals ohne Augenbrauenstift, Maskara, Eyeliner, Rouge und Lippenstift leben! Besonders nicht auf meine neueste Errungenschaft den MAC Ruby Woo <3 Damit er nicht allein vor sich hin "Woo"t wäre Riri woo ein ebenbürtiger Partner :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Du hast nen total schönen Blog. Gratuliere zu den erfreulichen Zahlen :)

    Ich folge dir nun auch vie GFC, damit ich deine neuen Beiträge sofort auf meinem Blogger Dashboard sehe ;)
    Mein Name da lautet Bibi und meine Mail-Adresse, dazu gebe ich dir die von meinem Blog Like a Wish
    like.a.wish@outlook.at

    Also mein absolutes Lieblingsprodukt ist Mascara.
    Ich mag es wenn dadurch die Augen in den Vordergrund treten.

    Gerne verlinke ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  30. Ooh hallo..freut mich dass es so Berg auf geht bei dir ;))

    Also ich könnt nicht mehr ohne rouge..mit rouge sieht man einfach frischer aus und farbe steht jedem. Und ein paar nachgezeichnete Konturen schaden nicht. :p

    Ich folge dir via GFC unter dem Namen elma elmiic

    Meine email :elma.fakic@gmail.com

    LG elmaa

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Das gewinnspiel ist ja mal klasse folge dor unter gfc sara cordes


    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir via GFC als Jasmin Tuxhorn ;-) (jasmin-tuxhorn@web.de)
    Ich könnte nie und nimmer auf Mascara verzichten, selbst an meinen schlechtesten
    Tagen nicht ;-).

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen

    Ich möchte die Erste sein, die dir an UNSEREM Geburtstag gratuliert! Happy Birthday!!! Ich folge dir bei Bloglovin als Yvonne Witt und hab auch meinem Blog dein Gewinnspielbild verlinked: http://yukilein.blogspot.de/


    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  35. Huhu! Heute probier ich doch glatt auch mal mein Glück! Ich folge dir ja noch nicht ganz so lange, warum auch immer, echt doof, über Bloglovin als Annirella :)!
    Hmpf... Es ist echt schwierig zu sagen, auf welches Beautyprodukt ich nicht verzichten mag. Wenn ich mich aber nun entscheiden muss, dann fällt meine Wahl ganz klar auf Mascara. Ich finde sie betont die Augen immer ganz wunderbar und holt noch das gewisse Etwas heraus :)! Meine Mail-Adresse lautet übrigens: kaffgefluester@gmx.de !

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. :) Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen fairytale123. Meine E-Mail Adresse:primadonnagirl[at]t-online.de
    Ich möchte niemals mehr auf Nagellack verzichten, da ich ihn dafür einfach zu sehr liebe. Es gibt so viele tolle Farben und es macht so viel Spaß die Nägel zu lackieren. :)

    Viele Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir über GFC als Jenny Kehn und meine Mailadresse lautet: jennykehn@gmail.com

    Auf gar keinen Fall verzichten kann ich auf meinen Concealer und Puder, besonders bei den Temperaturen, die momentan herrschen, muss zwischendurch immer mal abgepudert werden um nicht wie eine Speckschwarte zu glänzen! ;-)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel. Nehme gerne teil.
    Wollte eigentlich an deinen Geburtstag teilnehmen, hab es leider aber verpasst :D
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich :D
    Ich könnte nie, wirklich NIE, auf Fundation verzichten :) Egal welche, ohne Fundation würde ich mich nie raus trauen :D

    GFC: Beauty and a beeat
    Email: beauty0and0a0beat0@googlemail.com
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel unten auf meine Sidebar verlinkt :)
    http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/

    Gaaaaaaanz liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      versuche sehr gerne mein Glück

      auf Lipgloss könnte ich niemals verzichten

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  39. Hallo Liebes, ich folge dir nun schon seit einiger Zeit als sanny_vip bei GFC damit ich immer up to date bleibe, denn dein Blog gefällt mir echt gut =)

    Ich möchte niemals auf Foundation verzichten, egal in welcher Form, sie macht das Gesicht einfach ebenmäßiger und lässt das Gesicht somit zarter wirken!

    Dein Gewinnspiel habe ich auch gleich mal auf meinem Blog online gestellt, mehr dazu unter makeupcouture.de (rechte Sidebar)! Ich freue mich sehr auf deinen Besuch und vielleicht möchtest du gleich als Followerin bleiben oder an meinem Gewinnspiel teilnehmen?

    Herzlich Sanny von makeupcouture.de (sanny_vip[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. heeey wo gibt es die Urban Decay Primer Potion zu kaufen? in österreich gibt es sie leider nicht zu kaufen nur bestellen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich sie immer im Sephora gesehen und gekauft. Zumindest in Frankreich, Spanien und Italien gab es sie dort ;)

      Löschen
  41. Dein Gewinnspiel sehe ich ja jetzt erst! Und bei dem wahninnigen Gewinnpaket hüpfe ich doch gleich einmal mit in den Lostopf!

    Das Beautyprodukt, ohne welches ich nicht leben könnte ist wohl Mascara. Mit getuschten Wimpern sieht jede Frau gleich viel wacher und interessanter aus. Am meisten Spaß machen mir hingegen Lippenstifte und Blushes :D

    Kontaktieren kannst du mich ja weiterhin über den Blog!
    Liebe Grüße lasse ich dir noch da :*

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaube das Kosmetikprodukt, dass ich nicht mehr missen möchte ist Rouge.
    Erstaunlich wie frisch und munter mit einem Hauch Farbe auf den Wangen aussehen kann. :)

    Ich folge dir übrigens per Bloglovin als Connü.


    liebe Grüße~
    onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Susanne,
    Erstmal alles Gute nachträglich zu deinem geburtstag! Dein Blog sieht toll aus, ich habe gerade auch einen Blog gestartet und merke wie schwer es ist, sich auf dem großen Bloggerfeld zu beweisen. Werde von deinem Gewinnsiel auch auf meinem Blog berichten ;)
    Ein Beautyprodukt auf dass ich nie mehr verzichten mag ist definitiv mein MAC Stereorose MSF, es zaubert eine wundervolle Frische ins Gesicht!
    Ich lasse dir liebe Grüße da (folge dir über Bloglovin unter dem Namen Jen)
    Jen

    Jennifer.roehr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hey du, mensch, dass ich nicht eher auf deinen Blog gestoßen bin! Gefällt mir richtig gut. Folge dir unter Janin_1711 via GFC. Das Produkt, auf das ich nie, nie, nie, nieeeeemals verzichten könnte ist definitiv Mascara. Ohne seh ich krank aus :P Ich hab dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt!
    http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Richtig scöner Blog! Ich würde niemals auf Concealer verzichten wollen, da man so kleine Mackel abdecken kann und so gleich frischer aussieht! Auch auf Mascara könnte ich niemals verzichten, da man mit Mascara gleich sehr viel veränderter aussieht :)
    Folge dir mit blog-connect :)
    Email: JasminHille@web.de

    Liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hi! :)
    Ich folge dir via bloglovin als 'wildelupinen'.
    Ich könnte niemals auf Concealer verzichten, wenn es nämlich ganz schnell gehen muss, reicht ein bisschen davon um das schlimmste verschwinden zu lassen. :)
    email: ohwowbutfckyou@gmail.com
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  47. Hey, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen :)
    Ich folge über GFC und Bloglovin als Faralalia email gleicher Name mit @aol.com dahinter :D
    Auf was ich leider nicht verzichten kann auch bei 40 Grad ist Foundation oder zumindest eine Abdeckung des ganzen Gesichts mit BB Cream oder deckendem Puder, da meine Haut viele hässliche Makel hat, dass ich darauf niemals verzichten könnte, wenn ich unter Menschen gehe....

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Hey schönes Gewinnspiel und alles gute nachträglich.
    Ich folge dir unter Bloglovin mit Calia und meine email: Melanie.Silberzahn@freenet.de
    Ich könnte zur Zeit nicht auf Nagellack verzichten.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja wirklich eine super nette Idee mit dem Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Followern, mittlerweile sind es ja noch mehr ;)
    Ich selbst bin etwas hin-und hergerissen zwischen meinen ganzen Nagellacken und Eyeliner - beides irgendwie total notwendig :D Ich glaube ohne Nagellack würde ich mich schlechter fühlen, also entscheide ich mich einfach dafür.

    Ich folge dir bei Bloglovin als sterny.
    Meine Mail ist buechersterny@gmx.de

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein tolles Gewinnspiel! So viele tolle Produkte. Besonders hübsch finde ich den Essie-Nagellack, die Farbe ist wirklich wunderschön! Irgendwie hab ich den im Laden wohl immer übersehen ... :D

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC als Madita (Hofmann). Dein Gewinnspiel habe ich natürlich gleich in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/) und ich habe auch einen Blogbericht darüber geschrieben: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-beautiful-inside.html.

    Ich wohne in Deutschland und bin auch volljährig.

    Hm, um ehrlich zu sein, könnte ich auf jedes Beautyprodukt verzichten. Ich bin jahrelang komplett ungeschminkt aus dem Haus, nur auf Parfüm würde ich nie verzichten. Mittlerweile schminke ich mich allerdings ganz gern und regelmäßig. Das einzige Produkt, das ich eigentlich immer auftrage, auch wenn es schnell gehen muss, ist meine Artdeco All in One Mascara :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@goolemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hui jetzt hätte ich doch beinahe dein Gewinnspiel vergessen, wenn man nicht gleich teilnimmt... ;)
    Ich weiß gar nicht, ob ich dir zum Geburtstag gratuliert habe? Falls nicht (Schande über mein Haupt) dann hole ich das jetzt nach: alles Liebe und Gute nachträglich oder wie man an jedem anderen Tag sagen kann: viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich ;)
    Also ich möchte auf keinen Fall auf Mascara verzichten, ich finde ohne gehen meine Augen gar nicht. Meine lieben Augenringe sind ja so schon kaum zu ertragen aber mit Mascara fällt es nicht ganz so doll auf ;)
    Ich folge dir per GFC und auch bei Bloglovin (beides als Steffi ;) und meine Email Adresse: blogaddicted@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    ein Dankeschön zurück für so viel Nettigkeit (komisches Wort ;) ), die du an den Tag legst! Allein schon, dass du eine von uns beschenken möchtest ist wahnsinnig lieb!

    Ich folge dir schon seit kurzer Zeit via BL und nun auch vie GFC als Sandy Aha.
    Verzichten könnte ich nicht mehr auf meine Wimperntusche. Ohne sehen meine Wimpern zwar auch nicht schlecht aus, aber mit sind sie einfach "präsenter" und meine Augen sehen trotz Brille auch nicht mehr so klein aus.

    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle und nette Leser!

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Liebes,
    ich würde auch sher gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. ♥ Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via GFC. ♥ Meine E-Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Auf welches Beautyprodukt ist niemals verzichten könnte? Wimperntusche! Eindeutig, denn ich verlasse das Haus nur in Ausnahmefällen ohne Wimperntusche. =)

    Ich finde das Gewinnspiel klasse. Außerdem bin ich begeistert und wie in so kurzer Zeit so viele Leser beeindrucken konntest. Das freut mich für dich. =) Viel Spaß weiterhin. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  54. Wow, tolles Gewinnspiel. *-* Alles Gute nachträglich ♥
    Ich folge dir via GFC "Jenny Wang". Meine E-Mailadresse: tan.vivien@web.de

    Auf welches Beautyprodukt ich nicht mehr verzichten könnte? Hmm..ich glaube entweder die Catrice Camouflage Cream oder auf Mascara. Kann mich leider nicht entscheiden. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...