Sonntag, 21. Juli 2013

Glossybox Juli 2013–Le Grand Bleu Edition

Hallo meine Lieben  


auch bei mir ist die Glossybox für Juli 2013 eingetrudelt. Und wieder steht sie unter einem bestimmten Motto und hat ein etwas anderes Äußeres. Ich finde die Box an sich total gelungen und ihr Design spricht mich richtig an.




Wir Ihr sehen könnt ist sie in einem schönen Türkis gehalten und hat Korallen und Seesterne aufgedruckt. Da kam bei mir gleich Urlaubsfeeling auf ;) Und genau das ist auch das Motto, um das sich die Glossybox im Juli 2013 drehen soll.

Die Le Grand Bleu Edition der Glossybox ist neben den Farben Meeres, nämlich Blau in all seinen Fecetten, dem Sommer und der Ferienzeit gewidmet. Die Produkte in ihr sollen uns schützend, pflegend und einfach schön in den Sommer bringen.




Diesmal ist auch wieder ein Glossy-Mag dabei und auch in dem Magazin dreht sich alles um Wasser, mehr und Sommerfeeling.




Auch das Innere der Box ist deteilgetreu gestaltet worden. So hat auch das Seidenpapier einen schönen Korallen-Aufdruck und farblich wurde alles schön aufeinander abgestimmt.

Aber nun zum quasi Wichtigsten… dem Inhalt:




Beim ersten Blick entfuhr mir erstmal ein: “Och, Nööööööö!!!” Der Aufschrei galt natürlich der Mini-Duftprobe. Aber… wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn diese Duftprobe ist diesmal ein Goodie! Und als Goodie find ich so Duftproben auch ok. Aber wie oft waren solche Mini-Pröbchen als vollwertige Probe in den Glossyboxen enthalten…



Goodie – L de Lolita Lempicka
Preis: 44,95 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: 1,2 ml




Glossybox schreibt: Mit zart salzigen, orientalisch frischen Akzenten und einer Vanille-Holz-Basisnote schicken wir vorab schon mal ihre Sinne mit unserem aktuellen Goodie, der Duftkreation “L de Lolita Lempicka” auf die Reise.

Mein erster Eindruck: Also mir sagt der Duft nicht unbedingt zu und schon gar nicht für den Sommer. Der Duft ist eher schwer und wirklich stark orientalisch und süßlich.  Erinnert mich stark an Casmir von Chopard, falls das noch Jemand kennt Zwinkerndes Smiley Während des Schreibens hat sich der Duft jetzt weiter entwickelt und ich muss meine Meinung durchaus erweitern… Ich finde den Duft mittlerweile unerträglich und geh mir jetzt erstmal die Hände waschen…



Boots Laboratories – Optiva Feuchtigkeitsspendendes Serum
Preis: 24,50 €
Inhalt: 30 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt: Schicken sie Ihre Haut in eine wohlverdiente Auszeit: Dieses hochkonzentrierte Pflegeserum ohne Parabene dringt bis in die tieferen Hautschichten vor und versorgt sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Für gesünder aussehende Haut in nur 2 Wochen.

Mein erster Eindruck: Wie wahrscheinlich jeder Beauty-Junkie weiß, ist Boots eine englische Drogerie-Kette und ich hab mich jedes Mal, wenn ich dort shoppen war wie im Paradies gefühlt. Dort gibt es nämlich all die feinen Drogeriemarken, die man bei uns nicht findet… Revlon, Rimmel, Stila, Bourjois, Soap & Glory, No. 7 usw. Bei einem dermaßen riesigen Angebot ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass ich die Bootseigenmarke bisher noch gar nicht so beachtet habe.

Schön, dass ich jetzt mein Spektrum erweitern kann. In meiner Glossybox war die Fullsize des Feuchtigkeitsspendenen Serums aus der Optiva-Reihe. Dieses Serum werde ich auf jeden Fall testen. Es hat eine eher gelartige Textur, die schön auf der Haut verteilen lässt und rasch einzieht. Ich bin schon sehr gespannt.




Weiterer Pluspunkt für mich ist, dass wenn sie wirklich gut ist, ich meinem Mann einen triftigen Grund für eine London-Reise geben kann… So auf die Art: “Hach Schatz, wir müssen mal kurz nach London fliegen, mein Serum ist leer!” Nee, kleiner Spaß am Rande… das wär dann ja wohl doch etwas dekadent.



Emite Make up – Eye Lash Curler
Preis: 23 €




Glossybox schreibt: Für die perfekte Welle schicken wir sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Mein erster Eindruck: Eine ganz normale Wimperzange. Ich könnte mir vorstellen, dass sich sehr viele darüber freuen werden. Da ich aber meist diesen Schritt vergesse, oder aus Zeitgründen einfach überspringe, kann ich mit diesem Tool eher weniger anfangen. Ehrlicherweise habe ich auch noch nie einen Unterschied mit oder ohne eine Wimpernzange bemerkt. kann natürlich auch an meiner Billig-Ebelin Wimpernzange liegen. Also werde ich es auf jeden Fall mal mit dieser hier versuchen.





Beim ersten Anblick und zusammendrücken dacht ich mir nur: “Was’n Sch…” Der rote Gummistopper hat sich nämlich prompt nach innen verbogen und es kamen das Metall der oberen und unteren Spange aneinander, was sicherlich nicht so gut für Wimpern ist. 

Denken kann manchmal von Vorteil sein und jetzt wo ich den Post schreibe und die Zange ein zweites Mal in Händen halte, habe ich den roten Gummistopfen einfach erstmal festgedrückt und siehe da, dass Metall drückt nur noch auf das Gummi…

Dabei sind außerdem einen Gummistopfen auch noch 3 zum Auswechseln.



Figs & Rouge – Lipbalm in Cherry Blossom
Preis: 5,90 €
Inhalt: 12,5 ml
Probengröße: Originalprodukt




Glossybox schreibt: Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurde die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden ihren diesjährigen Sommerstyle perfekt ab.

Meine erster Eindruck: Erst dachte ich, dass es sich bei diesem Produkt um ein L’Occitane Produkt handele, da die Verpackungen doch recht ähnlich sind. Aber dann erkannte ich gleich das Emblem von Figs & Rouge
Bereits in einer Glossybox vor einem Jahr hatte ich einen Lipbalm von dieser Marke. Nur leider warf er nach einem Monat ganz komische Bläschen und ich hab ihn dann weggeworfen. Da ich bisher etwas ähnliches noch nicht gelesen hatte, denke ich, dass ich einfach Pech hatte.




Neue Tube, neues Glück. Ich hoffe es wird bei diesem Lip Balm anders. Der Lipbalm in Cherry Blossom ist ein roter, klarer Balsam. Er riecht und schmeckt nach einem Kaugummi mit Kirschgeschmack, also sehr sehr lecker. Auch das Gefühl auf den Lippen finde ich richtig gut. Sie fühlen sich sofort gepflegt an. Nur die Färbung der Lippen kann ich jetzt nicht erkennen. Einen schönen glossigen Effekt aber sehr  wohl.



LCN – Handcreme
Preis: 9,10 €
Inhalt: 50 ml
Probengröße: 25 ml




Glossybox schreibt: Im Sommer gehen Hitze, Chlor und Salzwasser auch an den Händen nicht spurlos vorbei. Um trockener Haut entgegenzuwirken, spendet die Handcreme dank hochwertiger Inhaltsstoffe ausgiebig Feuchtigkeit und bindet diese langfristig, ohne zu fetten.

Mein erster Eindruck: Ich würd mal sagen es ist halt eine Handcreme. Der Geruch ist angenehm, aber nichts Besonderes. Sie zieht recht flott ein und die Hände fühlen sich gepflegt an. 




Auf jeden Fall brauchbar, aber einen großen Unterschied zu anderen Handcremes kann ich jetzt nicht erkennen. Sicherlich kein Produkt für das ich fast 10 Euro ausgeben würde.



Nails inc – Brook Street Nail Polish
Preis: 13 €
Inhalt: 10 ml
Probengröße: 4 ml




Glossybox schreibt: Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit “Wow”-Effekt!

Mein erster Eindruck: Ein süßes Nagellack Fläschchen mit wahrscheinlich schönem knallig-korallfarbenen Nagellack. Wahrscheinlich schreibe ich deshalb, weil ich das Fläschchen partout nicht aufbekomme… Falls ich irgendwann mal an den Inhalt des Fläschchens kommen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall benutzen Smiley


Fazit:
Alles in Allem eine schöne und gelungene Glossybox. Viele der Proben werde ich auf jeden Fall benutzen. Meine Highlights aus der Box sind eindeutig der Lip Balm und das Boots Serum. Auch der Nagellack wäre der Knaller, wenn ich ihn auf bekäme.


Seid Ihr auch zufrieden mit Eurer Glossybox? Welche Produkte habt Ihr in der Box vorgefunden?


Kommentare:

  1. Du hast ja auch richtig tolle Produkte in deiner Glossybox!!! Dein Serum in Fullsize hätte ich auch definitiv lieber gehabt, als als mein Mini Pflege Set. Lieber ein großes was man auch tatsächlich langzeit testen kann, als viele kleine, bei denen man am Ende, nämlich nach 2-3 Anwendungen, kein Ergebnis erkennen kann! Wenn man die Preise der Produkte deiner Box zusammenrechnet, hat es sich bei dir diesmal wirklich gelohnt!!!
    Ganz liebe Grüße Süße und einen schönen Sonntag :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch super zufrieden :) Stimmt schon so viele kleine Proben finde ich auch immer doof... Liebe Grüße :*** Dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Ich finde diese Box wirklich toll. Denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und selbst wenn man alles doof findet, dann kann man sich wenigstens über das zuckersüße Design des Lip Balms freuen. ;)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Bei der Zusammenstellung kann sich wirklich keiner beschweren ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Eine schöne Zusammenstellung. Bin gespannt wie das Serum ist :-) Bei dem Lipbalm dachte ich auf den ersten Blick auch an L'Occitane :-) Ein sehr ähnliches Desing. Viel Spaß beim Ausprobieren :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich freu mich auch schon auf's Ausprobieren ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Glossybox scheint sich seit langem mal wieder richtig ins Zeug zu lesen. ;) Schöne Sachen hast du da bekommen!!

    :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, find ich auch! Die letzten Boxen haben mir ziemlich gut gefallen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Mein Post zu der Glossybox folgt heute oder morgen, habe aber ähnliche Produkte drin. :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich aber gespannt ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Du hast mit Abstand die beste Box abbekommen. Ich hatte da das winzige Set von Dermalogica drin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch echt happy :) Och Menno.... Das Dermalogica Set hätte mich auch nicht glücklich gemacht! Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Da hast du echt eine tolle Box bekommen! Ich hatte immer nur Pech und hatte grundsätzlich nur Schrott in der Glossybox, daher hab ich sie gekündigt und das ist auch OK so....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich bis vor 3 Monaten auch stark drüber nachgedacht! Momentan würde ich eher die Douglas Box kündigen... Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow da sind wirklich echt tolle Produkte drin *-* und ich hoffe doch auch, dass du den Lack aufbekommst - bei der schönen Farbe :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass hoffe ich auch... Bisher rührt sich der Deckel keinen Millimeter :( Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich finde die Box insgesamt echt gut, ich wäre glaube ich auch zufrieden. Den Lipbalm finde ich toll und den Nagellack auch. Hoffe, du bekommst ihn bald noch auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lipbalm hatte ich heute schon die ganze Zeit drauf und er ist richtig klasse :) Mit dem Nagellack hatte ich leider noch keinen Erfolg :( Bin insgesamt super happy mit der Box ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Wimpernzange finde ich sehr interessant, vom Design her ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und nachdem ich den Dreh mit dem Gummistopfen raus hatte funktioniert sie auch ganz gut ;) Merke bei mir nur nie einen großen Unterschied. Aber Designtechnisch macht sie sich wirklich gut :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Schöne Box. Gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir hat sie auch richtig gut gefallen ;) Das Boots Serum ist sogar schon in Gebrauch :) Liebe Grüße :*

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...