Donnerstag, 4. Juli 2013

Lieblinge Juni 2013

Hallo Ihr Lieben   

letzten Monat hatte ich Euch ja zum Auftakt bereits meine All-Time-Favoriten in verschiedenen Posts vorgestellt. Falls Ihr nochmal nachschauen möchtet könnt Ihr das über die folgenden Links tun.


In Zukunft möchte ich Euch jeden Monat die Produkte vorstellen, die ich besonders oft getragen habe oder aber die mich so begeistert haben, dass ich sie Euch einfach nicht vorenthalten kann. Diese 5 Goldstücke sind es im Juni 2013 geworden:





1) Dior – Diorskin Nude Tan Paradise Duo – 002 Coral Glow




Eines meiner liebsten Mitbringsel aus meinem Urlaub! Wobei ich sagen muss, dass die meisten Schätze aus meinem Urlaubsshopping ihren Höhepunkt eher im Herbst feiern werden.

Wie auch immer… Coral Glow hat mich von Anfang an direkt in seinen Bann gezogen. Und grade weil das Wetter uns bisher so im Stich gelassen hatte, brauchte ich im Juni unbedingt Farbe und Frisch auf den Wangen. Genau dies hat Coral Glow auf einfachste und schönste Art und Weise geschafft.




Leider war dieses schöne korallige Blush-Bronzer-Duo nur im Rahmen der diesjährigen Dior Sommerkollektion Birds of Paradise zu erhalten.




2) Chanel – Poudre Signée de Chanel Spring 2013




Kurz vor Ostern fand dieser wunderschöne Highlighter seinen Weg zu mir. Da ich seinen Erwerb als so Besonders empfand, habe ich dem Einkaufserlebnis in der wunderbaren Düsseldorfer Parfümerie Schnitzler einen eigenen Post gewidmet.

Ganze 2 Monate habe ich ihn so gut wie gar nicht genutzt. Ich hatte einfach zu viele Hemmungen diese wunderschöne Prägung mit den Blümchen und dem Chanel-Emblem zu zerstören. Dann hatte ich ihn aber zu unseren 4 jährigen Hochzeitstag im Mai verwendet und war wie verzaubert. Seitdem ging mir der dezente und doch einfach nur schöne helle goldene Schimmer nicht mehr aus dem Kopf… so kam er im Juni doch recht häufig zum Einsatz und jedes Mal hab ich mich aufs Neue richtig gefreut!




Ich habe ihn ja von meinem Schatz geschenkt bekommen, aber wenn ich mir überlege wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn ich den Highlighter trage, muss ich sagen, dass er jeden Cent Wert ist (auch wenn ich ihn mir selbst gekauft hätte Zwinkerndes Smiley)

Fein ist auch, dass man nur ganz wenig braucht, um ein schönes Ergebnis zu erzielen und um das Muster des Highlighters nicht gänzlich zu zerstören verwende ich im Moment nur den oberen Anteil.



3) Mac – Pro Longwear Bronzer – Sun Dipped




Und wieder ein Highlight… und zwar für mich das Top-Produkt aus der Temperature Rising LE.

Super weiche Konsistenz, perfekter Braunton ohne Rotstich, ein nur sehr dezenter Schimmer (den man auf der Haut aber nicht sieht) und wunderbar zu verblenden. Kurz um… der perfekte Bronzer für mich.

Sun Dipped hat mich so beeindruckt, dass er sogar meinen, über ein halbes Jahr täglich verwendeten, Beach Babe Bronzer von P2 vom Thron gestoßen hat. Nur zu dumm, dass auch Sun Dipped natürlich ein LE-Produkt ist…
Einen Nachteil hat Sun Dipped aber leider schon… er verbraucht sich nämlich ziemlich schnell. 




Auf dem Foto kommt es nicht so rüber, aber er hat schon ne ganz schön große Kuhle…


Mac Sun Dipped -- Chanel Highlighter -- Dior Coral Glow Bronzer, Blush und gemischt



4) Astor Soft Sensation Lipcolor Butter – Hug me




Von den Teilchen könnt Ihr bestimmt keine mehr sehen… einen eigenen Post hab ich auch gar nicht erst geschrieben, da die Astor Lipcolor Butter bereits überall in höchsten Tönen gelobt und total gehypt wurden… was soll ich sagen??? Alles vollkommen zu Recht!!! Hug Me ist seit seinem Kauf mein ständiger Begleiter.

Von der Konsistenz her sind die Lipcolor Butter super… haha… buttrig und hinterlassen ein sehr pflegendes Gefühl auf den Lippen. Den Geruch finde ich auch sehr sehr lecker. Ein bissl wie Vanillekkipferl Zwinkerndes Smiley




Wie so oft wollte ich als erste Farbe einen Alltagston haben und genau das ist Hug me. Quasi eine “Your-lipps-but-better-Farbe” mit goldenem Schimmer. Mittlerweile durfte auch noch Feeling Feline einziehen. Kam aber noch nicht soooo oft auf meine Lippen.



5) Collection 2000 – Lasting Perfection Concealer – 02 Light




Zu guter Letzt mein absoluter Liebling in Sachen Concealer. Noch ein Überbleibsel von meinem letzten London-Trip und leider auch nur dort erhältlich. Da ich nur die Farbe 02 bekommen habe und diese für meinen Winter-Teint einen Tick zu dunkel ist, konnte ich ihn erst jetzt verwenden, wo ich nicht mehr ganz so blass bin.

Und ich finde ihn ganz ausgezeichnet. Er hat eine super Deckkraft und lässt sich schön in die Haut einklopfen. Er hat jetzt leider bei mir keinen aufhellenden Effekt, was aber wiederum an der etwas dunkleren Farbe liegt. Und Mädels… er hält und hält und hält!




Eins steht fest: Beim nächsten London-Trip nehmen ich ganz viele Back ups mit! Und das obwohl ich nie Backups kaufe! Aber diesen Concealer möchte ich einfach nicht mehr missen.

Grade bei meiner problematischen Region unter den Augen, die super trocken ist und leider auch schon einige Fältchen hat macht mich der 2000 Collection Concealer richtiggehend glücklich. Bisher ist jeder Concealer in meine Fältchen gekrochen. Und bei diesem hält es sich erstmals in Grenzen.
Auch mein bisher heißgeliebter Maybelline der Löscher kommt dagegen nicht an!


Das waren meine Favoriten für den Juni! Bezüglich der Lip Butter von Astor brauch ich Euch wohl nicht zu fragen *g* 

Aber welche Favoriten habt Ihr denn sonst so im Juni gehabt? Welche Produkte habe Euch besonders begeistert und welche habt Ihr einfach auch oft verwendet?


Kommentare:

  1. Haha, ich bin wohl eine der einzigen, die noch keine Lipbutter hat, aber bei mir sind die guten immer ausverkauft und das Display leer selbst von den Knallfarben gibt es kaum welche, den von dir hätte ich auch gerne, aber kriege wohl nie einen, da ich nicht das Gefühl habe die werden aufgefüllt... nach dem Concealer werde ich nächsten Monat in London auch mal Ausschau halten und hoffen es gibt die hellste Version, hast du sonst eigentlich Londontipps, wenn du schon öfter da warst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir mit Feeling Feline auch so gegangen und irgendwann stand ein komplett voller Aufsteller vor mir ;)
      Der Concealer ist wirklich klasse! Anschauen lohnt sich da auf jeden Fall! Meinst du mehr Touri-Tipps oder Shopping und Lifestyle Tipps? Da hab ich wirklich einige gesammelt und bin mittlerweile ein richtiger London-Fan geworden ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sooo tolle Favoriten:) Den chanel Highlighter hatte ich soo oft in der Hand....jetzt bereuhe ich es schon wieder ihn nicht gekaufz zu haben:D

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön und jetzt wo ich mich endlich traue ihn regelmäßig zu benutzen bin ich richtig froh ihn noch ergattert zu haben :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ach dieses Prachtstück von Dior.... ich beneide dich so sehr! :) Von Den Astor Lippenbutter habe ich schon so viel gehört. Beim nächsten DM Besuch muss ich es mir glaube ich mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipcolor Butter sind wirklich spitze! Hätte ich gar nicht gedacht, da ich nicht sooo der riesige Astorfan bin ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hach ja, die Lipcolor Butter. All time Favourite auf so ziemlich vielen Blogs, ich bin auch nach wie vor begeistert :)

    Ein Knallerprodukt gab es im Juni für mich irgendwie nicht, aber ich glaube, DAS Highlight für den Juli steht schon fest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer hat mich mit der Lipcolor Butter angefixt??? Du meine Liebe ;)) Und Du hattest wie Du siehst mal wieder voll ins Schwarze getroffen ;) Die sind wirklich klasse :)

      Hihi... Ich bin schon total gespannt ob Dir die Schätzchen gefallen ;) Hab heute das erste Mal Lust drauf und bin total verliebt... Und mein Handy funkelt jetzt auch cranberryfarben... Nach dem telefonieren... typisch Skinfinishes :D

      Liebe Grüße :*

      Löschen
    2. *schuldbewusst guckt*
      Aber die sind doch so toll, sag ich doch :D

      Heute waren sie noch nicht in der Post und ich bin schon soooo aufgeregt :)

      Löschen
    3. Ja sag ich doch :D Ich bin Dir da sehr dankbar :)

      Oh schade... Douglas hat doch die besseren Connections bei der Post ;)

      Löschen
  5. UUUUIII der Highlighter ist ja ein toller Luxusartikel und sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht ;) braucht man nicht wirklich, ist aber einfach schön ;) Und ich war sooo doof und hab mich am Anfang gar nicht getraut ihn zu verwenden... Wär echt schade um die Qualität gewesen :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. sehr schöne Favoriten :)
    der Chanel Highlighter mag ich auch soooo sehr !
    liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich weiß, dass Du den so magst ;) Musste sogar an Dich denken beim Post schreiben ;) Liebste Grüße Zurück ;*****

      Löschen
  7. Der Chanel Highlighter ist wirklich ein Augenschmaus... wunderschön und viel zu schade um NICHT benutzt zu werden.
    Ich kaufe nicht allzu oft und gerne LE Sachen, denn dann habe ich Angst mich so sehr in das Produkt verliebe, dass ich es gar nicht benutzen mag, aus Angst es aufzubrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ;) Deshalb hab ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen und nutz ihn jetzt soooo gerne :)

      LE Produkte sind sogar meine Liebsten... außer bei Dingen, die ich dann täglich gebrauche oder mit sehr wenig Inhalt... da bekomm ich dann dezente Panik wenn sie dem Ende nahe sind ;) So wird es mir sicherlich mit dem Mac Bronzer gehen :(
      Aber die meisten Dinge werde ich bestimmt nie leer bekommen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Ohhh, der Chanel-Highlighter ist wunder-wunderschön.
    Die Lipcolor Butter ging bis jetzt auch spurlos an mir vorbei. Ich habe einfach zu viele Lippenprodukte. Tolle Favoriten hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr und ich muss sagen, ich hab mich diesen Monat richtig in ihn verliebt ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Oh ja, sehr schöne Lieblinge :). Sun Dipped hätte ich auch gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sun Dipped ist neben Ripe for Love mein absolutes Highlight aus der LE :) Ein bissl trauer ich noch um das Bare my Soul, besonders wenn ich an Dein grandioses Amu denke ;) Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...