Montag, 8. Juli 2013

Look–Peach Lake

Hallo meine Lieben  


vor Kurzem hatte ich Euch ja gezeigt was ich alles bei KIKO im Sale geshoppt habe und heute möchte ich Euch eine der Paletten aus der  Colours in the world LE in Aktion zeigen. 
Am Wochenende waren mein Mann und ich zum Grillen eingeladen und da hab ich mir kurzer Hand die Peach Lake Palette geschnappt und einen Look mit fast der kompletten Palette gepinselt.


Das ist dabei herausgekommen:






Nachdem ich mein Augenlid mit der Urban Decay Primer Potion vorbereitet habe, kam Mac’s Rubenesque als farbige Base auf das gesamte bewegliche Lid und wurde ganz zart in die Lidfalte verblendet. 




Dann habe ich auf dem beweglichen Lid den matten Peachton aufgetragen und danach mit einem fluffigen Pinsel ganz leicht den schimmernden Champagnerton darübergegeben. Allerdings nur so zart, dass man unter dem Schleier mit Schimmer noch immer gut den peachigen Lidschatten erkennen konnte.






Weiter ging es mit dem matten Cranberryton, den ich in die Lidfalte gegeben habe und ihn dann nach oben hin verblendet hab. Damit das Ganze nicht so stumpf wirkte, hab ich auch den schimmernden Cranberryton in die Lidfalte eingearbeitet. Nun sah das Alles ganz schön Rot aus. Damit das Amu nicht kränklich wirkt, sollte man eine Trennung zwischen dem Rot und dem Auge schaffen. Dies habe ich mit dem dunklen Aubergine-Braunton gemacht. Zuerst habe ich mit dem dunklen Ton einen Lidstrich gezogen, den ich dann im äußeren Drittel des Lides nach oben hin verblendet habe. Außerdem habe ich mit dem gleichen Ton der Lidfalte noch etwas Kontur verliehen und ihn entlang des unteren Wimpernkranzes aufgetragen. Zum Schluß einfach noch die Wimpern tuschen und fertig.





Beim Blush hab ich wieder mal zu meiner neuesten Errungenschaft, dem Mineralize Blush Simmer aus der Mac Tropical Taboo LE, gegriffen. 

Damit das ganze dann nicht zu krass farbig wird hab ich mich bei dem Lippenstift für Natural Monica von Dolce & Gabbana entschieden. Ein schöner, aber eher bräunlicher Nudeton. Damit er nicht zu bräunlich rüberkommt, hab ich noch ein wenig von meinem früheren Lieblingsgloss My favorite Milkshake von Essence darübergegeben.




Das war es auch schon für heute von mir. Ich kann Euch ja auch nicht immer mit so langen Monsterposts quälen Zwinkerndes Smiley


Kommentare:

  1. Super frisch und richtig schön - perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :).
    Ich mag rötliche Farben auf dem Lid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich auch ;) Mein absoluter Favorite ist und bleibt da aber Cranberry von Mac :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Deine Augen sind unfassbar schön *___*

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Das wünsche ich Dir auch :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. *g* ja ich hab auch Angst vor Monstern ;)
    Dein AMU sieht super toll aus und Simmer steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du ja hier genau richtig ;)))) Ganz lieben Dank! Simmer ist wirklich ein Traum... hab ihn schon so oft getragen in der Woche! Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Der Look steht dir super...tolles AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ein toller Look mit einer schönen Lidschatten-Palette :-)
    Den Blush und den Lippenstift finde ich richtig toll zu dem AMU.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Die Palette ist wirklich schön. Ich glaub da kann man noch viel Spaß haben mit ;) Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Vielen Dank!

    Dein AMU ist so wundervoll, die Palette sieht echt toll aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look:) Die Faben stehen dir ausgezeichnet!

    Lg eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!!! Das freut mich :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Sieht wie immer wunderschön aus :) Bisher hat mir jedes deiner AMUs super gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... ich freu mich!!! Danke Dir :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Steht dir super und deine Augenfarbe ist übrigens wunderschön!

    Allerdings finde ich deine Augenbrauenfarbe einen Tick zu warm. Vielleicht macht das aber auch das Licht bei den Bildern. Vorher ist mir das nämlich noch nie aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Meine Augenbrauen passen mir grad gar nicht. Lass sie grade wachsen, damit sie mal ne ordentliche Form bekommen. Hab im Moment leider voll die Lücken und muss ordentlich mit dem Stift aufdrücken. Kann daran liegen... Muss da aber wahrscheinlich noch so 3 Wochen durch ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. wie gut du Rosa/Pink tragen kannst! echt toll! ich habe da noch nicht die richtige Variante für mich gefunden - bleibe dann momentan lieber bei erdigen Tönen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Dankeschön :) Hab gedacht, ich versuch es einfach mal :) Aber ich bin meistens auch eher erdig unterwegs ;) Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...