Donnerstag, 11. Juli 2013

Look–Peacock by the Fireside

Hallo Ihr Lieben  

heute habe ich für Euch einen Look, der mir die Peacock Palette von der Dior Sommerkollektion Birds of Paradise, welche ich Euch hier vorgestellt hatte, direkt in mein Herz katapultierte. Dieser wunderschöne Petrolton aus der Peacock Palette hatte mich nicht mehr losgelassen. Nur in Kombination mit den restlichen Farben der Palette wirkte er so verloren am Auge.

Aber letzte Woche ist mir ein Lidschatten ins Auge gesprungen den ich schon so oft getragen hatte, aber meist als Solokünstler. Diesmal sollte er aber nicht alleine bleiben und ich habe ihn kurzer Hand mit dem Petrolton kombiniert.


Dies ist dabei rausgekommen:





Dieser wunderschöne rotstichige Aubergineton ist ein Mineralize Eyeshadow aus der Mac Apres chic LE und heißt Fireside.
Ich finde die zwei harmonieren phantastisch miteinander und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diesen Look trage. 






Im Innenwinkel habe ich wiedermal den Highlighterton aus der Wet'n'Wild Palette Sweet as candy. Als Blush habe ich mich für das ebenfalls in der Apres chic LE erschienene Mineralize Skinfinish in Stereo Rose. Auf den Lippen trage ich Patisserie von Mac. Mein Lieblings Lippenstift für natürliche Lippen.





Verwendete Produkte:
La Roche Posay Toleriane Teint 11
2000 Collection Concealer Light 2
Laura Mercier  - Secret Brightening Powder Nr. 2
Rimmel Stay Matte Powder - Transparent
Max Factor - Augenbrauenstift grey brown
Alverde - transparentes Augenbrauengel
Urban Decay Primer Potion
Dior - Peacock Palette - Petrolton
Mac - Fireside
Loreal - Superliner black
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
Mac - Pro Longwear Bronzer Sun Dipped
Mac - MSF Stereo Rose
Mac - Patisserie

Wie hat Euch der Look gefallen? Habt Ihr auch bei der Dior Sommerkollektion zugeschlagen? Welche Kombis schminkt Ihr gerne mit der Peacock Palette?


Kommentare:

  1. sehr schöner Look und tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll zusammen aus und harmoniert tatsächlich perfekt. Zu deinen hellen Haaren finde ich das noch einmal mehr wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellung sieht fantastisch aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Farben! Ich bin ja auch total verliebt in die Dior Birds of Paradies Collection und wenn sie nicht so teuer wäre, hätte ich mir davon schon längst etwas gekauft!!! Es sieht so schon an den Augen aus und passt so gut zu deinen blau-grauen Augen!!! Ganz liebe Grüße Süße!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Kann ich gut verstehen! Hätte sie mir selbst auch nicht gekauft, hätte ich sie nicht geschenkt bekommen... Ganz liebe Grüße auch an Dich :*

      Löschen
  5. Der Look ist absolut klasse. Die Harmonie der Farben ist echt nicht zu verkennen! Sieht sehr hübsch aus!:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das freut mich sehr :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Wunderschöne Kombination!! Ich muss unbedint auch mal Petrol mit etwas Rötlichem ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hatte auch erst nicht gedacht, dass es nach was aussieht! Hab den Look jetzt aber schon häufiger getragen und fühl mich total wohl damit :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Der Look gefällt mir richtig gut =)

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen :) Ganz lieben Dank! Da schau ich doch später auf jeden Fall bei Dir vorbei :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Look :-) Ich habe auch den Fireside und mag ihn sehr gerne!! Er ist so unproblematisch dass ihn meist gerne solo auftrage oder mit einem goldenen Ton im Innenwinkel. Ein tolle Farbe einfach. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, der ist wirklich toll und pflegeleicht! Solo hab ich ihn auch schon total oft getragen! Gold im Innenwinkel hört sich gut an ;) Muss ich mal ausprobieren :) Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Jaaaa ;-) gold passt auch sehr sehr gut zu Fireside ;-) Lg

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...