Freitag, 26. Juli 2013

Meine Top 3 Sommer Lippenstifte

Hallo meine Lieben   

Juhu... diesmal hab ich es mal ein bissl früher geschafft und nicht wieder auf den letzten Drücker. Denn die liebe Diana hat mal wieder dazu aufgerufen unsere Top 3 vorzuzeigen. Diesmal sind die Sommer Lippenstifte dran.




Da fiel es mir wieder mega schwer die 3 richtigen rauszusuchen. Und egal zu welchem Lippie ich gegriffen habe... alle hatten sie eines gemeinsam: Sie waren alle in koralle oder pink. Aber schlußendlich wurde ich doch fündig. 
Diese 3 haben es geschafft:





Platz 3 - Catrice Colour Bomb (Revoltaire LE)




Lange lange Zeit hat er wenig bis keine Beachtung bei mir gefunden. Das hat sich dann mit Shopping my Stash schlagartig geändert. Seitdem durfte er öfter auf meine Lippen und ich finde das knallige Korall einfach perfekt für den Sommer.





Colour Bomb ist letztes Jahr im Frühjahr mit der Revoltaire LE erschienen. Es ist ein matter Lippenstift in einem sehr knalligem Korallton. Bei matten Lippenstiften bin ich ja immer etwas skeptisch, aber manchmal muss man sich nur mal trauen und kann ganz tolle Dinge entdecken ;) Zum Beispiel wie gut sich auch über einen Tag hinweg ein matter Lippenstift anfühlen kann.

Grad im Sommer tupfe ich ihn auch gerne einfach über einen Lipbalm. Dadurch ist der Lippie nicht so fest, aber die Farbe kommt dennoch schön rüber :)



Platz 2 - Dior Addict Exotique




Der Dior Exotique war ein Mitbringsel aus meinem Italienurlaub und stammt aus der Dior Sommerkollektion Birds of Paradise. Der Lippenstift ist in einem kühlen Pink. Auch aufgetragen kommt er bei mir sehr pink raus. Je nach natürlicher Lippenfarbe unterscheidet sich der Farbton aber deutlich.






Exotique ist mein erster Dior Lippenstift. Die Textur ist ganz leicht und cremig. Die Farbe ist eher sheer, aber man kann sie gut schichten. Auch der Nachtrag ist super angenehm. Die Farbe überlagert sich nicht blöd oder trägt sich im Laufe der Zeit ungleichmäßig ab. Also Qualitativ ist Exotique eindeutig sein Geld Wert.
Einziger Nachteil ist, dass er sich doch recht rasch verbraucht. Aber dafür ist er halt cremig ;)

Ich denke Exotique wird nicht der einzige Dior Lippie bleiben...



Platz 1 - Dolce & Gabbana Only Monica





Die Nummer 1 unter meiner Top 3 der Sommerlippenstifte musste ja ein ganz besonderer Lippenstift werden und das ist Only Monica wirklich.
Auch diesen Lippenstift habe ich in Italien gekauft zusammen mit ein paar weiteren schönen Dingen aus dem dekorativen Beautyprogramm von Dolce & Gabbana.

Leider kann man von Dolce & Gabbana in Deutschland keine dekorative Kosmetik kaufen. Das finde ich jetzt, nachdem ich sie getestet habe umso mehr schade...
Ebenfalls sehr hochwertig in der Qualität und ein tolles Farbspektrum wird einem geboten. Allerdings sind die Sachen auch nicht ganz so günstig.
Hier könnt Ihr nochmal Swatches und auch zwei Looks mit meinen Dolce & Gabbana Sachen anschauen

Zurück zum Lippenstift... Only Monica stammt aus der Kollektion rund um Monica Belucci und ist, wie sollte es auch anders sein ein schöner voller Korallton. Dieser hier ist allerdings super cremig und pflegt die Lippen klasse. Einzig der Geruch ist etwas altbacken. Aber zum Glück verfliegt der Geruch flott ;)






Also ich bin hin und weg von dem Lippie und trage ihn unheimlich gern! Falls Ihr mal die Gelegenheit habt Euch die dekorative Kosmetik von Dolce & Gabbana anzuschauen, solltet Ihr das auf jeden Fall tun ;)


Hier seht Ihr meine Top 3 nochmal als Swatches nebeneinander


Catrice Colour Bomb  --  D&G Only Monica  --  Dior Exotique




Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt Eure Top 3 Sommerlippenstifte vorzuzeigen, könnt Ihr dies noch bis zum 02.08.2013 bei der lieben Diana tun.


Das waren auch schon meine Top 3 Sommerlippenstifte. Welche sind Eure 3 Liebsten im Sommer?


Kommentare:

  1. Drei wunderwhübsche Lippenstifte hast du dir da ausgesucht:)
    Der von D&G hat ja wirklich etwas Besondere! Ich bin auch total überzeugt von den DIOR Lippies und hätte am Liebsten auch noch ein paar mehr:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, die sind wirklich spitze ;) Denke mal, dass der Dior Princess irgendwann noch bei mir einziehen darf :) Hast Du noch andere Empfehlungen? Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Die Farben sind so wunderschön :) Passen echt perfekt zum Sommer

    AntwortenLöschen
  3. WoW das sind alles 3 sehr schöne Lippenstifte und ich kann gut verstehen warum diese zu Deinen Top 3 Lippenstiften gehören ;).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, liebe Janine :* bin auch richtig froh, dass ich sie mitgenommen habe ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wundervolle Auswahl! Ich möchte auch noch mitmachen, aber ich trage echt meist Glosse im Moment das machts etwas schwierig;)
    D&G Monica ist ja ein Traum... wie gut dass ich dieses Jahr noch nach Italien komme dann muss ich mal nach deren Kosmetiklinie schauen!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! Da bin ich schon gespannt auf Deine Top 3! Stimmt schon, bei dem Wetter trage ich auch oft Gloss. Zumindest gegen Nachmittag ;) Morgens hab ich meist einen der Lippenstifte drauf. Die halten dann doch ein bissl länger auf Arbeit ;)
      Die D&G Sachen sind wirklich schön :) Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde nur vorher auf deren Homepage nach den Countern schauen, denn die sind wirklich rar... selbst in Bella Italia :D
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Susi ist auch dabei ;) Der Catrice Lippie ist ja traumhaft! und den von Dior würde ich auch auf der Stelle nehmen, vor allem weil er so sheer ist! Ganz tolle Auswahl, vor allem weil man bei dir Schätze entdeckt, die man woanders noch nicht gesehen hat! :*****
    Ich wünsche dir ein ganz schönes WE!!! >3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :D Vielen Dank für Dein liebes Kommentar Süße :*** Der Dior Lippie ist auch unheimlich bequem, wenn man das bei nem Lippie sagen kann :D Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes WE!!! Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Mit diesen Lippenstiften hast du ja mal genauuuu meinen Geschmack getroffen! Die sehen ja wirklich alle wahnsinnig schön aus und passen exakt in mein Farbschema! :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer einfach perfekt ;) Dankeschön :) Dir auch ein schönes WE und liebste Grüße :*

      Löschen
  7. Der D&G Ton sieht traumhaft aus!! Schön frisch. Ein schönes WE und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frisch trifft's echt gut! Deshalb mag ich ihn auch sooo sehr ;) Liebe Grüße und Dir auch ein schönes WE :*

      Löschen
  8. wundervolle Farben :) <3 <3 <3
    Auf die D&G Only Monica bin ich echt neidisch *lol*
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Den hab ich jetzt auch richtig ins Herz geschlossen ;) Liebe Grüße :***

      Löschen
  9. Sehr schöne Auswahl :) Ich muss meine auch noch raussuchen, weiß noch gar nicht so genau welche ich oft benutzt habe, in letzter Zeit war es einfach zu warm für Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Grad die letzten Tage waren echt schlimm :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Der erste ist einfach wunderschön!
    Zu schade, dass er limitiert war :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem denke ich auch, dass man ihn ruhig ins Standardsortiment aufnehmen könnte :) Würde sich sicherlich gut verkaufen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Das sind drei wunderschöne Lippenstifte :-) Schade, dass ich den von Catrice nicht mehr bekommen habe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Och menno... das ist ja echt schade :( Aber vielleicht bringt Catrice ja mal was ähnliches raus... Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...