Dienstag, 16. Juli 2013

Meine Top 3 Sommerlacke

Hallo meine Lieben   


weiter geht es mit Diana’s toller Blogparade. Diesmal mit dem Thema Sommerlacke. Und ich bin leider wieder spät dran... Nun ja… besser spät als nie ;) 
Ich weiß, es ist ein bissl Nagellack-lastig hier die letzten Tage ;) Aber es werden auch bald wieder andere Sachen auf meinem Blog erscheinen :)





Die Auswahl fiel mir nicht grade schwer, da ich es meist nicht schaffe mir alle 3 Tage die Nägel zu lackieren gab es diesen Sommer bis jetzt nicht ganz so viele Lacke die mehrmals auf meine Nägel durften. 


Diese 3 haben es aber geschafft:




Dann starten wir doch gleich mal die Nahansicht meiner Top 3 Sommerlacke:


Platz 3 – Essie Tart Deco




Tart Deco hab ich Euch hier schon als NOTD gezeigt und hab ihn seitdem doch öfter getragen als ich gedacht hätte. Grad im Sommer mag ich diesen knalligen Peachton unheimlich gerne. Besonders toll sieht er ja auf gebräunter Haut, aber dafür bräuchte ich Urlaubssonne… aber auf meinen noch recht blassen Fingerchen gefällt er mir eben auch.




Der Auftrag ist recht angenehm. Er ist aber recht dünnflüssig, so dass man den Pinsel gut abstreifen sollte, um den Lack nicht überall zu haben. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt bei Essie richtig toll. Besonders gerne habe ich ihn in Kombi mit dem Essence Special Effect Topper in Night in Vegas getragen.



Platz 2 – Essie Go Ginze




Und noch ein Essie-Lack. Go Ginza ist ein schönes pastelliges Flieder und stammt aus der Essie Frühjahrs-Kollektion Madison Ave-Hue. Auch diesen hab ich Euch schon in einem NOTD gezeigt. Ich trage ihn besonders gerne unter der Woche, da ich jobbedingt nicht so knallige Farben tragen möchte. Mit Go Ginza hab ich einen kleinen Farbtupfer, ohne das es gleich zu kräftig wird auf den Nägeln.




Bei Go Ginza ist der Auftrag ein Kinderspiel. 2 Schichten braucht man aber schon um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Auch die Haltbarkeit ist super. 5 Tage hält er ohne irgendwelche größeren Macken zu haben.



Platz 1 – OPI A definite Moust-Have




Mein absoluter Liebling! So ein schönes strahlendes Pink! Perfekt für den Sommer. Der Lack stammt aus der diesjährigen OPI Minnie-Kollektion und ich bin super happy, dass ich ihn bekommen habe. So lange ist er noch nicht in meinem Besitz und doch hab ich ihn bisher jedes Wochenende aufgepinselt.
Erst vor ein paar Tagen hab ich ihn Euch hier in einem NOTD zusammen mit dem Topper Minnie Style vorgestellt.


Er hat einen ganz feinen perligen Schimmer, den man aber auf dem Nagel eher als Glanz wahrnimmt. Auch hier ist der Auftrag einfach wie von allein. Nur die Haltbarkeit ist nicht ganz so überzeugend, was ich von OPI Lacken so gar nicht gewohnt bin. Nach 3 Tagen hab ich schon die ersten Macken an einzelnen Nagelspitzen drin und ich meine jetzt keine Tipware. Aber die wunderschöne Farbe macht das wieder wet… Und da er eh nur am Wochenende drauf kommt, macht mir das nichts.


Natürlich findet Ihr auf Diana’s Blopost ihre bezaubernde Top 3 und ganz viele Links zu den anderen lieben Mädels, die in dieser Runde dabei waren. 


Wenn Ihr auch noch auf die schnelle Lust bekommen habt Eure Top 3 Sommerlacke zu zeigen dann macht doch auch noch mit!


Kommentare:

  1. Der OPI sieht so toll aus.

    Du hast echt ein sehr schönes Nagelbett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ganz lieben Dank!
      Ja, der OPI ist echt ein Traum :) Er hält nur leider nicht soooo lange, aber für's Wochenende finde ich ihn spitze ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Die gefallen mir auch alle drei sehr gut, die beiden essies besitze ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Go Ginza weiß ich das ;) Du Süße hast mich ja zum Glück total angefixt mit dem Lack :D Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Oooh die sind alle so schön ♥ Der OPI Lack wäre auch mein Favorit gewesen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn einfach perfekt für den Sommer! Schön, dass Du ihn auch favorisiert hättest. Manchmal findet man ja Dinge nur schön, weil sie neu sind ;) Aber der OPI ist auch einfach toll :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Das sind drei wunderschöne Farben, finde ich gut dass du auch 2 dezentere Nuancen dabei hast! Mein Favorit der 3 ist allerdings trotzdem das knallige OPI-Pink:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Grad den Go Ginza hab ich wieder total oft unter der Woche getragen, deshalb müsste auf jeden Fall was dezenteres rein ;) Richtig knallig geht bei mir nur am Wochenende ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. muuuaah *_* jetzt krieg ich total Lust den Vegas Topcoat wieder über ne schöne Farbe zu pinseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der lag bei mir auch ganz lange in der Schublade... Bis ich ihn für mich und Tart Deco wiederentdeckt habe ;) Ist schon ein toller Effekt :) Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Alle drei ganz zauberhaft! Ganz bezaubernd finde ich ich die kleinen NailArts - nur ein Finger, als Hingucker! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich find das lockert immer etwas auf :) Mach Ich fast immer ;) meist mit was glitzrigem ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Tolle Notd! Go Ginza wäre für mich eher eine Frühlingsfarbe. Mit was hast du ihn dann da kombiniert (auf dem Ringfinger?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :* Ich befürchte Go Ginza wird bei mir eine Alljahres-Farbe :D Am Ringfinger hab ich Nothing else Metalls von Essie drauf. Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Da hast du dir aber echt total schöne Lacke ausgesucht, der Go Ginza gefällt mir echt richtig gut! Vielleicht sollte ich mir den mal anschauen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Go Ginza war leider limitiert :( Aber ich glaube so pastellige Fliedertöne kommen immer wieder mal raus ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Tart Deco von Essie finde ich ganz toll. Der steht auf jeden Fall oben auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich bald bei mir einziehen :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lange Zeit gedacht, dass ich ihn nicht brauche... Bin jetzt aber doch sehr froh ihn in meiner Sammlung zu haben ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Tolle Auswahl hast Du zusammengestellt!! Go Ginza ist ein Traum! Ich ärgere mich richtig dass ich ihn damals nicht mit genommen habe :-(( Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hatte ihn auch erst stehen lassen und bin jetzt doch super happy, dass ich ihn mitgenommen hab! Aber so Fliedertöne gibt's im Frühling ja immer mal wieder! Da hoffe ich auch drauf, denn ich glaube das wird mein erster Lack, den ich mal leer bekommen ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  11. Antworten
    1. Es gibt doch auch immer wieder tolle Töne im Standardsortiment! Tart Deco gehört auf jeden Fall dazu ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Tart Deco und der OPI sind wirklich ganz tolle Töne, i like;)
    Schade, dass ich gar nichts mehr von dir lese auf meinem Blog *schnüff* :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Liebe, das ist auf keinen Fall Absicht! Hatte nur so wenig Zeit zum Schmökern die Tage... Beruflich bedingt! Meine Timeline bei Bloglovin ist schon ellenlang :((( Ist grad einiges los bei mir :(

      Löschen
  13. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist <3 Und endlich taucht Tart Deco mal wieder auf, der wurde überraschend wenig genannt ;-) Der OPI Lack sieht ja mal klasse aus!^^ Und sehr hübsche Maniküre mit den süßen Pünktchen, merke ich mir mal ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Tart Deco ist halt einfach schön ;)
      Na, klar bin ich wieder mit dabei :) Liebste Grüße <3

      Löschen
  14. Vielen Dank für dein liebes Kommi :)

    Ich finde den Tart Deco Lack von Essie richtig toll, vor allem in Verbindung mit dem Topper auf dem Ringfinger :))

    So eine Auflistung habe ich auch vor kurzem gemacht und vor allem Mint ist meine liebste Farbe für den Sommer geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)

      Die Kombi hatte ich recht häufig drauf. Für mich eine ideale Kombi ;)

      Mint gefällt mir an anderen immer total gut. An mir sieht es immer etwas komisch aus. Hab einfach noch nicht das richtige Mint für meine Hautfarbe gefunden ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...