Donnerstag, 25. Juli 2013

NOTD - Purpleicious Girls

Hallo meine Lieben   


Da ich schon seit der Pressemitteilung total neugierig auf The Girls are out aus der aktuellen Essie Naughty Nautical LE war, konnte ich den Lack ja nicht einfach so hier rumstehen lassen...




Also durfte er das letzte Wochenende auch gleich auf die Nägel drauf. Natürlich war mir auch dieser Nagellack allein zu langweilig und so kam es zu dieser schönen Kombi:




Ich muss sagen... ich bin hin und weg. Auf den Nägeln sieht der Lack ganz anders aus als im Fläschchen. Wo er im Fläschchen eher ein beeriges Pink ist, erscheint er auf den Nägeln eher Violett.




Auf den Ringfinger habe ich den Essence Special Effekt Topper in It's Purpleicious aufgetragen und zwar wieder nur am äußeren Eck des Ringfingers. Ihr werdet es noch merken, dass dies meine Lieblingsart für einen kleinen Akzent ist...


Der Hauptakteur ist wie gesagt The Girls are out aus der Essie Naughty Nautical LE. Für mich ein Violett mit ganz feinem silberenen Schimmer. Und diesen sieht man sogar auf dem Nagel, wo Schimmer ja meistens eher verloren geht.




Der Auftrage war super easy und ratz fatz war der Nagellack trocken. Auch die Haltbarkeit hat mich jetzt schon überzeugt. Der Lack ist jetzt 4 Tage drauf und ich habe nicht die geringste Tipware.


Den Akzentnagel habe ich mit dem Essence Special Effect Topper in It's Purpleicious gestaltet. Dieser Topper beinhaltet ganz viele lilane,blaue und pinke Glitter in Rauten, Pünktchen und feineren Glitterpartikeln.




Diesen Topper habe ich schon ziemlich lange, aber bisher habe ich noch nicht den geeigneten Partner gefunden... Aber The Girls are out finde ich grade zu wie geschaffen für diesen schönen girlie-liken Topper.






Insgesamt habe ich eine Schicht Essie Nourish Me, 2 Schichten Essie The Girls are out aufgetragen, ein klein wenig des Essence Toppers in It's Purpleicious auf den Ringfinger getupft und zum Schluß alles mit dem Essence BTGN Topsealer  versiegelt.






Das war meine Idee für Essies The girls are out und ich bin mir sicher, dass ich diese Kombi nicht zum letzten Mal getragen habe.

Habt Ihr auch bei der Essie Naughty Nautical LE zugeschlagen? Konntet Ihr bisher noch die Finger von Euren Errungenschaften lassen oder musstet Ihr auch gleich drauflospinseln?


Kommentare:

  1. Ja, ich hab Rock the Boat und Sunday Funday. Letzerer gehört definitiv ab jetzt zu meinen Lieblingslacken, die Farbe ist einfach wunderschön.

    Mir wäre The girls are out zu Lila, aber dafür gibt es ja glücklicherweise verschiedene Geschmäcker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Sunday Funday bin ich auch schon super gespannt :) Rock that Boat war bei mir mal wieder vergriffen, aber ich hab den Bikini so Teeny und ich glaub die sind sich doch sehr ähnlich ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Deine Kombination sieht wirklich toll aus :)
    Ich habe mir das kleine Set mit drei der LE Lacke gekauft, bin aber leider noch nicht zum Pinseln gekommen :( Und ich wäre ja dafür, dass es alle Lacke einer LE in klein als Set zu kaufen gibt, bin ganz traurig, dass The Girls are out nicht im Set drin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Dafür wäre ich auch zu haben ;) Die kleinen Größen würden mir auch völlig reichen ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön. Mir selbst wäre sie nix, aber sieht allgemein richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, so n Lila-Pink-Whatever muss man natürlich mögen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich habe überhaupt gar keinen aus der LE ! Mir gefällt der Schimmer darin so gar nicht..hätte die Lacke ansonsten superhübsch gefunden, aber ich finde einfach bei manchen Farben geht das gar nicht mit dem Schimmer:-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat ja grade der Schimmer in den Lacken so gut gefallen und das man ihn diesmal sogar auf den Nägeln sieht ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich finde die Kombi auch sehr schön. Tolle Farbe. . . komme ja jetzt auch so langsam auf den Nagellack Geschmack und muß mir noch einige zulegen ;).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hab bis vor zwei Jahren nie Nagellack getragen. Zum einen jobtechnisch und dann kam ich auch nie mit dem Lackieren klar. Hab mich immer vermalt und früher haben die Lack ja auch ewig gebraucht bis sie mal durchgehärtet waren ;) Aber da musst Du ein bissl aufpassen, dass Du nicht auch der Lack-Sucht verfällst :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Soooooo schön und erst dieses kleine extra mit dem Topper OMG! So simpel und doch sooooo schön (ich sagte es bereits ;)). Den geb ich auch nicht mehr her. Hab ja wie du gesehen hast the girls are out und naughty nautical, aber the girls are out, ist auch mein absoluter Favorit!!! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Beim Kauf war ich mir erst gar nicht so sicher... aber jetzt umso mehr ;) Schön ist auch, das er zwar bunt ist, aber zum Glück nicht ganz so knallig ;) Hatte ihn jetzt auch mal unter der Woche draufgelassen, weil er mir soooo gut gefallen hat :) Aber Naughty Nautical muss auch bald ran ;) Liebste Grüße Süße <3

      Löschen
  7. Die Kombi ist super! Wobei der Lack mir auch solo gefällt, ich wünschte, es gäbe die Minis auch regulär, den hätte ich gerne statt Full Steam Ahead gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :* Oh ja, das wäre echt schön, weil mir die Minis auch schon reichen würden. So ein großes Fläschchen bekomme ich eh nie leer ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wunderschöne Kombi, mag ich sehr mit dem Glitter! Muss meine 3 Minis auch bald mal lackieren....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Irgendwann muss der Lila Glitter ja mal zum Einsatz kommen ;) Oh ja, bin schon gespannt ;) Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich total schön, obwohl ich eigentlich nicht so oft lila auf den Nägeln trage, gefällt mir das wirklich super! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :) Lila geht bei mir auch nicht immer, aber dieses finde ich doch besonders ;) Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Herrliche Farbe - ich liebe Lila und der Topper *-* sieht in Kombi einfach wunderschön aus :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Bis heute hat es auch gehalten. Also jetzt 6 Tage. Heute kommt was anderes drauf ;) Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Super tolle Kombi <3 <3 <3
    Den Essie Lack habe ich in meinem Urlaub getragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh wie fein!! War bestimmt auch von der Haltbarkeit gut :) Bei mir hat er zumindest super gehalten ;) Liebste Grüße <3<3<3

      Löschen
  12. Die Kombi auf dem Ringfinger find ich total schön :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...